Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TRU  Das neue Model ist - Alison Carroll!
#11

Öhhhm.
Zitat:und hat auch gute Posen
Naja...wers mag.
.jpg alison-carroll-croft-8118-14.preview.jpg Größe: 20,13 KB  Downloads: 47


Nein ganz ehrlich. Finde sie nicht schlecht und auf jeden Fall besser als Karima. Besonders dieses Foto.
.jpg New_model02__468x367.jpg Größe: 26,09 KB  Downloads: 30


Dass sie zu jung ist stimmt allerdings... Thumb down 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#12

Das zweite Foto ist ja ok, aber das erste... Man könnte meinen, sie ist bei einem Vorsprechen für einen Karatefilm Thumb down 
Zitieren
#13

Jop. Und die Hose...Naja...sie ist etwas zu kurz. Thumb down 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#14

Üääh, das Bild ist ja hammereklig. Wacko  Ich hab für meine Seite nur die schönsten ausgesucht. xD

Ich fand Rhona Mitra mit am besten, auch wenn das Kostüm wieder so eklig "plastikhaft" aussah. Aber alle Models laufen ja immer in Materialien rum, wo man drin eingeht. Rolleyes 
Zitieren
#15

Tjoa. Sieht sehr jung aus (auf den anderen Bildern merkt mans erst richtig) und hat, was cih auch gerade bemerkt hab riesengroße...........Augen.
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#16

Auf dem "Karatebild" wird der Satz "Da wo die Sonne nicht scheint" besonders groß geschrieben. Hrhr  Das Bild ist sehr unvorteilhaft... Thumb down 
Zitieren
#17

Vorallem weil der Bereich, der von der Sonne nicht beschienen wird, sehr klein ist Hrhr  . Ich stimme Soul zu, das die Hose viel zu kurz ist. Vielleicht sollte man doch ein anderes Outfit nehmen. Und bei den großen... "Augen" wurde bestimmt "nachgeholfen" Clown 
Zitieren
#18

Eins muss man ihr lassen: sportlich ist sie und sieht dabei äußerst elegant aus. Von daher die perfekte Lara

http://news.bbc.co.uk/1/hi/entertainment/7554666.stm
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#19

Hihi ihr British English ist ja süß! Big Grin 

Toll bewegen kann sie sich auf jeden Fall und das ist auch wichtig finde ich. Wäre ja bescheuert, wenn sie für 'ne sportliche Lara irgendeinen Krüppel angagieren würden. Big Grin 
Zitieren
#20

Karime fand ich auch besser. Die haben sie doch jetzt nur wegen der riesigen Brüste genommen, oder? Blink  23 ist sie erst? Lara Croft ist doch schon Mitte oder Ende 30, nicht? Rolleyes 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Lgf
14.05.2008 17:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste