Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TRNG - Wettereffekte
#1

Hallo, ich habe den Befehl für Regen in den script eingetragen mit dem NG_Scriter (tolles Program Thumbs up  ). Nur im Spiel sehe ich leider nichts davon Unsure  . Es scheint als ob ich irgentetwas vergessen hab...Bloß was? Muss ich noch irgendetwas mit der exe machen?



PS.: TREP lehne ich aus Prinzip ab, weil ich bis jetzt damit nur Probleme hatte...
Zitieren
#2

Naja denke hier wird dir kaum jemand helfen können. Da aktuell die NG Engine sogut wie keinen Interessiert, wenn sie noch net TREP Kompatibel ist.
Ich spiele zwar aktuell auch etwas mit dem Ding rum, aber bekomme auch keinen Regen zum laufen, trotz richtigen Script Eintrag.
Bekomme sogar nicht mal die Animations verlinkungen wie aus dem Krichspalt Rollen hin (trotz Tutorial von Titak).

Die Engine ist einfach zu Buggy.
Zitieren
#3

Tja, dann kann man nur hoffen, dass paolone noch ein bisschen am Engine pfeilt... Unsure 
Zitieren
#4

Naja ein bisschen ist sehr stark untertrieben Big Grin 
Etwas mehr als enorm viel, denn das Ding ist mehr als Fehlerhaft. Aber die Engine findet eh wenig anklang, solange sie nicht TREP Kompatibel ist, denn TREP ist von der Bedienung einfach unschlagbar. Der NG Scripter ist einfach nur Kompliziert...
Zitieren
#5

Nunja, ob Paolones TRNG nun vebuggt ist oder nicht, darüber kann man sich nun auch wieder streiten. In anderen Communities kommt der neue Editor jedenfalls besser an und ist dort auch schon beliebter als TREP. Außerdem wenn Paolone die Wettereffekte auf seiner Seite verspricht, muss schon was dahinterstecken...
Zitieren
#6

Ich benutze inzwischen auch den TREP, und finde ihn ganz okay.
Jedenfalls sind einige nette neue Features dabei, die einem die Arbeit ein wenig erleichtern. Ich vermisse leider die Funktion, wo man beim Orginalen Editor die "F9" Taste verwendet Crying  . Verbuggt finde ich es nicht, bisher gab es keine Fehler bei mir (mit der älteren Version allerdings schon). Was der fehlende Wettereffekt angeht, ist schade, aber ich brauche ihn zwangsläufig nicht Squint  !
Zitieren
#7

Naja bis jetzt hat Paolone auch nur ein paar Sachen drinnen, die es in TREP auch gibt, außer die Boote Wink 
Somit ist die NG Engine aktuell kein Grund, wieso man die unbedingt nutzen sollte Big Grin 

Aber ist halt auch alles Ansichtssache. für mich ist die mehr als verbuggt und braucht noch sehr viele Monate an Entwicklung.
Zitieren
#8

Das funktioniert schon mit dem Wetter und wie! Übrigens kann Z.B.man Wetter sehr dynamisch machen, man kann z.B. ein Gewitter aufziehen lassen, mit aufziehender Bewölkung, Verdunklung des Himmels, einsetzenden und sich verstärkenden Regen, einsetzenden Blitz und Donner und das ganze auch wieder abziehen lassen.
Zitieren
#9

Naja man muss sagen, mal geht es ein andermal nicht.
Wie ich die NG Engine das erste mal getestet hatte hatte alles geklappt. Vor kurzen habe ich sie wieder getestet und die Commands von Titak benutzt, es wurde alles richtig gemacht nur funktionieren die nicht. Im TRForums.com wurde mir schon gesagt, dass es normal ist wenn es nicht geht, denn das Problem haben viele, dass es bei ihnen nicht klappt. Big Grin  Somit buggy und Verbesserungs würdig.


Mein Posting soll natürlich kein herabwerten der Engine sein, finde die Idee spitze, nur wenn es nicht klappt, ist es nicht gut Hrhr 
Zitieren
#10

ich frage mich,was ihr habt,die TRNG Engine übertrifft TREP.
TREP kann zum Teil nur das optische aufbessern,TRNG allerdings kann neue Triggerarten,zum Teil neue AI,Detektoren,Aufzüge,Schlüsselcode uvm.
Wobei ich mri aber auch wünschte,dass sie mit TREP kopatibel wird,da mir die standard-Health leiste nicht gefällt.
Das wird es aber wohl nie geben,da ja die TRNG die TR4 Engine komplett ummoddet,darum ist sie auch nicht kompatibel.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Codo
17.08.2017 19:14
Letzter Beitrag von Jean
23.11.2008 17:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste