Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Flame Emitter
#1

Ich habe ein Problem mit meinen Flame_Emittern. Es hat den Anschein,das die Flame nur aus zwei Bildern besteht und warscheinlich etwas mit den sprites nicht stimmt... Aber ich habe genau die gleiche wad schon im vorherigen Level benutzt und da trat dieses Problem nie auf...Woran könnte es noch liegen?

Liebe Grüße
 [Bild: banner.jpg]

Download: levelbase.org/Chinese Artefact by Hmkayfloh
Zitieren
#2

Wie viele Flame emitter sind denn im Spiel gleichzeitig aktiv? Da könnte vielleicht die Lösung liegen. Man kann glaub ich bis zu 32 Flame emmiter im Spiel aktiv haben, ohne dass Fehler auftreten.
Zitieren
#3

Nein, ich kenne den flare_bug und außerdem habe ich nur einen Falme Emitter im Spiel
 [Bild: banner.jpg]

Download: levelbase.org/Chinese Artefact by Hmkayfloh
Zitieren
#4

Wo kann ich nochmal nachschauen, wieviele FEs ich im Level habe...??
Ich habe wahrscheinlich schon längst wieder das Limit überschritten, allerdings habe ich in TREp auch mein Limit erhöht..

Dann dürften doch wohl auch an die 200 FEs kein Probs geben oder ???
Zitieren
#5

200??? Wacko  ne ich glaub das wär zu viel.
aber geh mal auf adcanced search dort kannst du nachzählen wenn du immer auf "next" klickst.
 Smile  Gruss, l.m.  Smile 
Zitieren
#6

Wenn du "output wad" machst erstellt der LE automatisch eine .txt-Datei im wads-Ordner. Da steht drin, wie oft jedes Objekt verwendet wurde.
Zitieren
#7

Vielen Dank...

dank deiner Hilfe, uranos , geht mein Flammenrätsel jetzt... ich bin sehr froh und kann endlich wieder mit Volldampf weiter machen...

Edit: ich habe jetzt 53 und werde noch einige mehr brauchen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von illyaine
09.10.2007 08:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste