Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WoW - Von Fans-Für Fans
#41

Piper,index.php?page=Thread&postID=29706#post29706 schrieb:Na ja, jedenfalls war ich auch schon auf dem neuen Schlachtfeld, Strand der Uralten. Das ist echt schön da, nur weiß ich nicht so recht, was man da machen soll. Ich hab gestern in dem Gewusel die Orientierung verloren. Blush  Auf jeden Fall muss man da Tore zerstören, um glaube ich an so ein Relikt zu kommen, bin mir aber nicht sicher.
Klingt ja interessant, bin auch schon gespannt wie das mit dem Tausendwintersee wird. Der Strand sieht dann aus wie Aszhara, gell? Hab mal gehört dass da ein BG in der Form kommen soll.
Zu dem Thema soll es auch in einigen Quests Hinweise geben, da ja unter Nordend einer oder sogar 2 der 5 alten Götter gefangen gehalten wird. Ich glaub die Spinnenviecher haben damit zu tun. Freu mich schon drauf, das mit Ahn'Qiraij (keine Ahnung wie man das genau schreibt) fand ich auch schon recht interessant.
Einer der alten Götter liegt übrigens tot an der Dunkelküste, "Meistergleve" heißt das Gebiet glaub ich.

Was mir dabei noch einfällt.Squint  In dem Gebiet im Nordwesten soll es ja eine tolle Questreihe geben, an dem man am Ende ein tolles Video am "Wrathgate" sieht bei dem man erfährt dass es Verräter in der Horde gibt. Mit Jaina und Varian zusammen räumt man dann in einer Stadt auf... Details nenne ich besser noch nicht, aber vielleicht habt ihr ja auch davon gehört. Wink  Freu mich auf jeden Fall sehr die Quest mit allen Chars zu machen. Tongue  Das ganze Gebiet (ich glaub Sturmgipfel heißt des) ist auch sehr interaktiv und komplett instanziert, umso mehr Quest man macht desto weiter schreitet der Feldzug gegen die Geisel voran, es verändert sich auch immer wieder komplett. Also so wie das Todesritter-Startgebiet.
Zitat:
Zitat: Bitte wirf dann auch einen kleinen Blick auf den Heiler und Diszibaum des Priester...
Mach ich. Big Grin  Jaa, oom bin ich auch zu oft als Shadow, ich hab auch ein wenig in Disziplin geskillt, weil ich vorallem "Innerer Fokus" sehr praktisch finde. Meditation hab ich nicht mehr geschafft. Crying 
Jo, als Shadow wird das auf 70 besonders blöd... na wenigstens hast dann dieses neue Talent dass dich innerhalb von 6sek recht gut hochreggt.
Ich muss aber sagen dass dir Meditation auf jeden Fall mehr bringt als Innerer Fokus wenn du genügend Wille auf dem Equip hast.
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Zitieren
#42

Gut, dass die 80er ein schnelles Flugmount haben, sonst könnte ich nicht so schöne Screens machen. Smile 
Ich mach irgendwie viel zu viele Fotos Big Grin , bei Gelegenheit bastel ich mal wieder ne Diashow aber hier sind mal meine Lieblingsbilder vom Tage. Smile 

Das Tor, das zum Frozen Throne führt. Kennt man vielleicht schon von den Login-Bildschirm Bildern. Big Grin  Unten sieht man gleich mehrere von den Drachenmatriarchinnen. Die sind Level 83. Blink 
[Bild: 74,torW277V.jpg]

So, das Ding hier heißt im Spiel zwar "Eiskronenzitadelle", aber ich glaube, es ist der Frozen Throne. Ich finde dieses Spiel mit dem Licht ziemlich beeindruckend. Love 
[Bild: 75,frozenthroneL4XJ3.jpg]

Die Wolken brauen sich zusammen, wär ein guter Desktophintergrund. Squint 
[Bild: 76,desktopVOE7X.jpg]

Das hier finde ich auch faszinierend. Da ist nur ein kleiner, und nicht endloser, Abgrund zwischen Dalaran und dem Frozen Throne.
[Bild: 77,dalaranundfrozenthroneWDVND.jpg]

Das ist das Sholazarbecken, eine sehr schöne Gegend im sonst so kalten Northrend. Das sieht da aus wie eine Mischung aus Nagrand, Un'Goro Krater und Stranglethorne.
[img]../imagehosting/bild.php/78,sholazarbeckenVUPJZ.jpg[/img]

Zum Schluss ein kleiner Gag. Big Grin  Neben dem Friseurladen in Dalaran gibt es einen Weinladen, der auch Käse anbietet. Daneben steht ein Schild mit der Aufschrift: "Etwas Käse zum Wein gefällig?" Blizzard scheint sich die Foren ja doch durchzulesen. LOL 
[img]../imagehosting/bild.php/79,cheesezumwhineHVKKG.jpg[/img]
Zitieren
#43

@Flo, der Strand hat was von Aszhara, jedoch stehen da noch ein paar Palmen. Ich bastel in den nächsten Tagen mal ein Video von dem BG, dann siehst du's, ist nämlich schwer zu beschreiben. Smile 
Zitieren
#44

Sieht das Tor genial aus. Eek!  Bin total baff, weiß gar nicht was ich dazu sagen soll.
Und dann noch Dalaran... Love  Hab noch gar nicht viele Bilder davon gesehen (will ich auch gar nicht Tongue ) aber die haben mir schon gereicht. Ich kann es gar nicht erwarten bis ich da reindarf, denn dann weiß ich "Nie wieder Gammelshattrath!" Hrhr  Finde es immer noch traurig, uns sowas als Hauptstadt zu präsentieren... die Farbmischung ist grausam, die Texturen lieblos draufgeklatscht...
Piper,index.php?page=Thread&postID=29744#post29744 schrieb:@Flo, der Strand hat was von Aszhara, jedoch stehen da noch ein paar Palmen. Ich bastel in den nächsten Tagen mal ein Video von dem BG, dann siehst du's, ist nämlich schwer zu beschreiben. Smile
Lass mal, musst dir doch nicht so viel Mühe machen nur wegen mir. Wink  Ich lass sowas gerne auf mich zukommen, es gibt meiner Meinung nichts schöneres selbst in aller Ruhe die neuen Gebiete zu erforschen.
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Zitieren
#45

Stimmt, Shattrath ist echt langweilig. Aber mit Dalaran haben sie's wieder gut gemacht. Das ist echt ne Stadt, wo ich mir ein Housing-System wünsche, ich könnte stundenlang da rumsitzen. Love  Love 
Die Musik in Northrend ist auch viel schöner als in der Scherbenwelt. Das geht von Klavier- und Streichinstrumentstücken zu Mönchsgesängen, eben etwas klassischer und trotzdem noch abenteuerlich. die Musik aus der Scherbenwelt nervt mich langsam. Squint 

In Dalaran gibt's übrigens auch noch einen Untergrund namens "die Schattenseite". Man kommt entweder durch ein normales verstecktes Tor dahin, oder man springt in einen Brunnen. Hrhr 
Zitieren
#46

Ja stimmt, Shattrath iss nicht besonders schön, aber es soll ja auch so ne Art Ruine sein, hab ich mal gehört. Also darf man sich da net wundern. Meine Lieblingsgegend ist Nagrand. Da mag ich die Farben und alles so. Big Grin 

Und was Piper so alles berrichtet, hört sich echt spannend an und ich bin schon sehr neugierig auf die neue Diashow. Big Grin 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#47

Bin schon ganz hibbelig, weil der neue patch heute drauf kommt und es gibt ja sooooo viel neues. Grrrrrr aber die sind leider noch nicht soweit. Das neue Intro sieht schonmal hammergeil aus. Big Grin  Big Grin  Big Grin 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#48

Bin gerade am Installieren und das dauert so lange... ich kann es kaum erwarten. Unsure 

Edit: Lol, mir fällt gerade auf dass die ganzen WoW-Seiten gerade down sind... Hrhr  Wahrscheinlich total überlastet weil die Leute nicht wissen wie sie nun skillen sollen. Also ich lass mir meine Skillung nicht vorschreiben, ich hol mir höchstens ein paar Anregungen.
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Zitieren
#49

Beim Skillen bin ich immer vorsichtig, und find es immer schade, wenn ich was nützliches nicht mitstkillen kann. Rolleyes  Am meisten freu' ich mich aber auf den Friseur, meine Charakter brauchen dringend neue Frisuren. Big Grin 
Zitieren
#50

Man war das gestern ein Chaostag im WOW und es lief fast nix. Und eh man alles eingestellt hatte und all sowas. Wir bekommen sicher eine Gratisspieltag.
Aber schon viele schöne neue Sachen enddeckt. Allerding haut so manches noch net hin. Dauernd ist meine Katze unsichtbar, obwohl wir es ausgestellt haben und all sowas.
Die Hauptstädte waren gestern auch ständig überfüllt, so das man nicht durch Portal oder so rein konnte.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste