Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fragments of the Core
#41

Den findest du wirklich ohne Hilfe...Spiele ein wenig in Athen...Der Schlüssel ist ein Secret, aber eines der Sorte, über die man fast schon stolpert.


Inhalt anzeigen
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#42

Ok, danke, muss ich mal suchen Big Grin  . Brauchst du noch ein Save von der Stelle, wo ich grade bin?
Zitieren
#43

Vielleicht könntest du mir ein Save geben, wenn du den Schlüssel hast....Bin doch ein wenig neugierig Smile 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#44

Wenn ich ihn finde, stelle ich ein Save rein. Aber jetzt bin ich erst mal raus Big Grin 
Zitieren
#45

Sodale. Lara steht vor dem Schloss, Schlüssel ist im Gepäck Big Grin 


Angehängte Dateien
.0 savegame.0 Größe: 15,58 KB  Downloads: 1
Zitieren
#46

Danke Scottie!
Neugierde wurde jetzt gestillt Smile  Und die Explosivammo hätte mir im nächsten Level große Dienste erwiesen Whistling 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#47

Soul

Wenn du nicht allzuweit bist, kannst du ja mit dem Save weitermachen. Ich hatte alles aufgesammelt und brauchte nur noch die drei Schlüssel einsetzen.

Eine Frage noch: Auf dem Bild ist eine geschlossene Tür (daneben auch, kann man nur schlecht sehen). Hab ich da was verpasst?


Angehängte Dateien
.jpg tomb4 2008-07-23 23-33-29-12.jpg Größe: 140,68 KB  Downloads: 126
Zitieren
#48

Die beiden hab ich auch nicht aufbekommen Whistling  Vielleicht ein Secret...
Bin übrigens schon sehr viel weiter...



Nadine: ich muss jetzt mal ein Hühnchen mit dir rupfen...Da bin ich im NL - Tech HQ schon so weit und dann sagt das dumme Mädel vor einer Tür plötzlich: "NO".
Zeichen dafür, dass ich ein Brecheisen brauche. Ich mich also auf die Suche gemacht, aber wo bitte ist es? Ein kleiner Tipp wäre toll...ist sicher ganz fies versteckt, wie von dir gewohnt. Cursing 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#49

Vielleicht genauso eine Schusseligkeit wie der Hebel hinter der Statue, an den man nicht rankam Hrhr 

Ich werde aber mal das Save behalten. Vielleicht kommt man da ja doch irgendwie hin. Müssen wir auf Nadine warten. Ich werd dann mal weitermachen Big Grin 
Zitieren
#50

Viel Spaß...Die beiden folgenden Level haben mir bisher am besten gefallen Thumbs up 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste