Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Geschichten
#11

So mercySquint  hab gerade eine neue Version geladen... der anfang ist leicht abgeändert... aber sonst ist es erweitert von der handlung. sprich ich hab weiter geschrieben :-)

Vampire - PDF
Zitieren
#12

runtergelade hab ichs, aber mir geht gerade selbst ein bisschen was durch den Kopf... ich meld mich aber später dazu, versprochen. Knuddel  Smile 
Zitieren
#13

Sooo... gelesen habe ich es jetzt. Smile  Irgendwie fehlen mir heute aber ein bisschen die Worte, um irgendetwas zu deiner Geschichte sagen zu können... ich bin keine Autorin, vielleicht tu ich mich deshalb etwas schwer damit. Ich weiß nicht, ob es Ungereimtheiten gibt, oder Stellen, die detailierter beschrieben werden sollten, bin mir oft was Stil und sprache angeht nicht sicher, kann dir aber sagen, dass mir die Geschichte soweit gut gefällt und ich gespannt bin, was sich weiter ergeben wird.
Zitieren
#14

Mein Erstlingswerk Smile  Soeben beendet. Smile 

.pdf deeper than deep.pdf Größe: 94,73 KB  Downloads: 11
Zitieren
#15

Habs dir ja schon im ICQ gesagt :-)

ich finde die geschichte so hammer geniel ... aber leier so kurz... naja is aber vieleicht auch besser so... bin was solche geschichten angeht empfindlich muss immer gleich losheulen :-)
Zitieren
#16

Irgendwie war ich zuerst so im Schreibfluss drin, dass alles, was ich sagen wollte, raus war, aber dann musste ich einen Abschluss finden und deshalb ist es irgendwie recht... abrupt. Aber ich wollte jetzt die beiden nicht nochmal alles erzählen lassen, wenn der Leser eh schon weiß, warum sie da oben stehen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste