Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fragments of the Core
#71

Doch doch keine Panik. Den Jumpi hab ich gleich, wie alle anderen wie der böse im blauen Nebel suchen müssen.
Ich hab nur für den letzten Screen das Setuop nochmal aufgerufen und die Texturentiefe auf 16 bit gesetzt, wegen der blöden Streifen und vergaß dabei die volumetrischen Effekte anzumachen.
Sie waren aber wirklich nur im letzten Gang nicht an. Ohne dem blauen Nebel wäre doch die ganze Islandgeschichte ziemlich fad gewesen und nicht so mystisch.
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#72

Fein, dann ist ja alles gut Big Grin 
Ich kann es nicht ab wenn Leute meinen Nebel ignorieren und den aussperren. Der hat auch Gefühle, und wenn man ihn nicht benutzt ist er traurig Crying 
Zitieren
#73

Ich bin jetzt in Outskirts of Hell und habe ein kleines Problem: Das Motorrad hat keinen Sound. Läßt sich das irgendwie beheben?
Zitieren
#74

Nein Hrhr 
Zitieren
#75

Jetzt komm ich nicht weiter!! Ich bin im Level The Gleaming Ravine. Wie komm ich von der Stelle auf dem Bild wieder nach oben? Ich find da absolut nichts Nachdenken 

Nachtrag: Hat sich erledigt [Bild: inc_smilie_mauer.gif]


Angehängte Dateien
.jpg tomb4 2008-07-28 17-02-26-68.jpg Größe: 164,18 KB  Downloads: 17
Zitieren
#76

Da hätte ich ja beinahe ein echtes Meisterwerk verpasst Hyper  Thumbs up  Big Grin  .

Dieses komische Vieh auf dem zweiten Bild (Level Felavoru) erinnert mich irgendwie an den Sumpfhai aus Gothic II Hrhr 

Wer sind denn die Leute auf dem dritten Bild? Deine Tester vielleicht?


Angehängte Dateien
.jpg Statistik.jpg Größe: 134,88 KB  Downloads: 9
.jpg Sumpfhai.jpg Größe: 96,32 KB  Downloads: 12
.jpg Wer ist das.jpg Größe: 124,8 KB  Downloads: 25
Zitieren
#77

Diese Leute sind alles TR-Menschleins. Das Bild ist vom 1. Hamburger TR Meeting.
Siehe hier .

Abgebildet sind: Matthias (Dimpfelmoser), ich Blush  , Rüdiger, Kerstin, Valeria (Moonpooka), unten sind Pam und Michael P Squint 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste