Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der ultimative EM-Thread
#1

Da mein EM-Geschreibsel im Revolver nicht so gut ankommt und die wenigen Interessierten in diesem Forum dass dann wahrscheinlich eh nicht lesen starte mich mal einen letzten Versuch. Whistling 

Mensch war das ein tolles Spiel gerade! Frankreich war Holland nicht im Geringsten gewachsten, wirklich eine perfekt aufeinander eingespielte Mannschaft. Für mich sind sie jetzt definitiv sehr gefährliche Titel-Anwärter. Eek! 

Das mit Frankreichs Mannschaft ist eh so eine Sache... schon zur WM ist mir aufgefallen dass das ganze Spiel auf 3 Spieler fixiert ist, jetzt wo Zidane ja schon seit längerem nicht mehr dabei ist sind es jetzt bei der EM 2 Spieler, wobei Henry heute nicht gerade seine Stärke gezeigt hat, vielleicht auch nicht zeigen konnte... ansonsten fiel mir überhaupt kein Spieler von den Franzosen großartig auf, was ich schon ziemlich bedenklich finde...

Ich hoffe mal es findet sich der ein oder andere der mit mir ein wenig über die EM fachsimpelt. Tongue 
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Zitieren
#2

Na dann wünsche ich mal gute Unterhaltung und schicke gleich mal einen Brummi vorbei, denn hier gehört er hin Wink 

[img]imagehosting/bild.php/76,soccerkingfRDV8F.jpg[/img]
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#3

Also mit dem Brummi kann ja nix mehr schief gehen! Thumbs up 
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Zitieren
#4

Das ist seher süß Teddybär!

[Bild: croger2lj9yv4.gif]

Gerade scherzend.
Zitieren
#5

Eigentlich ist keine einzige Mannschaft dieses Jahr wiederzuerkennen Blink  - außer die Italiener Hrhr 

Und was die dt. Mannschaft anbelangt; selbst wenn wir die Ösis knacken sollten, fliegen wir doch spätestens im Viertelfinale gegen Portugal raus Crying  .

Mein ursprünglicher EM- Meistertipp hat sich ja nun gestern abend verabschiedet; der heißeste Kandidat lautet nun für mich Niederlande und Portugal Grr 
Zitieren
#6

Jau, die Niederländer sind aber momentan sogar meine Favoriten, weil sie einfach besser als die Deutschen gespielt haben und ich ihnen den Sieg gönnen würde. Außerdem, nachdem die Deutschen am Donnerstag so sch. gespielt haben, war's auch nicht schwer einen neuen Favoriten zu finden. Big Grin 
Inhalt anzeigen

Die Franzosen haben ja mal wirklich ordentlich abgeloost. Andauernt auf's Tor geschossen aber immer wurde abgewehrt. Thierry Henry war dann ja auch dementsprechend sauer. Hrhr 
Zitieren
#7

Die Niederländer spielen wenigstens noch richtiges Fußball, was die Deutschen sich leisten ist unter aller S**. Rolleyes 
Zitieren
#8

Ich sehe grade, das am Freitag Kroatien gegen Türkei spielt. Das wird mein Nachbar zwei Häuser weiter nicht so lustig finden. An einem Fenster hängt die Kroatische Fahne und an einem anderen Fenster die Türkische. Hrhr 
Zitieren
#9

Na gut, die Deutschen haben mit Ach und Krach gewonnen und darum gibt es wieder einen neuen Fussballbären. (ein paar hab ich noch Big Grin  )
[img]imagehosting/bild.php/77,fussballbaer49Q48.jpg[/img]
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#10

Damit auch unser Hund so richtig mitfiebern kann am Donnerstag und damit auch ja nichts schief geht, habe ich ihm das passende Huhn bestellt:
[Bild: 93866_karlie_hundespielzeug_1.jpg]
Hoffe nur, es kommt bis dahin, sonst seh ich schwarz!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
31.10.2022 16:30
Letzter Beitrag von Flo
17.03.2010 01:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste