Lara's Hangout - Das Forum von TRForge.net

Normale Version: Fragments of the Core
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Huhu, ich hab heute mal angefangen Fragments of the Core von Nadine angefangen und mir gefällts richtig gut. Smile
Aber jetzt am Ende des ersten Levels, wo man den Qanyuntha besiegen muss komme ich nicht wirklich weiter. Ich habe nämlich jetzt die Seele und die Gedanken des Riesen eingefroren und die beiden Hebel umgelegt. In der Lösung steht, dass sich nun eine Tür geöffnet hat und ich den "Lair of Qanyuntha" betreten muss. Aber ich finde nirgendswo etwas, das mich weiterbringt, keine neu geöffnete Tür, keinen elektrischen Boden oder sonst was.
Bitte um Hilfe. Blush
Bei den beiden Schaltern mit denen du die Pushables eingefroren hast sind auch einige transparente Wände (lila), dazwischen ist ein Gang. Dort ist die Tür. Bin mir nicht sicher ob man vom Hebel für Mind oder beim Hebel für Soul an die Tür kommt. Einfach Leitern hoch und nachschauen Wink
Vielen Dank, Nadine. Ich hab's gefunden. Smile
Aha, da hatte noch jemand die selbe Idee. Ich muß gestehen, diesen Level hab ich nie probiert, nachdem ich die Reviews gelesen hatte und mich nicht für gut genug für einen so schweren Level hielt. Mit Neon God hatte ich es mal versucht, aber da bin ich auch schon im ersten Level gescheitert.

Inzwischen bin ich wohl ein bißchen besser geworden, und nach Underworld UB 4, als ich das geschafft hatte, dachte ich warum nicht mal diesen Level probieren?

Mann oh Meter, das war lange und harte Arbeit. Und ich hab es geschafft, ohne Cheats oder fremde Savegames, ganz alleine. Das ist etwas, wo man am Ende durchaus stolz sein kann, einen entsprechenden Levelbericht schreibe ich noch. Hier mal meine Statistik am Ende der langen Reise... Thumb up
Hui...Was habe ich da nur für einen tollen mehrteiler verpasst. War immer der Meinung ich hätte alle levels von nadine gespielt Smile

Hab jetzt das erste Level (ohne Hilfe) geschafft und bin schon gespannt, was Athen so alles bringt. Bin schon jetzt begeistert (wenn ich den Schlampigkeitsfehler (he anstatt the) in der ersten Cutscene übersehe) Hrhr
Echt? Wo im Text ist denn da he statt the? Blink
Zitat:...but it would be twenty years later before she discovered where he remaining fragments of the core were.
In der Zwischensequenz zwischen erstem Level und Athen.
Ich weiß, ich mache selbst Unsummen an Flücktigkeits- bzw. Schnellschreibfehlern, aber andere fallen mir immer auf. Ich denke aber keiner hat dir deswegen weniger Punkte gegeben und merken tut mans ja eh kaum. Big Grin

Scottie

Ich glaube, das muss ich auch noch spielen Eek! . Bin ich mir jetzt aber nicht sicher Nachdenken

illyaine

Ja wäre mal wieder ne Idee zu spielen, aber natürlich mit eigener exe mit erweiterten Sichtweite Big Grin Dann kann man das ganze noch besser genießen.
Nadine hat das ganze ganz geschickt gelöst mit Nebel, sodass die normale exe vollkommen ausreicht...bin absolut begeistert Thumbs up

Wer will kann ja mitspielen Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8