Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Spinnen- und Insekten-Thread

Nichts für schwache Nerven!



Saitenwürmer nutzen Insekten als Wirtstiere. In ihrem Inneren schlüpfen die Eier des Saitenwurms, wachsen heran und zwingen das Wirtstier dann ins Wasser, wo das Insekt stirbt und der erwachsene Saitenwurm den Körper des Insekts verlässt.

Panik 
Zitieren

Damn Nature, you scary! Panik 

Die Kommentare unter dem Video sind aber gut. Hrhr 
Zitat: Why the hell did Noah have to let these things tag along. He could have let the Unicorns or some shit take their place but NOOO.
Zitieren

Weihnachts-Spinnchen Love 

Zitieren

Ich habe gerade heute darüber nachgedacht, mir auch Heimchen zu bestellen, aber diese Geschichte hat mich dann davon abgehalten. Hrhr 

Bei meinem Bruder sind die auch schon Mal ausgebüchst, und dann zirpte es in der ganzen Wohnung.  LOL 
Zitieren

Deep Look ist ein interessanter Kanal mit sehr schicken Aufnahmen, vor allem (aber nicht nur) von Insekten und Spinnen.


The fuck? Blink 
Zitieren


Was ist das für ein Vieh? Panik 
Zitieren

Es gibt zur Zeit eine Spinnen- und Insektenausstellung, die in viele Städte kommt.

https://www.spinnenundinsekten.de/starts...taltungen/

Kara und ich wollen sie uns jedenfalls anschauen. Vielleicht will ja jemand mitkommen? Squint 
Zitieren

Mir kommt das sehr bekannt vor. Ich war letztes Jahr in Kiel auf so einer Ausstellung, aber ich weiß nicht, ob es die gleichen Aussteller sind.

Die Tochter meiner Freundin hat dort jedensfalls eine Spinne auf die Hand genommen für ein Foto, sehr zur Freude ihres Vaters, der Angst vor Spinnen hat. Hrhr 
Zitieren

Wie süß und flauschig die ist und wie süß er über sie redet  Squint 

Zitieren
Heart 

Spinnen können halt auch total süß sein, ich liebe sie auch total und schaue sie mir super gerne an, gerade die Jumping Spider sind so cute!  Blush 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste