Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der "Filme"-Thread

Ja, das ist wirklich ein sehr schöner Film. Das Kinojahr verspricht ja auch weiterhin interessant zu werden, und das hier war schon eine Überraschung zum Aufwärmen.

Interessant an dem Film ist auch, dass alles daran war ist. Naja fast. Also zumindest, was die Geschichte des Kinos angeht. Und so mechanische Menschen gibts 100% auch. Bestimmt!
Zitieren

Ich weiß nicht, ob der Film hier schon mal angesprochen wurde, aber ich habe gestern Ziemlich beste Freunde gesehen und bin total begeistert (gewesen). Hat ihn noch jemand gesehen?
 
[Bild: kaese.png]
Zitieren

Spiddle,index.php?page=Thread&postID=74769#post74769 schrieb:Ich weiß nicht, ob der Film hier schon mal angesprochen wurde, aber ich habe gestern Ziemlich beste Freunde gesehen und bin total begeistert (gewesen). Hat ihn noch jemand gesehen?
Mein Kumpel hat mir davon erzählt und war davon ziemlich begeistert. Wenn ich ihn mal zufällig in die Finger kriege, werde ich ihn mir auch ansehen. Smile 

Ich hab gestern mit meinem (anderen) Kumpel Attack The Block gesehen. Ein etwas lustiger Film aus England (wo Nick Frost mitspielt, aber der spielt eher 'ne Nebenrolle) und "Aliens" auf die Erde kommen (die total wie
Inhalt anzeigen
aussehen). Die Viecher haben mir echt gefallen. Smile 
Zitieren

Ich habe mich aufgerafft und mir die neuen "drei Musketiere" von Paul W.S. Anderson angeguckt (auf 2D-blu). Einiges an total albernem Zeug (Milla Jovovich als bungeespringende Milady, sag ich nur mal als Beispiel), aber die Story war noch zu erkennen, MacFadyen ein sehr guter Athos, Waltz ein frustriert-selbstironischer Kardinal... und die Luftschiffe waren cool Big Grin 
Wenn man mal Emmanuelle Béart als Milady gesehen hat, weiß man, dass das hier nur ein alberner Popcorn-Kino-Zeitvertrieb ist und bestimmt kein Kandidat für gute Charakterdarstellungen, aber wenigstens haben sie's nicht völlig verhunzt. Ich hatte es mir schlimmer vorgestellt nach den Reviews...
Zitieren

@Rüdiger..genau das war auch mein Befürchten, das sie es verhunzen und ich konnte mir schon im Voraus denken das die Mila keine, sagen wir mal Sprechrolle spielt und sicher für Action sorgt.Aber nach deiner Beurteilung werde ich nun doch neugierig und wir werden uns den vielleicht mal auf Blu zulegen.Anderson und Mila sind eh ein gutes Gespann Thumbs up 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Ich guck mir heut Abend 'Devil Inside' an. Hab den Trailer vor Monaten vor 'The Thing' gesehen (welcher übrigens durchaus eine tolle Vorgeschichte zum Original ist!) und freu mich seitdem wie'n Schnitzel drauf. Big Grin 
Zitieren

^ Na da bin ich mal gespannt auf deine Meinung. Angeblich ist der Film ja eine der größten Mogelpackungen, was Verhältnis Werbung/Hype und Qualität betrifft...
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Hm, schwierig.

Der Film an sich war gar nicht mal so schlecht, die Idee war gut. Die Effekte waren gut gemacht, aber nix, was einen vom Hocker gehauen hätte, aka 'alles schonmal gesehen'. Enttäuscht war ich von den schauspielerischen 'Leistungen', die waren sehr emotionslos und hölzern. Und das Ende war, nunja... unvollständig. Anders kann man's glaub ich nicht sagen.
Zitieren

Codo,index.php?page=Thread&postID=67733#post67733 schrieb:Den haben wir auch gerade gesehen: ("Agora - die Säulen des Himmels")
Wo hätten wir heute stehen können, hätten diese Brandstifter im Krieg um ihre imaginären Freunde uns nicht ins Mittelalter geschleudert...
Ich muss gestehen, über Hypatia von Alexandria noch nie etwas gehört zu haben.
Den habe ich nun auch endlich geguckt. Sehr beeindruckender Film, von der Geschichte her sowieso, aber er hat auch als Film schöne gestalterische Einfälle. Die Schriftrollenverbrennung hätte jeder Andere als dramatische Nahaufnahme mit großen Flammen gedreht - Amenábar zeigt aus großer Höhe im Zeitraffer, wie winzigkleine schwarzgekleidete Menschlein wie Ameisen um die Feuerstellen herumwuseln und betont damit die Primitivität dieser Tat, genial. Die Geschichte von Hypatia kannte ich aus Band 2 der "Kriminalgeschichte des Christentums" von Karlheinz Deschner.
Zitieren

Kennt ihr zufällig rebuy.de? Ich war neugierig und habe ordentlich zugeschlagen. Die geben eine Garantie und die Filme sind, da gebraucht, ziemlich günstig. 21 Filme für 55 Euro (inkl. Versand), da kann man nicht meckern
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste