Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TRU  Das neue Model ist - Alison Carroll!
#21

Piper,index.php?page=Thread&postID=24210#post24210 schrieb:Lara Croft ist doch schon Mitte oder Ende 30, nicht? Rolleyes
Naja, da sie eh in jedem Spiel immer Jünger wird/wirkt, ist das ja egal LOL 
Zitieren
#22

Laut ihrem Geburtsdatum (14. Februar 1968 ) ist Lara dieses Jahr schon 40 geworden. Big Grin  Deshalb mein ich ja, dass sie auch mal Ältere nehmen sollten, die schon an die 30 sind. Das würde sicherlich besser passen.
Zitieren
#23

Wer hat das noch gesagt, dass Lara in Underworld aussieht wie ne alte Oma? Nachdenken 
Zitieren
#24

gabiza7,index.php?page=Thread&postID=24221#post24221 schrieb:Wer hat das noch gesagt, dass Lara in Underworld aussieht wie ne alte Oma? Nachdenken
Ich nicht Hrhr  Sagte lediglich das ihr Gesicht immer schrecklicher wird Big Grin 
Zitieren
#25

Ich finde, dass sie auf diesen Bildern richtig gut aussieht:

[Bild: info-tru-scr-ers-lara005.jpg]


Aber das Coverbild ist echt übel, die können ihr Gesicht da ruhig schön weiter ausblenden. Hrhr 

Ich finde aber, dass Lara auf dem oben gezeigten Bild unheimlich Ähnlichkeit mit meinem Lieblingscosplayer Jules aufzeigt. Ich finde ihr Kostüm um Längen detailreicher und besser, schade, dass die offiziellen Models immer solche ekligen Stoffe und so kriegen, die total künstlich wirken.

[Bild: lookalikes-jules076.jpg]

[Bild: lookalikes-jules069.jpg]


Jules hat sich für das Bild übrigens echt so eingesaut, das ist nicht mit Photoshop. Wink 
Zitieren
#26

Hier mal Großaufnahme vom Cover Gesicht. Das Bild von dir ist eh nicht das Originale Big Grin 


Angehängte Dateien
.jpg Cover.jpg Größe: 131,85 KB  Downloads: 141
Zitieren
#27

Cyberfish,index.php?page=Thread&postID=24230#post24230 schrieb:schade, dass die offiziellen Models immer solche ekligen Stoffe und so kriegen, die total künstlich wirken.
Jep, das ist echt dumm, als ob die sich keine Schneider leisten könnten und dafür Plastikplatten nehmen würden. Wacko 
Zitieren
#28

Natürlich ist das nicht Original, das ist ja auch Jules auf dem Bild. Wink  Ich wollt nur zeigen, dass sie große Ähnlichkeit mit der Underworld-Lara hat und ich bin da nicht die Einzige, die das so sieht. Smile 
Zitieren
#29

Sie hatte gestern btw Geburtstag. Squint  Ich schreib noch gelegentlich mit ihr. Smile 

Ja, Cosplay ist eine sehr schwierige Sache, vor allem in Deutschland (hab ich das Gefühl). Jetzt ist sie aber wieder auf dem Weg viel zu machen und läßt sich so schnell nicht mehr von irgendwelchen Idioten abschrecken! Thumb up 
Zitieren
#30

Codo,index.php?page=Thread&postID=24149#post24149 schrieb:Bitte? Das ist doch ein Mädchen, keine Frau. Irgendwann nehmen sie eine 17-jährige... Blink
Guck mal hier Hrhr 
Klick mich
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Lgf
14.05.2008 17:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste