Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WoW - Von Fans-Für Fans
#1

Hallo Liebe WOW (World of Warcraft)-Spieler und die es noch werden wollen!
Ich mache heute auf Wunsch diesen Thraed auf, wo sich Fans ein bissel über dieses Game unterhalten möchten.Das ist kein Meckerthread und sowas will ich hier auch nicht lesen. das soll von Fans für Fans sein. Klar hat dieses Game auch viele Feinde, aber bitte last euren Frust oder sonst was nicht in diesem Thraed hier aus. Hier soll es gemütlich und lustig zugehen. Einige haben tolle Bilder im Spiel gemacht und wollen sie hier posten. Wir wollen einfach unsere Freude am Spiel hier teilen. Vielleicht können wir ja noch einige von Euch dazu begeistern und der eine oder andere probiert sich mal am Testaccaunt, der ja für 10 Tage kostenlos ist. Leider hat man in den 10 Tagen nun nicht alle Vorteile, die es gibt im Spiel, aber man kann mal reinschnüffeln und sich ein Bild machen. Schön wäre es, wenn ihr euch anmelden solltet, das wir auf dem gleichen Server sind. Aber dazu später mehr.
Hier mal die offizielle Seite: http://www.wow-europe.com/de/index.xml (10 Tage Testversion gleich rechts zu finden).

Hier findet ihr nützliche Infos über WOW: http://de.wikipedia.org/wiki/World_of_Warcraft

Bitte denkt dringend daran, hier keine Bilder von anderen Seiten zu verlinken. Bitte immer hier im Forum hochladen oder auf anderen üblichen Seiten. Alles andere muss ich leider löschen.

So das war erstmal die Einleitung und ich wünsche euch allen recht viel Spass hier.

 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#2

Also mal ein paar Infos zu mir.
Mein Hauptcharakter und meine allererste Spielfigur ist Ginabaergirl, eine Nachtelfin, Jägerin Stufe 70

.jpg Gina und Katerchen.jpg Größe: 320,33 KB  Downloads: 29
.jpg Gina und Katerchen 2.jpg Größe: 225,74 KB  Downloads: 20
.jpg Gina und Katerchen 3.jpg Größe: 225,28 KB  Downloads: 17


Zu sehen im Schlingendorntal mit meinem Katerchen, den ich schon von Anfang an habe ( und der war mal soooo klein Smile  )

Bessere Bilder folgen noch!

Ich treibe mich auf dem Server Durotan rum und wer mich treffen möchte, sollte diesen dann auswählen (deutsch und normal).

Ginabaergirl hat noch einen weissen Bären und einen Raben als Begleiter, je nach Stimmung.


Dann habe ich noch folgende Charaktere:

Bloodygina (Horde) Blutelfin/Jägerin/Stufe 70 (musste ja auch mal die andere Seite dese Spiel kennen lernen "grins"
Bloddy hat einen weissen und einen schwarzen Löwen als Begleiter, die recht selten im Spiel sind.

Balulie (Allianz) Dranei/Magierin/Stufe 70 (Auf Arkan geskillt)

Und Kayeela (Allianz) /Nachtelfin/Druidin/ Stufe im Aufbau z.Z.44/Skillung Lasereule

Hier mal ein Bild von Kayeela bei der Begegnung mit einem Bären.

.jpg Kayeela.jpg Größe: 213,2 KB  Downloads: 21


Da ich mir mit meinem Freund den Accuant teile, hat er natürlich auch seine Chs.Und sehr gute muss ich gestehen. Hier mal sein Zwerg auf seinen Hubi (können nur ingeneure fliegen und bauen).

.jpg Mit Hubi.jpg Größe: 148,28 KB  Downloads: 24


Am WE werde ich mal Bilder machen und die schönsten hier posten.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#3

Huhu, schöne Bilder und das Flugzeug find ich total genial. Meine Mama hat ne Gnomen Schurkin, die sich bald das Flugzeug bauen kann. Big Grin 

Mein Hauptcharakter ist Elunya, sie ist eine Level 70 Schattenpriesterin der Nachtelfen auf dem Server "Die Nachtwache".
Hier ist sie in normal:
[Bild: 101,elunyaZERVV.jpg]
Und hier in der Schattenform (Schattentalent, sehr praktisch Smile ) :
[Bild: 102,elunyaschattenformG6P2L.jpg]

Hier auf meinem epischen Greifen, der das Flugtempo um 280% erhöt. Das kostet 5000 Gold und das hab ich mir mit Mühe, Tagesquests auf der Insel von Quel'Danas, Urwasser verkaufen usw., zusammengefarmt
[Bild: 103,schnellergreif0NPO8.jpg]
und nochmal in der Schattenform
[Bild: 104,schnellergreifinschattenMGGOO.jpg]

Und im Angleroutfit, das ich immer anziehe, um meinen Angelskill zu pushen. Das mache ich momentan, damit ich mir die Wasserpartikel nicht immer erkämpfen muss, sondern auch angeln kann. Smile 
[Bild: 105,elunyaangeloutiftZDPJV.jpg]

Und hier nochmal mit der Eisschattenrobe, die ich schon bald haben werde. Momentan sammel ich die Mats dazu und das kann noch dauern, weil man für die 14 Schattenstoffe braucht, die man aber nur alle 4 Tage erstellen kann. Rolleyes  Aber in 2 oder 3 Wochen hab ich sie dann. Hrhr 
[Bild: 106,elunyaanprobe7IJ8N.jpg]


Ich hab für euch noch ein paar schöne Screenshots aus Azeroth und der Scherbenwelt gemacht. Smile  Fangen wir mit Azeroth an.

Die Abtei Nordhain im Nordhaintal. Dies ist das Startgebiet der Menschen und liegt im Wald von Elwynn, östlich von Stormwind, der Hauptstadt der Menschen.
Abtei Nordhain

Die Nordhain Weinberge liegen unmittelbar neben der Abtei. Hier lungern üble Schurken der Defias rum, die einer jungen Frau ihre Ernte gestohlen haben, die man ihr dann zurückbringen muss.
Nordhain Weinberge

Das ist der Hof der Stonefields im Elwynn Wald. Er liegt nahe einer Mine, die von kleinen Kobolden übernommen wurde. die Stonefields leben in Rivalität mit den Maclures, die weiter östlich ebenfalls einen Hof besitzen.
Stonefield-Hof

Stormwind - wie eben schon erwähnt die Hauptstadt der Menschen. Hier gibt es alles, was ein azerothianischer Held braucht. Rüstungen, Waffen, Ausbilder für alle Berufe und Klassen, ein Auktionshaus und einen Handelschannel. Squint 
Auf dem Bild sieht man nur die Vormauern von Stormwind, das Tal der Helden. Hinter den großen Zinnentürmen versteckt sich eine schöne und prächtige Stadt. Zu jeder Statue eines Helden gibt es eine Tafel, die man anklicken kann. Darauf steht die Geschichte des jeweiligen Helden.
Stormwind

Nach einem schönen Abend in einem Gasthaus in Stormwind, ruhen wir uns auf einem Bett aus. Platz ist dafür ja genug da. Cool 
Langer Tag

Südlich des Elwynn Waldes liegt der Dämmerwald. Eine Gegend, die von Untoten heimgesucht wurde, mit denen jetzt die kleine Stadt Dunkelhain zu kämpfen hat. Auf dem Bild sieht man eine Gruft, die auf dem Friedhof von Rabenflucht steht. Natürlich übersäät mit Untoten.
Dämmerwald

Westlich von Elwynn liegt Westfall. Eine Gegend, wo Bauern ehemals ihre Felder hatten, bevor diese von der Bruderschaft der Defias, wilden Tieren und Ernterobotern übernommen wurden. In Mondbruch, einer Stadt, die die Defias übernommen hat, sind die Todesminen versteckt. Die erste Instanz der Allianz, die man mit 5 Leuten ab Stufe 18 gut bewältigen kann.
Auf dem Bild angelt meine Kriegerin Joéy am Strand von Westfall, wo viele Murlocs ihr Unwesen treiben und nebenan ein schöner Leuchtturm ist, der nachts leuchtet.
Westfall

Das ist das Schlingendorntal. Es liegt südlich vom Dämmerwald und es herrscht tropisches Klima. Früher waren die Horden-Trolle dort behimatet, aber jetzt haben sich dort etliche andere Trollstämme in den Ruinen der Trollstädte eingenistet. Das Schlingendorntal hat auch eine große Raidinstanz und zwar Zul'Gurub mit Blutgott Hakkar als Endboss. Im Schlingendorntal sind 3 Stützpunkte, einmal das Rebellenlager der Allianz ganz im Norden, dann Grom'Gol, der Orc-Stützpunkt der Horde am Westufer im zentralen Tal. Und Booty Bay, eine neutrale Stadt, die von den Goblins gebaut wurde und wo sich Horde und allianz in Frieden lassen.
Schlingendorntal

Das sind die Trollruinen von Bal'lal. Sie liegen östlich vom finsteren Riff, nördlich von Grom'Gol und direkt am Strand.
Ruinen von Bal'lal

Dichter Dschungel, wo mittendrin Teile der Arena der Gurubashi zu erkennen sind. Wenn man den Grund dieser Arena betritt, ist man sofort angreifbar für alle Spieler. Egal, ob Horde oder Allianz.
Dschungel

Das ist Booty Bay. Eine kleine Hafenstadt, die sich hervorragend zum Angeln eignet. Es gibt sowohl einen Horden, als auch Allianzengreifenmeister, ein Gasthaus, eine Bank und eine Verbindung zum neutralen Auktionshaus. Ganz vorne sieht man den Steg zum Schiff nach Ratschet. Einer weiteren Goblinstadt im Brachland.
Booty Bay

Eine Anspielung auf den Beton-Jesus in Rio de Janeiro. Wir nennen ihn aber Yoda. Hrhr  Steht auf einer kleinen Insel vor Booty Bay.
Yoda

Auf dem Greifen von Stormwind nach Ironforge fliegt man über die sengende Schlucht und die brennende Steppe. Beide Regionen sind mit dem sagenumwobenen Blackrock verbunden, wo sich Orcs des Blackrockclans, Dunkeleisenzwerge und tief im inneren der große Feuergrott Ragnaros rumtreibt. Hier auf dem Bild sieht man noch einen Teil vom Elwynn Wald, der zu Fuß nicht erreichbar ist, und uns jemand entgegenfliegt.
Greifenflugroute

Dieser Pfad ist zu Fuß auch nicht erreichbar, aber vom Greifen aus kann man sehen, wie einige tapfere Zwerge gegen den Drachen der schwarzen Drachenbrut Onyxias' kämpfen.
Drache

Das ist der Altar der Stürme. Man weiß nicht, wozu der gut sein soll und die Wächter tauchen auch öfters mal irgendwo auf und man weiß nicht, was sie zu bedeuten haben. Mysteriös, nicht wahr? Nachdenken 
Altar der Stürme

Der Eingang in den Blackrock von der brennenden Steppe aus.
Blackrock

In der sengenden Schlucht haben es sich die Dunkeleisen-Zwerge gemütlich gemacht. Das ist die Schlackengrube. Warum die die dahin gebuddelt haben, weiß ich nicht. Jedenfalls ist innendrin eine riesige Mine, wo es vorallem als Schurke Spaß macht, die auszukundschaften.
Schlackengrube

Eine Lavaspinne, die in der sengenden Schlucht auf unwissende Beute lauern.
Lavaspinne

Das ist die Zwergenhauptstadt Ironforge von aussen. Sie hat genau das, was Stormwind auch hat, nur dass sie von Zwergen regiert wird.
Ironforge liegt in Dun Morogh, Khaz Modan. Nicht weit entfernt findet sich auch Gnomeregan, wo früher die Gnome gelebt haben, bevor sie von den radioaktiven Troggs und Thermaplugg übernommen wurde. Die Gnome sind dann nach Ironforge geflüchtet und haben dort ihr eigenes Distrikt, nämlich Tüftlerstadt, wo auch die Tiefenbahn ist, die mit Stormwind verbunden ist.
Ironforge

Der Gol'Bolar Steinbruch in Dun Morogh wurde ebenfalls von den Troggs übernommen. Dort gibt es einige Quests und unmengen an Kupfer, das man als Bergbauer abbauen kann und dann zu Rüstung oder Ingineursersatzteilen verarbeiten kann.
Gol'bolar Steinbruch

Der Hafen von Menethil liegt im Sumpfland, das im Norden an Lordearon angrenzt aber trotzdem noch in Khaz Modan liegt. das Sumpfland ist die größte Herrausforderung für Charakter unter Level 20, die nur von Darnassus (Hauptstadt der Nachtelfen) nach Ironforge oder umgekehrt wollen. Der Hafen hat eine Schiffsroute nach Theramore in den Düstermarschen und Auberdine an der Dunkelküste. Beide Regionen liegen in Kalimdor, dem westlichen Kontinent von Azeroth. Die Dunkelküste ist im Nordwesten, und das Level 10-20 Gebiet der Nachtelfen. Auberdine hat die einzige Schiffsverbindung nach Rut'theran auf dem riesigen Baum Teldrassil, den die Nachtelfen als Zufluchtsort für ihr Volk gepflanzt hat.
In Theramore steht in einem hohen Turm die Admiralstochter, Magierin und Herrscherin der Stadt Lady Jaina Proudmoore. In dem Quest "Der vermisste Diplomat", der in der Kathedrale von Stormwind anfängt, bekommt man mit ihr zu tun.
Menethil

Theramore aus der Ferne bei Regen. Hab ich geschossen, als ich mit meiner Blutelfen Hexenmeisterin den Angelquest bei Nat Pagle abgegeben hab, der irgendwo auf einer der Inseln in den Düstermarschen mutterseelenallein den lieben langen Tag angelt.
Theramore - Regen

In Theramore, vor dem Sägewerk und dem Alchimistenhaus. Rechts ist der Turm, wo Lady Proudmoore steht. Ein schöner Sonnenuntergang, nicht wahr?
Theramore - Sonnenuntergang

Nordöstlich der Düstermarschen ist Desolace. Eine trostlose, graue und langweilige Gegend, die wie der Name schon sagt desolat ist. Dort haben sich 3 miteinander verfeindete Zentaurenstämme niedergelassen: Gelkis, Magram und Kolkar. Mit den Kolkar ist man immer verfeindet. Bei den anderen beiden kann man sich entscheiden, bei wem man sich "einschleimen" will. Obwohl es so trostlos, grau und langweilig ist, hat es doch einen Gewissen Charme und die Strände sind auch sehr schön.
Desolace

Hier ist mal ein Bild, wo wir auf der Fähre von Auberdine zur Azurmythoinsel sind. Die Azurmythoinsel ist das Startgebiet der Draenei, die vor einiger Zeit mit ihren Raumschiff auf Azeroth eine Bruchlandung hatten und sich jetzt dort heimisch fühlen. Auf der Azur- Silber- und Blutmythoinsel sind auch überall Schiffstrümmer verteilt. Die Hauptstadt der Draenei ist die Exodar.
Fähre

Westlich von der Dunkelküste auf Kalimdor ist Azshara. Ein geheimnisvolles Gebiet, mit wunderbaren Stränden, wo sich vorallem Nagas, Murlocs und Hydras rumtreiben.
Azshara

Dann möchte ich nochmal meine Lieblingshöhle erwähnen... Die Machtkristallhöhle liegt im Un'Goro Krater. Das ist ein tropisches Gebiet, wo vor milliarden von Jahren ein Meteorit eingestürzt ist. In der Mitte des Krater ist sogar noch eine heiße Stelle, die bis heute nicht erloschen ist. Sie nennt sich "Feuerfedergrat". Im Krater gibt es Machtkristalle, Dinosaurier (Von Flugsaurier bis Tyrannosaurus-Rex, alles dabei), Kräuter, Metalle, Edelsteine etc. Es gibt nichts, was es da nicht gibt, sag ich mal.
Das ist die Höhle:
Kristallhöhle 1 Kristallhöhle 2 Kristallhöhle 3

Und das ist Silbermond. Die Hauptstadt der Blutelfen. Die Blutelfen waren früher Hochelfen, die ihrem geliebten Hochelfenprinzen Kael'Thas gefolgt sind, der später allerdings völlig dem Wahnsinn verfallen ist. Die Architektur der Aussen- und Innenanlangen der Blutelfengebäude sind wirklich beeindruckend.
Das Gebäude, wo der Chef drin sitzt und eine Translokationkugel nach Undercity (Hauptstadt der Untoten) vorhanden ist, von aussen.
Gebäude von aussen
und von innen

Zuletzt, hier noch ein Bild vom Dorf der Bluthuf in Mulgore, wo die Tauren beheimatet sind. In der Nähe dieses Dorfes ist auf die große Taurenhauptstadt Donnerfels.
Alle zwei Monate ist im Mulgore der Dunkelmond-Jahrmarkt. Das wechselt sich immer mit dem Elwynn Wald ab.
Mulgore

Soo, das war's erstmal. Scherbenwelt kommt morgen. Hab jetzt erstmal keine Lust mehr. Big Grin 
Zitieren
#4

Ich hätte da mal ne andere Frage, elche "Haustiere" kann man haben, weil den Tieger kennt man ja auch der MR.T Werbung, aber dann seh ich ja grad noch den Graif?

EDIT: Hmm ja hab mich mal umgesehen aud der WOW-Seite, zum beispiel gefallen mir die Hexenmeisterpferde, muss ich dann unbedingt ein Hexenmeister sein? Irgednwo stand ,dass prinzipielle alle Klassen auf allem Reiten könnnen, es nut länger dauert ?



see u
Tifa Nazah
Zitieren
#5

Huhu Tifa

Normale Reittiere kann jeder ab Level 30 haben. Der Reitskill kostet 35 Gold und das Reittier selbst 10 Gold. Das Reittempo ist dann um 60% erhöt.
Dann gibt es noch die epischen Reittiere. Die kann man ab Level 60 reiten und sind viel teurer. 640 oder 700 Gold kostet der Skill und 100 das Reittier. Allerdings ist es viel schneller, 100%.
Hexenmeister kriegen mit Level 30 ein Reittier plus Skill geschenkt. Das sieht dann eben bei den Hexenmeistern wie das aus, was du gesehen hast und bei den Paladinen nochmal anders. Mit 60 können sie dann einen Quest machen, wo man am Ende ein spezielles Reittier kriegt.

Die normalen Reittiere sehen pro Rasse anders aus. Die Menschen haben Pferde, die Nachtelfen haben Tiger, Gnome haben Roboschreiter, Zwerge haben Widder, Draeneis haben Elekks, Orcs haben Wölfe, Tauren haben Kodos (nicht mit C Hrhr  ), Trolle haben Raptoren, Untote haben untote Pferde und Blutelfen haben Falkenschreiter.
So kannst du z.B als Mensch nur Pferde reiten. Wenn du als Mensch einen Tiger willst, musst du deinen Ruf bei den Nachtelfen bis auf erfürchtig erhöhen.

Ab Level 70 kann man sich dann einen Greifen zulegen, mit dem du fliegen kannst. Zuerst gibt es den nicht so teuren. Der kostet insgesamt 1000 Gold. Kriegt man in der Scherbenwelt aber schnell zusammen. Dessen Geschwindigkeit ist dann um 60% erhöt, was im Flug ziemlich lahmarschig ist.
Viel schneller ist dagegen der epische Greif, der allerdings insgesamt wieder 5100 Gold kostet. Allerdings bist du dann in der Luft 280% schneller, das macht ordentlich was aus. Wink 

Normale Haustiere, kann man sich kaufen. Die sehen dann aber nur schön aus und rennen dir hinterher.
Der Jäger kann sich Tiere zähmen, die dann für ihn kämpfen bzw. Aggro halten, damit der Jäger mit dem Bogen oder was auch immer schießen kann (Distanzkampf).
Zitieren
#6

Das hast du wunderbar erklärt, Piper Knuddel  Und danke für den ganz tollen Beitrag davor. einfach toll haste das gemacht.
Ich reite ja zu gern auf den Katzen, die sind so schön geschmeidig. Drum hab ich mir mit meiner Balulie, die ja eigentlich ein Dranei ist, auch den Ruf bei den Elfen gefarmt und erarbeitet, damit sie ne Katze reiten darf. Big Grin 
Bei meiner Blutelfin hab ich mir erst den Ruf der Orcs erarbeitet, damit ich den Wolf reiten kann und dann noch den Ruf bei den Trollen, somit ich einen schönen Raptor reiten kann. Also erstmal die Qs von denen im Anfangsgebiet gemacht und den Rest halt mit abgeben von Runenstoff. Das hat ne weile gedauert, aber es hat geklappt. Big Grin 
Auch den Ruf zu erarbeiten für den großen schönen Drachen, den man am Ende bekommt, war nicht ganz so schnell hinzubekommen, aber man hat immer ein Ziel vor Augen und langweilig wird es nie. Auch nach Jahren nicht. Big Grin 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#7

Das ist ja ein schöner Thread. Big Grin 

Dann zeige ich mal meine Chars:

Erstmal meine PvE Chars auf Alexstrasza (ich spiele dort also nicht gegen andere Spieler, "nur" gegen Monster und Bosse)

Mellion, mein erster Char, ein Jäger mit seinem treuen Raptor. Wink  Zugunsten meiner Priesterin lag er monatelang auf Eis, letzens konnte ich ihn aber mit einer recht ansehnlichen Ausrüstung ausstatten.
Zuerst auf der Insel von Quel'Danas, wo ein Anführer der Dämonen über den Sonnenbrunnen in "unsere" Welt gelangen will. Dann sieht man meinen Jäger beim Abholen der T4-Brust, aber am meisten habe ich mich über diese geilen Schultern gefreut. Hyper 
.jpg WoWScrnShot_071908_155424.jpg Größe: 173,68 KB  Downloads: 24
.jpg WoWScrnShot_062608_225515.jpg Größe: 125,58 KB  Downloads: 22


Und da ist die Übeltäterin: Meine Heiligpriesterin Ima. Sie ist mittlerweile auch schon sehr gut equippt, aber es war auch ein langer Weg bis hierhin.Squint  Jetzt habe ich auch endlich die Chance meine Flügel zu bekommen, also die T5 Schultern. Die ersten beiden sind wieder auf der Insel, beim zweiten Bild sieht man einen N'aaru, Lichtwesen die versuchen die Dämonen aufzuhalten. Auf dem letzten sieht man sie mit ihrem weißen Greifen auf dem Weg in die Festung der Stürme, die von Blutelfen bevölkert wird die sich den Dämonen angeschlossen haben. Und wie man sieht finde ich die Katzen auch sehr schön. Big Grin 
.jpg ima1.jpg Größe: 163,22 KB  Downloads: 15
.jpg ima2.jpg Größe: 149,89 KB  Downloads: 20
.jpg ima3.jpg Größe: 92,2 KB  Downloads: 10


Fortsetzung folgt gleich, nur kann ich grad nur 5 Dateien hochladen. Confused 
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Zitieren
#8

So, jetzt zum Druiden. Ich wollte unbedingt noch einen Tank haben, also habe ich mir einen Druiden hochgespielt. Der Weg zur 70 hat mir mit dem übrigens sehr gut gefallen, mit den anderen Chars hatte ich bei weitem nicht so viel Spaß. Ich muss aber dazu sagen dass es ein Wilder Kampf-Druide ist, der Moonkin ist wie ich gehört habe da nicht so entspannt und ein Heildruide sowieso nicht. Wink 
Hier erstmal in Karazhan. Bei seinem ersten Run hatte ich ein Glück ohne Ende, ich konnte danach fast mein komplettes Equip austauschen. Hrhr 
Auf dem zweiten Bild sieht man ihn in seiner schnellen Fluggestalt. Es hat lange gedauert das ganze Gold zusammenzuhaben, dafür wurde ich aber mit einer sehr schönen Questreihe und natürlich dieser Gestalt belohnt. Es ist traumhaft damit durchs Land zu fliegen - wie ein Vogel...
Dann sieht man ihn noch auf einem Drachen in die Höhlen der Zeit fliegen. Dort kann man in der Zeit zurückreisen um Zeitmanipulationen des schwarzen Drachenschwarms zu verhindern.
.jpg mirkan1.jpg Größe: 104,96 KB  Downloads: 13
.jpg mirkan2.jpg Größe: 159,39 KB  Downloads: 12
.jpg mirkan3.jpg Größe: 126,3 KB  Downloads: 13


Zu guter Letzt noch mein Hordehexer mit dem ich PvP betreibe... mit meinen anderen Chars ist das nicht möglich, ich habe sehr hohe Wartezeiten und verliere dann fast immer. Unsure  Gestern habe ich mir endlich diese traumhaften S2 Schultern geholt - die sehen eigentlich noch besser aus als die von meinem Jäger und werden nur von den Flügeln der Priester geschlagen. Love  Er heißt Mervas und ist ein Blutelf. Auf dem zweiten Bild sieht man ihn auf seinem Kriegswolf im Arathibecken, ein Schlachtfeld in dem sich Spieler gegenseitig auf die Mütze geben können. Tongue 
.jpg mervas1.jpg Größe: 141,86 KB  Downloads: 17
.jpg mervas2.jpg Größe: 118,7 KB  Downloads: 10
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Zitieren
#9

Auf Instanzen hab ich eigentlich gar keine Lust. Ich war mal so 3 Wochen in einer Retro(!)-Raid Gruppe und die haben das so ernst genommen, wie einen richtigen Raid. Wacko 

Ich hab heute übrigens einen Beta-Key für Wrath of the Lich King zugeschickt bekommen. Big Grin 
Hab schon eine Draenei-Todesretterin erstellt. Bis auf das wehrlose Unschuldige-Töten macht mir der auch richtig Spaß. Rolleyes 
Hier mal 2 Bilder vom LogIn Bildschirm. In den nächsten Tagen poste ich mal ingame-Bilder.
Inhalt anzeigen
Zitieren
#10

Jaaaaa hast du es gut und ich beneide dich ganz doll. Wir scharren hier schon mit den Hufen und warten aufs Neue. Big Grin  Big Grin 
Es sieht schonmal sehr toll aus.
Hast du schön gehört, das es dann auch ein Motorrad geben soll. Ich finds irgendwie unpassend, aber mal schaun. Man gewäöhnt sich ja an so manches lol.
ich hab auch mal mitbekommen, wie ernst es in solchen Raids abgeht und wie ernst sie alles in so ner "besseren" Gilde nehmen. Na hallo!!!Auf sowsas hab ich echt auch keinen Bock, denn ernst geht es im leben genug rum.Das muss ich im game nicht auch noch haben und mich rumkomandieren lassen, von Möchtergerngildenchefs und Konsorten.Unsere Gilde ist da ganz locker.
Ich bin grade dabei, meine Druidin aufzupeppeln und die haut ganz schön rein. Mein Kampfuhu (Lasereuleskill) Big Grin  Big Grin  Big Grin 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste