Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der ultimative EM-Thread
#21

Soul,index.php?page=Thread&postID=16454#post16454 schrieb:Ich glaub ich werde jetzt geköpft, wenn ich sage, dass cih zu Portugal halte Big Grin
Ach Quatsch, du erhältst höchstens Mordrohungen. Hrhr 

Ne Spaß, ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass die Deutschen gegen die Portugiesen anstinken können. Aber ich lass mich mal überraschen. Und meine Schwester geht nach Haltern zum Rudelgucken, ich möcht nicht wissen, was da los ist, wenn die Deustchen verlieren. Rolleyes 
Zitieren
#22

Soul,index.php?page=Thread&postID=16454#post16454 schrieb:Ich glaub ich werde jetzt geköpft, wenn ich sage, dass cih zu Portugal halte Big Grin
Stimmt Big Grin 
 
[Bild: sdb95742ga4.gif]
Zitieren
#23

@Soul, also von mir nicht, ich vergönne jeden den Sieg außer Deutschland Hrhr 
Zitieren
#24

Ich muss schon sagen, dass ich von euch sehr enttäuscht bin. Sicherlich bringt unsere Mannschaft zur Zeit nicht die besten Leistungen und kommt zugegebenermaßen etwas arrogant und unsymphatisch rüber. Trotzdem sollte man etwas patriotisch sein und der deutschen Nationalelf die Daumen drücken.

Leider habe ich auch das Gefühl, das wir heute Abend gegen die Portugiesen schlecht aussehen werden und würde auf ein 1:2 tippen. Jedoch hoffe ich mit dieser Einschätzung falsch zu liegen.

@Scottie: Deutschland und Türkei können nicht im Finale aufeinander treffen, es ist aber eine mögliche Halbfinalpaarung. Falls es dazu kommen sollte, geht hier wirklich die Post ab, da stimme ich dir zu und ich will mir gar nicht vorstellen was passiert, sollte die Türkei dann auch noch gewinnen.

Grüße Chris
Zitieren
#25

Moin repley Big Grin 

Wußte ich garnicht. Ich hab bisher weder ein Spiel gesehen, noch hab ich mich näher mit möglichen Paarungen beschäftigt. Das war schon bei der WM so und wird sich bei der EM auch nicht ändern Wink  . Ich glaub nicht, das hier in meiner Ecke allzu viel passieren würde. Allenfalls gibts in der Innenstadt ein wenig Radau. Smile 
Zitieren
#26

Scottie,index.php?page=Thread&postID=16475#post16475 schrieb:Ich hab bisher weder ein Spiel gesehen, noch hab ich mich näher mit möglichen Paarungen beschäftigt.
Kann auch nicht jeder Fußballverrückt sein, wie meine Wenigkeit. Bis auf eine Ausnahme habe ich alle Spiele gesehen und bin mit der Qualität der meisten Spiele zufrieden. Bisher ist es insgesamt eine recht gute EM und die Viertelfinalpaarungen verprechen auch interessante Begegnungen.

In meinen Augen sind die Niederländer sehr stark, weil sie einen breiten und ausgeglichenen Kader haben, attraktiven und schnellen Fußball spielen und auch neben dem Platz sehr symphatisch rüberkommen. Die Deutschen haben auf dem Papier eigentlich den einfachsten Weg ins Finale, einziger Brocken sind die Portugiesen heute Abend. Bin gespannt ob sie sich leistungsmäßig steigern, sonst wird es sehr schwer.

Grüße Chris
Zitieren
#27

repley,index.php?page=Thread&postID=16473#post16473 schrieb:Trotzdem sollte man etwas patriotisch sein und der deutschen Nationalelf die Daumen drücken.
Für was?
Ich gewiss nicht Wink 
Gibt genug die das tun, ich werde das sicher nicht Wink 

Zu Fußball selber, ich mags nicht, ich gucks nicht, hab mich heute Morgen nur in den Thread verirrt. Whistling 
Zitieren
#28

Huhu, ich bin beeindruckt von unserer Mannschaft. Die letzten beiden Spiele haben sie mit diesem wieder gut gemacht. Die Tore waren perfekt. Thumbs up 
Aber die Portugiesen haben sich bei den Fouls vielleicht angestellt. Blink  Vorallem Ronaldo, der erst normal aufm Boden lag und dann zwei Sekunden später sich ans Knie gefasst hat und Schmerz vorgespielt hat. LOL  Oder wo Lahm gefoult wurde und dafür ne Karte gekriegt hat. Wehe du! 
Zitieren
#29

Also der Ronaldo ist vielleicht ein arogantes A.......... sowas unfaieres und nicht mal gut schauspielerm kann der grrrrrrrrrrrrr
Boa war das ein spannendes Spiel bis zur letzten Sekunde. Und in der Nacht konnte man nicht schlafen, weil die ständig Radau gemacht haben auf den Strassen und immer zu gehupt. Grrrrrrrrrrrr Mist wenn man dann früh zur Arbeit muss.
Aber wie Versprochen gibt es ein Bärchen zum Sieg.

[img]imagehosting/bild.php/91,teddyfussballPTUHJ.gif[/img]
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#30

Ich finde Ronaldos Kopf passt nicht zu seinem Körper. Irgendwie wirkt der zu klein. Hrhr 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
31.10.2022 16:30
Letzter Beitrag von Flo
17.03.2010 01:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste