Lara's Hangout - Das Forum von TRForge.net
Geschichten - Druckversion

+- Lara's Hangout - Das Forum von TRForge.net (https://www.trforge.net/forum)
+-- Forum: Off Topic (https://www.trforge.net/forum/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Kreativecke (https://www.trforge.net/forum/forumdisplay.php?fid=33)
+--- Thema: Geschichten (/showthread.php?tid=570)

Seiten: 1 2


Geschichten - Mr. Tomb Raider - 05.07.2008

Hallo liebe Leute, ich dachte mir ich eröffne mal diesn Thread in der Hoffnung das vieleicht einige User ihre schreiberischen präsentieren.

Hier können Geschichten gepostet werden.

Ab besten wäre es logischerweise für alle Bildschirmlesemuffel (zu denen ich zähle) das man es evtl. als PDF, DOC etc veröffentlich ;-)

Liebe Grüße


- Mr. Tomb Raider - 05.07.2008

Ich mache doch gleich mal den Anfang...

Eine kleine (unfertige) Geschichte von mir welche zur Zeit meines "Probleme" entstanden ist... (im entsprechenden thread nach zulesen)

Sie ist nicht ganz perfekt aber ich verbinde doch sehr viel mnit ihr :-)


- mercy - 05.07.2008

Darf ich kurz einhaken? Smile  Für Gedichte haben wir *hier* einen eigenen Thread. Smile 

Geschichten allerdings sind hier immer willkommen. Smile 


- Mr. Tomb Raider - 05.07.2008

habs schon geändert auch den namen Smile 

Mea Culpa, mea culpa.... mea maxima culpa


- mercy - 05.07.2008

Übrigens kam mir beim Lesen deiner Gesichte ein einziger Gedanke, der mir nicht mehr loslässt... dass ich in meinem ganzen Leben, weder als Teenager noch jetzt, jemanden wie Joey oder Sam hatte...


- Mr. Tomb Raider - 05.07.2008

Hier ist ja Platz um eine Geschichte zu diskutieren ;-) also... die Charactere gibt es ... gab es... naja wie mans sieht... jedoch ist Joey frei erfunden... sie spiegelt im grunde eine Person die ich mir immer gewünscht hatte... bzw ist die person die ich als teenie kennen gelernt habe aber das gefühl sie schon IMMER gekannt zu haben... hingegen samantha die person ist die mich damals mit einer sms von der brücke gehjolt hatte...


- Mr. Tomb Raider - 07.07.2008

Zurzeit erarbeite ich eine Kurzgeschichte über einen New Yorker Pilizisten beim Morddezernat.

Hier mal der Anfang im PDF Format Squint  Wers liest bitte ich um ein kleines Feedback. (Änderungen sind klar möglich) Gramatik und Rechtschreibfehler sind noch nicht alle Korrigiert ;-)

Liebe Grüße Sven

P.S.: Das endlayout für die Webveröffentlichung ist auch noch nicht gesetzt... es ist nur ein "billiges" Script ;-)


- mercy - 07.07.2008

Mir gefällt die Art und Weise, wie du schreibst. Smile  Dadurch, dass die Geschichte von einem der Beteiligten erzählt wird, ist sie erstens näher dran am Leser und zweitens hat sie - zumindest bis jetzt - eine gewisse Leichtigkeit, die mir gefällt. Selbst an der Stelle, wo das Auffinden der Leiche geschildert wird, musste ich schmunzeln. Wink  Freu mich schon auf die Fortsetzung. Smile 


- Mr. Tomb Raider - 07.07.2008

Hey mercy,

danke erstmalSquint  kann dich erfreuehn: bin bei seite 6 und bis jetzt hab ich keinen schreibkrampf oder so :-) allerdings is jetzt doch etwas dramatischeres passiert :-I udn vorallem jetzt hab ich das Layout und design fertig ;-)

vieleicht kommt heute abend was hinzu also hier herSquint  allerdings muss ichs danna uf meinen server packen :-( weill hier nur biszu 200kb geladen werden können. mals chauen wie ich das regle ;-)

ihr hört von mir...

lg sven

p.s.: wenn du magst ich habe noch glaube ich irgendwo zwei fanfitions zu lara croft aufm pc liegen.... mit einer habe ich sogar beim eidos fan wettbewerb gewollen :-) da war ich unter den ersten 5 Big Grin 


- mercy - 07.07.2008

Würde gerne noch mehr von dir lesen. Smile  Dein Schreibstil gefällt mir wirklich. Smile  Ich bin leider nicht sooo geschickt im Schreiben, aber bei Gelegenheit setz ich mich mal hin und tipp eine meiner sehr kurzen Kurzgeschichten ab. Wink