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Soundfragen
#61
Du musst in Wadmerger, die Sound aber zweimal zuweisen. Einmal dem Wad. Das machst du mit dem Soundmanager. Da machst du den Haken rein und drückst UPDATE. Danach gleich speichern. Wenn man erst noch zu viel anderes macht, geht es manchmal nicht. Dann ist der Sound im Wad (damit sparst du dir das Gefummel mit der Sounds.txt)
Dann beim Objekt selber nochmal im Animationseditor. Oben im Menü auf Sound und add Sound. Da Haken rein und speichern. Ich bin jetzt nicht sicher, ob der Sound zu Lara, oder zum Hebel selber gehört.
Außerdem solltest du auch gucken, ob der Sound bei der Animation auch zugewiesen ist. Die richtige Animation auswählen. Dann die Button mit "01011011" drpcken. Da muss sowas stehen mit Play Sound in Water Frame:xx, SoundID:yy
Außerdem muss der Sound im Samples-Ordner sein und im richtigen Format gespeichert sein, aber wenn du den Standardsound nimmst, sollte das eigentlich der Fall sein.
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#62
Alles, wie es sein sollte. Der Sound ist im Wad (Häkchen im Soundmanager ist bei Lara und beim Switch), beim AnimCommando im Animations Editor ist bei der Animation. Das einzige, was nicht stimmt ist, dass ich bei Add Sounds den Sound nicht zuweisen kann, weil er nicht da ist. Der Sound hat die ID 61, die ist aber nicht drin; gibt nur 60 und 62. Könnte das daran liegen, dass der Sound bereits irgendwo zugewiesen wurde?
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