Lara's Hangout - Das Forum von TRForge.net

Normale Version: Das neue Model ist - Alison Carroll!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
[Bild: 2008-08-11-carroll.jpg]

Gegen 100 andere Lara's hat sie gekämpft und wurde belohnt - für "Underworld" bekam nun die 23-jährige Turnerin aus Croydon die Rolle, um nun in die Fußstapfen von ihren Vorgängerinnen zu treten.

Sie selber sagt: "Ich wollte schon immer eine Actionheldin sein!"

Mehr Fotos gibt es hier.

Wie findet ihr sie? Sie sieht ganz süß aus und hat auch gute Posen und einen netten Gesichtsausdruck, aber sie sollte unbedingt ein neues Kostüm kriegen! Blink Bin mal gespannt, wie sie so drauf ist, wenn es bald mehr Shootings und Auftritte gibt. Vielleicht ist sie ja auch schon auf der Games Convention, dann mach ich natürlich jaaanz viel Foddos! Thumbs up

Hochgiftig

Schon wieder jemand Neues? Blink Karima war doch ideal ...
Jupp, die News sind heute eingegangen... Karima war verhältnismäßig lange dabei. Die bisherigen Models waren vllt 1 Jahr dabei, Karima seit 2006, weil sie noch die Anniversarysache mitgemacht hat. Find das auch immer ein bisschen schade, dass die so schnell weg sind vom Fenster, aber das wird wohl sonst zu langweilig. Rolleyes
Bitte? Das ist doch ein Mädchen, keine Frau. Irgendwann nehmen sie eine 17-jährige... Blink
Karima war auch 21 oder 20, als sie genommen wurde. Mit 23 ist sie also schon "etwas" Big Grin älter, aber trotzdem finde ich sie zu jung, zumal Lara in Echt ja schon 40 wäre oder so. Big Grin Die könnten ruhig eine nehmen, die schon an die 30 geht.

Scottie

Im Grunde ist es mir ja wurscht, wer das nun gerade ist, da es mich nicht sonderlich interessiert. Ich würde nur mal gerne wissen, warum die ständig jemand anders nehmen. Sollen sie doch bei einer bleiben. Das lässt sich dann doch bestimmt besser vermarkten
Karima sah aber wesentlich reifer aus, während die jetzt ein richtiges Babyface hat. Ist ja ganz niedlich, aber Lara ist einfach ein anderer Typ. In meinem Verständnis jedenfalls. Nachdenken

illyaine

Naja ist doch klar das sie bei jedem neuen Spiel ein neues Model brauchen.

Lara wird für jedes Spiel immer unters Messer gelegt und hat nen anderes Gesicht, also muss nen neues Model her. Finde das ganze selber nur noch lächerlich. Die sollen mal die ein und das selbe Lara Model in den Spielen benutzen und dann auch nur ein und das selbe Model haben. Thumb down
illyaine,index.php?page=Thread&postID=24158#post24158 schrieb:Naja ist doch klar das sie bei jedem neuen Spiel ein neues Model brauchen.

Lara wird für jedes Spiel immer unters Messer gelegt und hat nen anderes Gesicht, also muss nen neues Model her. Finde das ganze selber nur noch lächerlich. Die sollen mal die ein und das selbe Lara Model in den Spielen benutzen und dann auch nur ein und das selbe Model haben. Thumb down
Ganz meiner Meinung. Ich finde es auch absolut blöd, wenn Lara ständig anders ausssieht in den Spielen.
Lara ist ne Videospielfigur, die komplett am Computer erschaffen wurde. Jetzt irgendeine Frau hinzustellen, sie annähernd so zu schminken und zu stylen wie Lara, finde ich lächerlich. Mir wäre es lieber, wenn es keine TR Models mehr gäbe.
Seiten: 1 2 3 4 5