Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TRAoD - TRU welche Lara ist mehr Lara-like
#1

Hallo Leute.
Ich möchte euch eines fragen.
[Bild: lara204fm1.jpg] [Bild: laracroftunderworld01so5.jpg]

Welche Lara ist mehr lara Like?
Die AoD Lara(Model: Jlll de Jong) oder die TRU Lara(Model:Alison Carroll)


Achtet nicht darauf,wer detailierter aussieht,sondern wer einfach Lara-like ist.
Wer hat mehr dieses Actionreiche,Wer ist euer Favorit?

Meiner ist 100%ig die AoD Lara.
Sie ist einfach genial,sie sieht gut aus und hat diese geilen Lippen Love  (errinern mich an Angelina Jolie's Lippen Big Grin )
Sie mag nciht so vollgestopft mit Moves wie die TRU-Lara,dafür hat sie Karate drauf Hrhr 
Zitieren
#2

Na da hast du schon absichtlich das schönste Bild der AoD lara genommen und das mit Abstand hässlichste der TRU - Lara, wo sie richtig alt aussieht. W
Für mich ist es die Underworldlara. Und zwar eindeutig.
Hier ein Bld, das meiner Meinung nach besser gepasst hätte:
http://www.tombraider.com/server.php?sho...diaFile.60

Warum?
Lara war bei AoD, so gerne ich das Spiel auch mag pseudoböse. Als der Typ tot aus dem Schrank fiel hat sie ganz kaltund leicht belustigt gesagt: Mal sehe ob er Schlüssel dabei hat Thumb down 
Joa und wen du das Model auch schon reinnimmst: Ich finde auch Alison Carol sehr gut als Lara.
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#3

Die AOD-Lara ist eine von meinen Lieblings-Laras. Warum, weiß ich nicht. Vielleicht weil sie am hübschesten aussieht. Squint  Dass sie irgendwie besonders bösartig und düster war, kann ich nicht unbedingt feststellen.

Aber warum hast du speziell sie genommen für diesen Thread? Weil sie die letzte Core Design-Lara war?

Vom Charakter her haben mir alle Core Design-Laras besser gefallen, weil die Crystal Dynamics-Lara's ehrlich gesagt ein wenig heulsusenhaft und nachdenklich wirken, finde ich ehrlich gesagt nicht so passend. Hoffentlich wird die Underworld-Lara wieder knallhart. Bei Crystal Dynamics (man kann das nicht mal mit CD abkürzen, weil es sonst auch Core Design heißen könnte Hrhr  ) sind die Lara's ausserdem teilweise noch "sexistischer", also noch knappere Outfits und alles. Das mag ich überhaupt nicht. Sad 

Auf jeden Fall ist mein Lieblings-Underworld-Bild dieses hier:

[Bild: info-tru-scr-ers-lara003.jpg]
Zitieren
#4

Mein Lieblingsunderworld-Bild hab ich ich gerade als Avatar. Smile 
Ich hab eigentlich keine Lieblings-Lara. Solange sie braune Haare und Augen hat, und man sie noch als Lara identifizieren kann, bin ich zufrieden. Rolleyes 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
TRAOD
illyaine
Letzter Beitrag von illyaine
08.05.2008 15:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste