Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der "Filme"-Thread
#31

*denthreadhervorwühl*
Hat sich denn jemand jetzt den Antichristen angetan? Du, Eva?
Zitieren
#32

Wir haben gestern Terminator 2 im Director's Cut gesehen. In ein paar Szenen wirkt er schon etwas alt, aber ich finde ihn viel besser als den vierten.

Das ist eine der "neuen" Szenen.
Wie man lächelt.
Wir haben uns echt weggeschmissen. LOL 
Zitieren
#33

LOL wie bescheuert das aussieht. LOL 
Zitieren
#34

Beholder,index.php?page=Thread&postID=48388#post48388 schrieb:*denthreadhervorwühl*
Hat sich denn jemand jetzt den Antichristen angetan? Du, Eva?
Jetzt habe ich ihn geguckt. *Unbedingt anschauen!* Thumb up  Genial, aber moralisch höchst unbequem. Im Bonusmaterial findet sich ein Ausschnitt von einer Pressekonferenz, in der der Regisseur aufgefordert wird, sich für den Film zu entschuldigen Wehe du! 
Schon in der ersten zeitlupenhaft gedehnten Szene war ich so gebannt, dass ich fast das Atmen vergessen habe Eek! 
Ein wirklich außergewöhnlicher Film, der zwar in der zweiten Hälfte mit ein paar sehr brutalen Szenen kommt, aber ich Angsthase übersteh das, wenn ich den Ton leiser dreh, damit man das Schreien nicht so hört Hrhr  Oder 2x kurz weggucken, wenn die Frau zur Schere bzw. dem Bohrer greift.
Im Nachspann wird der Film Tarkowski gewidmet, dessen Film "Stalker" ich glücklicherweise kürzlich noch mal gesehen habe - das erklärt Einiges in bezug auf die entfremdete Natur, in der es sich abspielt.
Zitieren
#35

Ich hab ihn immer noch nicht gesehen, irgendwie traue ich mich nicht.

vor allem wohl auch, weil es da persönliches gibt, was das Thema nochmals schwerer macht.
Zitieren
#36

Gestern habe ich endlich "Princess of Mars" auf DVD zu sehen bekommen, das hat so viel Spaß gemacht wie erwartet. So ein paar Sandhügel um die Ecke stellen den Mars dar, und dann hauen sich grüne Gummikopfmonster mit computeranimierten Riesenspinnen *goldig* Big Grin 
Zitieren
#37

Der heutige Tatort ist mal wieder sowas von langweilig,-- ich bin schon zwei mal eingeschlafen Wacko 
Zitieren
#38

Big Grin  Big Grin  Big Grin  Ich hatte heute eine kleine Premiere. Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich einen Tatort ganz gesehen. Deswegen war es für mich recht spannend (nicht zu spannend!). Wer aber jede Woche dieselbe Masche sieht, für den war dieser wahrscheinlich auch nicht besser als die anderen.

Ich habe alles vorhergesehen, obwohl ich mich null in DDR-Geschichte auskenne. Mir war lange klar, dass ER der Erzeuger ist und mir war auch bald klar, dass SIE die Tochter ist. Ich wusste auch schon nach der Hälfte des Films: Doink, den Nebenkommissar wird es heute erwischen und er wird wieder heil herauskommen, während die Hauptkommissarin nur ein bisschen erschreckt werden wird etc.

Aber wer liefert mir jetzt die Waffen an? Dummes Ende!

Ein Film, den man nebenher gemütlich druckfertig analysieren kann. Sleeping 
 
Überwinde den Schmalzkringel und zähme den Donut.
[Bild: homer_sabber.gif][Bild: a054.gif]
Zitieren
#39

Ja, das war alles absolut von Anfang an klar... schon als die alte Mutter anfangs so verzweifelt telefonierte und jemanden erkannt hatte, wusste ich , dass es um die Tochter geht , die mit dem Vater da zusammen ist.
Zitieren
#40

Heute gesehen und entgeistert bestaunt: MEGA SHARK VS. GIANT OCTOPUS! Trailer So unglaublich schlecht, dass man es schon wieder sehen muss. Da hüpft ein Hai hunderte Meter hoch aus dem Wasser und schnappt sich einen Jumbojet als Frühstück. Da wird ein "wissenschaftliches Labor" gezeigt, in dem debil grinsende Darsteller rote und grüne Flüssigkeiten in Glasflaschen kippen. Da sind drei verschiedene Stützpunkte, die sich nur in der Texteinblendung unterscheiden - derselbe Soldat patrouilliert vor demselben Industriegelände. Da ist ein Militär-U-Boot, auf dem ein Zivilist mal eben das Steuer übernimmt. Wenn ein Monster anrückt, taucht ein U-Boot natürlich nicht Richtung Seeboden ab, um möglichst unauffällig still zu liegen - nein, es flitzt wild vor der Nase der Kreatur herum, um sie zu reizen! --- In diesem Film ist absolut NICHTS glaubwürdig, und der ganze Schrott ist wirklich ernstgemeint und keine Parodie! € 2,99 war mir der Spaß auf jeden Fall wert. LOL 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste