Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der ultimative EM-Thread
#11

Schön war noch die Zeit, wo es 8:0 für Deutschland hieß (ich glaube WM 2002 gegen Afghanistan Confused  Nachdenken  )!
In dieser EM läuft sowieso so einiges schief. Nicht nur Deutschland (Platz 3 '06), sondern auch Frankreich (Platz 2) und Italien (Platz 1) sind irgendwie kaum wieder zu erkennen. 2006 hat man sich noch ohne Hemmungen gesagt, dass Deutschland den Titel holt. Jetzt traut man sich kaum davon zu träumen.

Ich denke zwar Deutschland hat eine relativ gute Chance, Portugal platt zu machen, wenn sie endlich mal ihre Ärsche bewegen würden, anstatt ständig darauf zu hoffen, der Ball fliegt von alleine ins Tor. Die einzelne Chancen (die meiner Meinung nach von Spiel zu Spiel ohnehin immer weniger werden) werden kaum genutzt, oder vollkommend übersehen.
Bleibt nur zu hoffen, dass Portugal betrunken aufs Spielfeld kommt, oder Deutschland Superkräfte entwickelt Hrhr  !

Was mich momentan aber ständig aufregt, sind die ganzen Basher ala "Österreich hat es viel eher verdient, weiter zu kommen!".
Dam kann ich nämlich gar nicht nachvollziehen. Vor dem gestrigen Spiel dachte ich mir, wenn Deutschland rausfliegt, werde ich für Österreich jubeln. Nachdem ich die extreme Anzahl an Fouls gesehen habe, denke ich, ist es nur gerechtfertigt, dass Deutschland (trotz der extremen Inkompetentz) es doch viel eher verdient hat weiterzukommen.
Diese "wir-hauen-die-besten-raus"-Taktik, ist ein absolutes No-Go und entfacht bei mir nur kalte Wut Thumb down  !
Zitieren
#12

Hey Marilyn, schön dich mal wieder zu lesen! Hyper 

Cooles Huhn hast du da, hat das auch ne Rückennummer? Big Grin 

Mir fällt grade ein, warum hab ich mein Ava eigentlich noch nicht umgerüstet? Hab da doch auch eine Fußball-Vesion Nachdenken  . Dann wenigstens für den Endspurt, ich habe am Weiterkommen gegen Portugal auch ernsthafte bedenken Clown 
 
[Bild: sdb95742ga4.gif]
Zitieren
#13

Hallo Jimba, ja, ich weiß, aber Internet ist zur Zeit ein Ding, was mich eher weniger interessiert und das ist auch gut so. Smile 
Das Huhn ist noch nicht da, ich hoffe, es kommt heute oder morgen. Aber heute fahr ich hier ins OEZ (Olympia-Einkaufszentrum) und kauf mir einen Ballack-Plüsch-Bären. Den hab ich am Montag bei Kaufhof gesehen für 5 Euro, der trägt die Numemr 13. Thumbs up 
Zitieren
#14

Oh der ist bestimmt süß, vielleicht kannst du mal ein Foto zeigen. Und schön dich mal wieder zu lesen Marilyn. Big Grin 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#15

Die Hennen sind da (auch der Nachbarhund kriegt eine). Juhu, nun kann gegrölt, gepfiffen und gequietscht werden Big Grin  ! Die Nummer 10 steht drauf, wer ist das gleich?

Und noch eine Frage, mit der wir uns seit Tagen rumquälen: Tragen die Schiedrichter eigentlich auch Fußballschuhe mit Stollen? Oder ganz normale Laufschuhe? Weiß das jemand von den Fußballexperten hier? Wir schauen immer und kaum kommen die Füße der Schiedrichter im Fernsehen, wird kurz vorher abgeblendet. Angry 
Zitieren
#16

Hi Marilyn Thumbs up 

Liest du hier
Zitieren
#17

Wow Scottie, dankeschön Thumb up  . Multinoppen.... wusste ich gar nicht, dass es sowas auch gibt. Big Grin 
Zitieren
#18

Hallo Marilyn! Schön wieder was von dir zu lesen. Smile 

Also das mit Frankreich und Italien war ja echt sehr traurig... ich dachte ich schau mir da ein Kreisligaspiel an. Eek!  Die beiden Trainer gehören sofort gefeuert, ist ja peinlich was die aus diesen Mannschaften gemacht haben...

Und morgen - äh heute kommts wohl richtig dicke gegen Portugal... leider bin ich diesesmal mit dem Platz reservieren dran, sonst würde ich dankend auf das Spiel verzichten und mich daheim vor lauter Frust kostenlos besaufen. Hrhr  Man muss da einfach realistisch bleiben - gegen die haben wir keine Chance. Dafür hat sich viel zu wenig vom Kroatien- zum Österreichspiel getan als dass man da noch ein großes Wunder erwarten könnte. Schön wärs natürlich trotzdem. Wink 
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Zitieren
#19

Ich glaub ich werde jetzt geköpft, wenn ich sage, dass cih zu Portugal halte Big Grin 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#20

Ich wundere mich ja immer wieder über das kleine Völkergemsch hier in meiner Ecke. Da hängen Fahnen von Italien (eine ganz kleine), Türkei, Kroatien und Deutschland.

Gejubelt und gelärmt wird, wenn folgende Mannschaften gewonnen haben: Deutschland (wohl nicht mehr lange Grr  ), Türkei, Kroatien und Russland (ein einsamer Wagen, aber immerhin). Wenn Deutschland und Türkei im Endspiel wären (wird kaum geschehen Hrhr  ), wird hier wohl ordentlich die Post abgehen, egal wer gewinnt. Kann man nur hoffen, das beide so früh wie möglich rausfliegen Wehe du! 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
31.10.2022 16:30
Letzter Beitrag von Flo
17.03.2010 01:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste