Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fragments of the Core
#61

Wow...der war echt sehr gut versteckt! Dankesehr. Bin jetzt endlich weiter.

Deine Beschreibung hat absolut gepasst. Kannst dich also doch noch erinnern. Thumbs up 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#62

Spiele es auch gerade mal wieder. Aber mit selber gemachter exe, wegen Widescreen Wink 
Zu dem Bild, ne Lara ist nicht gestorben Big Grin  Sie hat sich nur ihre Birne an der Kante angehauen....


Angehängte Dateien
.jpg tomb4 2008-07-25 13-06-44-07.jpg Größe: 375,22 KB  Downloads: 150
Zitieren
#63

Nadine

Ich habe ein Problem: Ich habe 3 Zeus Bolts eingesammelt und müsste die jetzt warscheinlich bei den Statuen auf dem Bild verwenden. Aber es tut sich nix! Egal wie ich Lara hinstelle, es passiert rein garnichts


Angehängte Dateien
.jpg tomb4 2008-07-25 15-07-00-50.jpg Größe: 139,4 KB  Downloads: 134
Zitieren
#64

Das wird auch nix Scottie Hrhr 
Du brauchst erst noch 3 Schädel und 3 Dreizacke.
Zitieren
#65

Hrhr 

Stimmt! Ich hab grad im alten Forum der Base gelesen, das ich ja noch die eine Leiter nach unten gehen muss. In dem Bereich war ich ja noch garnicht [Bild: inc_smilie_mauer.gif] [Bild: inc_smilie_mauer.gif] Rolleyes 
Zitieren
#66

Und noch ein paar Fragen: Ich bin jetzt ein Stück weiter in diesem Bereich (Bild 1). Rechts kann man reinkriechen und steht dann vor einem Gitter (Bild 2). Dürfte wohl ein Secret sein, aber wie komm ich da ran? Hab jedenfalls keinen Hebel oder sonstiges gefunden. Kann ich irgendwie auf dieses kleine Bauwerk in Bild 3 klettern?


Angehängte Dateien
.jpg Bild1.jpg Größe: 106,71 KB  Downloads: 111
.jpg Bild2.jpg Größe: 105,43 KB  Downloads: 99
.jpg Bild3.jpg Größe: 114,88 KB  Downloads: 92
Zitieren
#67

Ja da ist ein Secret, aber wie man rankommt verrate ich doch niht Tongue 
Zitieren
#68

Och mennoo Crying  . Vielleicht einen gaaaaanz kleinen Hinweis???? Büdddeeee Big Grin 
Zitieren
#69

Gesehen hab ichs auch, den Weg aber nicht gefunden....Dafür bin ich jetzt durch.
Eigentlich hätte ich 5 Secrets, aber bei dem in Felavoru hätte ich danach viel Energie verloren, was meinem Vorsatz, kein Medipack zu brauchen in die Quere kommen hätte können. Schlussendlich hatte ich zwar am Ende ncoh genug übrig, aber man weiß ja nie.
Ich denke ich muss nicht erwähnen, dass ich begeistert bin. Die Islandlevel waren meine absoluten Favoriten Thumbs up 


Angehängte Dateien
.jpg Unbenannt.jpg Größe: 123,19 KB  Downloads: 33
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#70

Du Blödi hattest den Nebel nicht an [Bild: girl_cray.gif]
Das stand doch extra in der Readme Crying  Rolleyes 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste