Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der "Filme"-Thread

Bald kommt ja der neue Terminator, drum pack ich mal das Video hier rein.



man was würde ich dafür geben, auch so ne Szene mit ihm zu erleben. Einfach toll so ein Erlebnis. Ich hätte mich sicher auch erst erschrocken, aber dann hin zu ihm. Big Grin 

Cool der Arnie Thumbs up 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Hat jemand von euch schon mal Chappie geguckt?

Klingt im ersten Moment komisch, aber der Film war so unglaublich niedlich? Love  Ich habe ihn hauptsächlich wegen Die Antwoord geguckt, die haben richtig gut da reingepasst. Und es hat auch total an District 9 erinnert (gleicher Regisseur), der mir ja sowieso schon sehr gut gefällt. Das mit dem Bewusstsein war ein wenig übertrieben, aber hat mich im Gesamten nicht gestört.

Zitieren

Klingt sehr interessant für mich.Zumal ich D9 auch sehr mochte und mich dieser hier an Nummer 5 erinnert, den ich auch mag. Also muss ich mir den mal besorgen dann. Danke für den Tip. Big Grin 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

[Bild: wiejetzt.gif]

Zitieren

Die Skizzen LOL 
Zitieren

cybie,'index.php?page=Thread&postID=93517#post93517 schrieb:Hat jemand von euch schon mal Chappie geguckt?

Klingt im ersten Moment komisch, aber der Film war so unglaublich niedlich? Love  Ich habe ihn hauptsächlich wegen Die Antwoord geguckt, die haben richtig gut da reingepasst. Und es hat auch total an District 9 erinnert (gleicher Regisseur), der mir ja sowieso schon sehr gut gefällt. Das mit dem Bewusstsein war ein wenig übertrieben, aber hat mich im Gesamten nicht gestört.
Ach, hab ich doch total vergessen zu schreiben, das ich deinem Tip gefolgt bin und wir haben den Film gesehem. Der war richtig gut gemacht.Hab mich bissel informiert nach den Darstellern und dann gmerkt das die ja echt sich selbst gespielt haben und sogar ein Kind zusammen und all sowas. Ich kannte die Die Antwoord vorher nicht.
Aber wie gesagt der Fim war richtig gut. Und auf der Blu ist ja noch ein anderes Ende.Das ist dann halt wieder so Geschmacksache.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Chappie hab ich im Kino damals gesehen. Ich fand ihn insgesamt auch sehr gut. Die Band passt schon rein in den Film, aber ja, sie spielen sich selbst. Heißt, der "Ninja" ist tatsächlich so ein Penner. Beim Dreh hat sich die Band vollkommen daneben benommen, der Leader hat sich mehrfach mit seinen Mitarbeitern angelegt und Hugh Jackman gesagt, er solle seinen Job doch richtig machen. Rolleyes 
Das macht den Film aber natürlich nicht schlechter, ich wurde die ganze Zeit von Chappies Gefühlswelt mitgerissen und fand's zum Beispiel auch richtig schlimm, als er von der Gang verprügelt wurde. Dabei hat er ja nur das Bewusstsein von einem Kind, bzw. einem Menschen, der noch lernen muss. So viele Szenen haben mich berührt und mitgerissen, ich kann den Film auch nur empfehlen. Squint 
Zitieren

Zitat:Heißt, der "Ninja" ist tatsächlich so ein Penner. Beim Dreh hat sich die Band vollkommen daneben benommen

Meine persönliche Einschätzung (aus der Distanz, daher möglicherweise falsch): Die Antwoord sind Trolle und Provokateure, die die Musik- und Medienwelt auf die Schippe nehmen (daher wohl auch der Bandname).
Die "Gangster" Attitüde gehört zur künstlichen Persona, die sie der Öffentlichkeit verkaufen. In ihren Texten kommen häufig Zeilen aus Songs vor, die alles andere als "gangster" sind. "Ugly Boy" enthält z.B. Zeilen aus "You got it" von Roy Orbinson.
Mein Bauchgefühl sagt mir jedenfalls, dass da zu viel Kalkül drinsteckt. Nachdenken 
Zitieren

Hier mal ein Song aus dem Film und ich finde garnichtmal so schlecht.

 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Codo schrieb:In ihren Texten kommen häufig Zeilen aus Songs vor, die alles andere als "gangster" sind.
Nicht nur Textzeilen.


Oh Gott. [Bild: facepalm.gif] Hrhr 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste