Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der "Filme"-Thread

Wir haben uns "The Avangers" angeschaut, und ich war sehr positiv überrascht. Der Film ist sehr unterhaltsam und hat sehenswerte Action. Aber noch besser daran sind die Selbstironie, die genialen Dialoge und die unerwarteten Momente.

Ich hab es wahrscheinlich als einzige im Kino gemerkt, was es damit auf sich hat, dass ein von Harry Dean Stanton gespielter Charakter den "Hulk" fragt, ob er ein Alien sei. Hrhr 

Inhalt anzeigen

Ich habe auch so gelacht, als Loki vom Hulk...aber nein, das müsst ihr selbst sehen. LOL 
Minuspunkt: Nur eine nennenswerte Frauenfigur, und die ist auch nur ein vergleichsweise blasser Sidekick.

Trotzdem ansehen. Das ist endlich mal ein gutes Kinojahr. Big Grin 
Zitieren

Du meinst wahrscheinlich Black Widow. Aber vom eigentlichen Avengers-Team sind eben auch viel zu viele nie in den Filmen vorgekommen und so viele unbekannte Charaktere, kann man ja nicht dem Zuschauer zumuten. Rolleyes 
Zitieren

Blindinglight,index.php?page=Thread&postID=75658#post75658 schrieb:Aber vom eigentlichen Avengers-Team sind eben auch viel zu viele nie in den Filmen vorgekommen und so viele unbekannte Charaktere, kann man ja nicht dem Zuschauer zumuten. Rolleyes
Kann man auch nicht. Das würde einen einzigen Film viel zu sehr überladen, also konzentriert man sich auf die bekannten Helden. Ich als Marvel Amöbe (d.h. nur ein Bruchteil der Filme der Helden gesehen, eigentlich nur Iron Man 1,2 und Thor) hab mich sehr auf den Film gefreut und wäre als einer der großen Masse ziemlich konfus und auch enttäuscht gewesen, wenn man vielmehr irgendwelche No Name Heroes aus den Comics gesehen hätte als den Fokus auf Iron Man und den Rest zu setzen. Das hätte selbst den ein oder anderen Obernerd irgendwann gelangweilt. Selbst ein kurzes Auftreten hätte irgendwann zu sehr von der Haupthandlung abgelenkt, wenn das so viele sein sollen.

Zitat: Ich habe auch so gelacht, als Loki vom Hulk...aber nein, das müsst ihr selbst sehen. LOL 
Allerdings, das hat für großes Gelächter gesorgt. Big Grin 

Inhalt anzeigen

Eins verstehe ich aber immer noch nicht:
Inhalt anzeigen
Zitieren

Piper,index.php?page=Thread&postID=75661#post75661 schrieb:
Blindinglight,index.php?page=Thread&postID=75658#post75658 schrieb:Aber vom eigentlichen Avengers-Team sind eben auch viel zu viele nie in den Filmen vorgekommen und so viele unbekannte Charaktere, kann man ja nicht dem Zuschauer zumuten. Rolleyes
Kann man auch nicht. Das würde einen einzigen Film viel zu sehr überladen, also konzentriert man sich auf die bekannten Helden. Ich als Marvel Amöbe (d.h. nur ein Bruchteil der Filme der Helden gesehen, eigentlich nur Iron Man 1,2 und Thor) hab mich sehr auf den Film gefreut und wäre als einer der großen Masse ziemlich konfus und auch enttäuscht gewesen, wenn man vielmehr irgendwelche No Name Heroes aus den Comics gesehen hätte als den Fokus auf Iron Man und den Rest zu setzen. Das hätte selbst den ein oder anderen Obernerd irgendwann gelangweilt. Selbst ein kurzes Auftreten hätte irgendwann zu sehr von der Haupthandlung abgelenkt, wenn das so viele sein sollen.

Zitat: Ich habe auch so gelacht, als Loki vom Hulk...aber nein, das müsst ihr selbst sehen. LOL 
Allerdings, das hat für großes Gelächter gesorgt. Big Grin 

Inhalt anzeigen

Eins verstehe ich aber immer noch nicht:
Inhalt anzeigen
Das mit Hulk und Loki war aber auch ein verdammt lustige Szene.

Zu Black Widow:
Inhalt anzeigen
Zitieren

Wir haben Men in Black 3 gesehen. Der ist viel besser als der zweite. Thumbs up 
Das Ende kommt etwas abrupt, aber ansonsten hat es Spaß gemacht.

"Ich filme gerade jemanden, wie er einen Burger isst. Das hat so was...transzendentes. Und jetzt iss die Gurkenscheibe!" Hrhr 
Zitieren

Ich war ihn auch gestern kucken, und fand ihn ziemlich gut. Die Actionfanatiker werden zwar weniger ihren Spass haben, aber eigentlich ist es ein typischer, guter Men in Black.

Zitat:
Inhalt anzeigen
Zitieren

Ich habe hier an anderer Stelle schon mal "Mon Oncle" von Jacques Tati erwähnt. Ich finde den Film genial. Big Grin 

Zur Story muss man gar nicht viel sagen. Wer die materialistische, artifizielle Moderne nicht mag, wird sich hier amüsieren können.
Wer Gänseblümchen aus dem Rasen hackt, Plastiksessel toll findet und von der Documenta schwärmt, braucht ihn sich nicht antun. Wink 

Mancher langweilt sich möglicherweise, weil der Film sehr gemächlich ist. Ich mag aber die subtilen Details, wie beispielsweise den Ton in dieser Szene, der die kalte, versnobte Unwohnlichkeit dieses grauenhaften Hauses hervorhebt. Das Haus ist sowieso fast der Hauptdarsteller des Films. Big Grin 


Der Film ist von 1958. Diese Designer-Möbel könnten aber genauso gut von heute sein. Immer noch unbequem und hässlich. Hrhr 
Zitieren

Endlich hab ich ihn auf DVD!

Zitieren

Ist ja geil Hrhr  . Haben will!! Unbedingt!! Thumbs up 
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Genial. Der Film sagte mir überhaupt nichts, aber der Trailer ist schon mal sehr cool Big Grin 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste