Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sinnfreie Musik (+ Musikvideos)
#81

Lady Gaga hat Die Antwoord als Opening Act eingeladen. Offenbar keine gute Idee. Hrhr 

Zitieren
#82

o.0 Interessante Wahl - besonders in Hinsicht auf die Geburtsszene Panik 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#83

Lady Gaga war wohl ziemlich beleidigt, wie sie darauf hin auf Twitter rumgezickt hat. Hrhr 

"i fink u freaky but you don't have a hit. hundred thousand tIckets sold in SA."

Ist auch geil, wie die Gaga-Fans unter dem Video Amok laufen. LOL 
Klar, die Satire ist böse, aber irgendwo gehört das auch zum Showgeschäft, sich verarschen zu lassen. Wink 
Ich glaube auch, dass Die Antwoord ganz genau wissen, was sie tun. Die tun nur so trashig. Die Symbolik in dem Video ist sehr vielschichtig, und es lohnt sich, die Hintergründe anzuschauen. Hrhr 
Zitieren
#84

(Ich glaube, es passt hier besser rein)

Proletenmucke muss einfach mal sein:

Ich hab so nen verdammten Ohrwurm. Ich find den Beat und Chorus einfach nur genial. Ich verlinke das Video mal lieber, es ist etwas... merkwürdig... Nachdenken  Hrhr 
(es ist sowieso nicht auf YouTube verfügbar, weil die GEMA was dagegen hat)
Die Antwoord - Evil Boy

Dieses braune... Tier. Blink 
Die Hand am Anfang... wie von den Shrimps aus District 9. Big Grin 
Ich find es umso witziger, dass die beiden verheiratet sind und ein Kind haben.
Hier mal ganz normal. Big Grin 


Ich finde aber auch "Baby's On Fire" lustig, auch das Video. Big Grin 



Fatty Boom Boom fand ich nicht so gut, aber das Video und Yolandis Kostüme. Big Grin 
Zitieren
#85

Die beiden sind sowieso die Übertrolle. Big Grin 
Zwischendurch finde ich die mal ganz lustig, aber auf Dauer ertrage ich das dann auch nicht. Hrhr 
Zitat:Ich verlinke das Video mal lieber, es ist etwas... merkwürdig... Nachdenken  Hrhr 
Fun Fact: Es geht um einen Jungen, der sich (wie in vielen Teilen Afrikas üblich) nicht beschneiden lassen will, um zum Mann zu werden. Unbeschnittene Männer gelten als unrein, schwul und heiratsunfähig. Er will trotzdem lieber unbeschnitten, also ein "böser Junge" bleiben. So doof wie das aussieht ist das alles gar nicht. Wink 
Zitieren
#86

LOL ja, die Musik ist echt ein wenig anstrengend bei zu hohem Konsum. xD

Ahh das ist nachvollziehbar. Die Bilder allein könnten "verstörend" sein, wenn man sich nicht mit dem Text beschäftigt. Big Grin  Find's genial, wenn man sich ein bisschen zum Affen macht, aber trotzdem eine Story dahinter hat.

Das braune Tier. Wink 
Zitieren
#87

Ich weiß nicht, ob das sinnfrei genug ist, aber es ist auf jeden Fall schräg:

German Sparkle Party
[video=youtube]f-jN3vH26NQ[/video]

Party Pants! Hrhr 
Zitieren
#88

OMG das von Uri. Die typische, konservatische Familie, die ihren Sohn vor allen bösen Einflüssen bewahren will. Hrhr  Erinnert mich ein kleines bisschen an "Ein Käfig voller Narren". Big Grin 


Codo,'index.php?page=Thread&postID=77116#post77116 schrieb:Aus der Reihe "Such niemals Musikvideos von Interpreten, die du schon als Kind aber bisher nur vom Hören her kanntest."
Auf Divine bin ich vor kurzem auch gekommen, als ich einen YouTube-Channel fand, auf dem zig Aufnahmen aus den 70ern/80ern (und in sehr guter Qualität) waren. Die Stimme zusammen mit dieser Optik... Hrhr  Und diese Zunge immer. Am meisten Angst machen mir aber trotzdem diese (unechten) Atomtitten. Panik 



Und die hier waren letztens bei Circus HalliGalli als Schrankband zu Gast. Big Grin 



Edit: Halt, einen noch: bei "Hosenschlitz-Solo" muss ich an das Eulen-Solo am Ende dieses Videos denken. Hrhr  Die Kamerafahrt... LOL 

Zitieren
#89

Ich frage mich, wozu man, um ein Musikvideo zu einem furchtbaren Song zu machen, um die Sängerin dann an eine Wand bzw. hinter ein Fenster zu stellen, extra nach Spanien fliegen muss? Den einen Baum hätten wir in Deutschland sicher auch gehabt. Big Grin 

http://www.clipfish.de/musikvideos/video/3958701/
 we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.
Zitieren
#90

Zitat:Ich frage mich, wozu man, um ein Musikvideo zu einem furchtbaren Song zu machen, [...]
Das halte ich nicht bis zum Ende durch. Wacko 

Hier ein ziemlich haariges Video (zu ziemlich nerviger Musik). Hrhr 


Pff, Hose in Fleischfarbe. Feigling. Wehe du! 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Codo
18.02.2024 22:30
Letzter Beitrag von Flo
05.04.2022 00:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste