Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der "Filme"-Thread

Hab ich auch noch nie was von gehört... aber der sieht gut aus. Hrhr  Erinnert mich ein bisschen an Kick-Ass. Big Grin 
Zitieren

Es gibt anscheinend auch Leute, die sowas wirklich machen: Sucht doch mal nach "Phoenix Jones". Hrhr 
Zitieren

cybie,index.php?page=Thread&postID=76406#post76406 schrieb:Hab ich auch noch nie was von gehört... aber der sieht gut aus. Hrhr  Erinnert mich ein bisschen an Kick-Ass. Big Grin
Der Film erinnert viele an Kick-Ass, hat mit ihm aber nur die Tatsache gemein, dass es ein Typ ist, der in ein Kostüm schlüpft. Super - Shut up crime wechselt öfters von witzig auf gnadenlos ernst und zurück und manchmal mischt er auch beides, was manchen den Film vermiest, aber ihn in meinen Augen unfassbar gut macht. Man muss sich tatsächlich mal entscheiden, was man fühlt und bekommt es nicht durch irgendwelche Einstellungen vorgegeben. Er ist eigentlich näher an Defendor als an Kick-Ass.
Ich liebe diesen Film.

Phoenix Jones ist echt cool. Auch wenn ich nicht ganz mit dieser Selbstjustiz einverstanden bin, find ich es irgendwie, dass es mittlerweile tatsächlich solche Leute gibt.
Zitieren

Sooo, ich musste doch mal wieder meine "Haben will"-Liste ausdünnen Big Grin 

Folgendes habe ich bei reBuy bestellt

Inhalt anzeigen

Nun habe ich wieder viel zu gucken Thumb up 

Nachtrag: Die Jungs sind ja von der fixen Truppe Hyper  . Gestern Morgens bestellt und heute schon da Thumb up 
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

So, jetzt war ich in Dark Knight Rises.

Ich muss erst noch eine Nacht darüber schlafen, aber den zweiten Teil konnte er auf keinen Fall toppen. Die Darsteller passten zwar, Catwoman wurde imo unerwartet solide gespielt, aber es fehlt einfach der Reisser, jemand der den Film zu etwas ganz besonderen gemacht hätte. Ich meine natürlich jemanden wie den Joker.

Gestern habe ich noch den ersten Teil nachgeholt und da kann ich eigentlich das gleiche sagen. Zudem fand ich den dritten Teil auch zu lang, und dabei liebe ich lange Filme. Zum Beispiel die Handlung um das Gefängnis am Ende fand ich irgendwie total überflüssig.

Nicht dass der Eindruck entsteht ich fand den Film schlecht, nur hätte ich persönlich nach Inception ein bissel mehr erwartet. Eigentlich kann Nolan eine Handlung bis auf die Spitze treiben und ein tolles Finale kreieren, aber hier hat er sich denke ich verhoben weil er einfach zu viele Erwartungen erfüllen wollte.
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Zitieren

Mein Eindruck war ähnlich. Der Film war in der ersten Hälfte vielversprechend, aber dann war ich vom Finale doch etwas unterwältigt. Nachdenken 
Der Film hat schon Spaß gemacht, hatte dann aber doch recht viele Aspekte, die ich wenig überzeugend oder unglaubwürdig fand.

- Die Motivation von Bane und (...) war ausgesprochen schwach.
- Was sollte diese blöde "Revolution"? Blink 
- Die Motivation von Catwoman.
- Catwomans Outfit. Offene Haare. Extreme High Heels. Aus Metall. Sehr praktisch für heimliche Diebstähle. Blink 
- Die Romanze zwischen Catwoman und Batman. Da war doch keinerlei Chemie.
- Diese ganze Karate-Kid-Nummer von Batman. Durch ein paar Liegestütze vom Krüppel zum Helden. Und das auch gleich zwei Mal. Rolleyes 
- Niemand von den harten Kerlen entkommt aus dem Loch...aber ein Kind schafft es?

Catwoman fand ich besser als erwartet, und sie färbt den Film deutlich mehr als Bane. Aber insgesamt war sie mir dann doch zu fad. Und am Ende war die Figur für die Handlung fast komplett verzichtbar. Dann lieber die Borderline-Catwoman von Michelle Pfeiffer. Big Grin 
Zitieren

Resident Evil - Retribution
Heute geguckt - im Kino, in 3D = mit zwei Brillen übereinander Rolleyes 
Im 5.Teil haben sie den Versuch aufgegeben, das Game-Merchandise wie einen Spielfilm mit sinnvoller Handlung wirken zu lassen. Die aus den vorigen Filmen bekannten Charaktere werden auf einen Haufen geworfen, umgerührt und ballern sich durch die Level, jeweils mit Endgegner. Kann man sicherlich mal gucken, hat schließlich jede Menge Action, aber neue Ideen wie im überragenden 3.Teil sucht man vergebens.
Zitieren

Ich muss hier doch mal ein bisschen Werbung für "The Asylum" machen. Wenn ihr feinem Trash nicht abgeneigt seid, seid ihr bei The Asylum genau richtig. Diese Filmfirma hat sich auf Mockbuster spezialisiert und kurbelt mit kleinem Geld (so etwa 200.000 Dollar pro Film) in wenigen Tagen (etwa 12 Tage pro Film) echte Trashperlen herunter. Big Grin 

Zur Einstimmung empfehle ich folgende Filme

-Thor - Der Allmächtige (Almighty Thor)
-Megashark vs. Giant Octopus

Wenn ihr diese beiden Filme gesehen habt, seid ihr entsprechend eingenordet und könnt euch hingebungsvoll den anderen Perlen von The Asylum widmen Hrhr 

Eben habe ich Titanic 2-Die Rückkehr gesehen. Nur eine Firma wie The Asylum kann auf die Idee kommen, blutende Halswunden mit Klebestreifen und Kreditkarten zu verbinden Big Grin 
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Ja, "Megashark vs Giant Octopus" fand ich den witzigsten von allen aus ihrer Fabrikation, die "spring-und-beiß-ins-Flugzeug"-Szene ist legendär Big Grin 

Heute wollte ich aber mal einen ernsthaften, intellektuellen Film empfehlen, bin dazu etwas faul und kopiere meinen Text, den ich in Englisch anderswo schon geschrieben habe.

Yesterday I watched "One Hundred Mornings", an Irish movie from 2010 not yet available in German language (because our TV is far too busy with extremely relevant casting shows). It asks the dangerous question: how would you get along if you had to survive without electricity = all the usual benefits of the 21st century?
The movie doesn't explain why everything stopped. It just shows 4 characters who can't live with each other, but can't survive without each other. The audience is expected to think and make their own conclusions, which is so rare in a movie, because normally the audience is expected to be dumb and gets a text insert like "three weeks later", but in here, you see that one guy's wound has healed since the last scene and guess it must be several weeks later. This adds to a feeling of unease and uncertainty. The characters don't really know what to do and just wait & hope things will become better. But things don't. If people are not prepared, such a reaction is a lot more realistic than suddenly developing superhuman skills to cope with unexpected challenges.
Masterpiece in the post-apocalyptic genre, if you ask me. Yet, guessing from the official homepage, it's a case of 'loved by the critics, ignored by the public'.

Trailer:
Official homepage:
onehundredmornings.com
Blog review:
cineireland.blogspot.de
Zitieren

Interessant. Muss ich mir mal merken. Smile 

Zitat:(because our TV is far too busy with extremely relevant casting shows)
Hrhr 

Noch ein Trailer in Orange-Blau.


Keine Ahnung wie der Film ist, aber dieses Farbschema fängt wirklich an zu nerven.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste