Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sinnfreie Musik (+ Musikvideos)
#61

Was'n Scheiss... LOL  Hab das Lied schon öfter im Radio gehört.

Aber wenn schon so'n Blechkasten, dann Gigolo Joe aus A.I. ... Hrhr 
Zitieren
#62

Ich war neugierig, wer sich optisch hinter Koto verbirgt, da ich davon einige CDs habe. Lerne: Man sollte nicht unbedingt nach jeder Musikgruppe bei Youtube suchen, es könnte den bestehenden Eindruck etwas ...verwirren. Blink  Hrhr 


[Bild: uglyjump.gif]
Erstaunliche Ausdauer. Big Grin 
Zitieren
#63

Codo,index.php?page=Thread&postID=67792#post67792 schrieb:[Bild: uglyjump.gif]
Erstaunliche Ausdauer. Big Grin

Gar nicht so. Es wird wiederholt und überblendet. Aber sinnfrei? Sogar sehr! Dass Sinnfreiheit steigerbar ist... Eek! 
 
Überwinde den Schmalzkringel und zähme den Donut.
[Bild: homer_sabber.gif][Bild: a054.gif]
Zitieren
#64

Ein Gartenzwerg, der von hyperaktiven Leuten in Lederhosen sexuell belästigt wird. Ah ja. Hrhr 

Zitieren
#65

Diese Beine! Big Grin 
Zitieren
#66

Klar, man sollte als Band schon eine Show machen, die sich von denen anderer Bands unterscheidet...
...ABER man kann's auch übertreiben Hrhr 
Zitieren
#67

Wenn du das für übertrieben hälfst, solltest du dir mal Lordi live geben. Zwischen den Liedern werden regelmäßig Monster geschlachtet oder Eimer voller Arme durch die Gegend getragen.
Zitieren
#68

Codo,index.php?page=Thread&postID=75075#post75075 schrieb:Diese Beine! Big Grin
LOL ich hab das eben erstmals angeguckt. Die haben scheinbar immer solche Sachen an, weil ich gelesen habe, dass das Ballettänzer sind. Aber schon irgendwie komisch anzusehen... einerseits haben die voll schicke Beine und irgendwie ist es auch total... ungewohnt. Hrhr 
Zitieren
#69


Total krank und schräg. Der Junge mit dem Rüssel. Die Ente. Die Zeichnung im Hintergrund. LOL 

Ich weiß immer noch nicht, ob ich es scheiße oder geil finden soll. Nachdenken  Hrhr 

+ Hoover Sound [Bild: horus.gif]
+ Jump Motherfuckers! [Bild: erhardt.gif]

- Zu viel Gesabbel, die Hook könnte etwas einfallsreicher sein.
- Diese Stimme, ahhhhh! Panik 
Zitieren
#70

Warte warte warte... sind das die mit diesem komischen "I am your butterfly"-Ding? Wie habe ich das Lied gehasst. xD Aber das hier... irgendwie rockt das, vor allem die... öhm... Choreografie. Hrhr 

Übrigens fahr ich grad wieder total auf die High Heel-Ballerinas oben ab. Hrhr  I hate my boss, I hate my coworkers, I hate my job - sollte ich vllt nächstes Mal im Büro singen. Hrhr 
Edit: Danke, jetzt krieg ich das FREEKY-Lied nicht mehr aus'm Kopf. LOL  Das ist so Proletenmucke... erinnert mich an New Kids. Big Grin 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Codo
18.02.2024 22:30
Letzter Beitrag von Flo
05.04.2022 00:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste