Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der "Filme"-Thread

Meine bestellten Filme sind eingetrudelt. Wenn die jetzt auch noch alle normal laufen, habe ich genug zu sehen für die nächsten Wochen Big Grin 

Das sind

Inhalt anzeigen

Alles gute Filme. Und nur 55 Euronen (inkl. Versandkosten) musste ich löhnen Hyper  Thumbs up 
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Donny Darko Directors Cut habe ich mir auch kürzlich zugelegt, fand ihn aber leider nicht so gut, wie die geschnittene Fassung, da diese mehr Spielraum für Spekulationen offen lässt.
Ansonsten sind da aber ganz ordentliche Filme dabei ;D
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Tja den ersten hättest geschenkt bekommen......aber wer kann das wissen.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Falls es so rüberkam, war das auf keinen Fall eine Kritik an deiner Sammlung. Mehr eine interessante Information, wie ich finde, da es einem Film scheinbar auch guttun kann, wenn er der Schere zum Opfer fällt Wink 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Nein, kam natürlich nicht so rüber. Die Kinoversion kenne ich ja sowieso aus dem TV, deswegen wollte ich den DC haben. Wobei ich mir jetzt nicht sicher bin, ob der DC nicht auch schon im TV lief, denn wenn ich mir das auf Schnittberichte ansehe, kommen mir die Szenen bekannt vor. Na mal gucken Big Grin 

Das mit der Schere kann gut sein, muss aber nicht. Im DC von Riddick tötet Riddick den Lord Marshal und setzt sich auf den Stuhl. Und dann ist Schluss. In der normalen KV sieht man, wie die Necromonger den Planeten verlassen. Hier fand ich die KV eindeutig besser
_____

Balulie

Ja, wer hätte das wissen können... Big Grin  . Aber die 2 Euronen für den Film machen das Kraut auch nicht fett Wink 
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Ich liebe 'Dogma'! Es gibt keinen Film, der die katholische Kirche besser durch den Kakao zieht! Big Grin 
Zitieren

So siehts aus Hrhr  Thumb up 
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

George Carlin als Kardinal zu besetzen ist einfach genial. LOL 


Und Metatron will ich für meinen Harem. Big Grin 
Zitieren

Ich hab da mal ein paar Beiträge rausgekramt... Smile 
Codo,index.php?page=Thread&postID=47665#post47665 schrieb:Wir haben uns gestern "Oben" angesehen. Ich kann den Film wirklich empfehlen. Thumbs up 
Der Film ist doch ziemlich anders als der Trailer darstellt, viel ernsthafter und melancholischer. Ich denke, es ist bisher der erwachsenste Animationsfilm. Zwar ist der Humor wieder klasse, und Kinder werden sich auch amüsieren, und es gibt erwartungsgemäß absurde Verfolgungsjagden, bei denen die 3D-Effekte zur Geltung kommen. Diese sind aber nicht Mittel zum Zweck, und der Film hat seine Stärke (ganz ähnlich wie bei Wall-E) in der langsamen, poetischen Erzählung, die fast ohne Sprache auskommt.
Beholder,index.php?page=Thread&postID=47666#post47666 schrieb:Ich bin auch total begeistert von dem Film. Der Film schafft es, eine absolut rührende, melancholische Geschichte zu erzählen, die einen aber nicht total fertig macht, sondern einen Hoffnungsvoll und gut gelaunt aus dem Kino entlässt. Es ist ein sehr nachdenklicher Film, der dazu anstößt, über sein Leben und die Ziele, bzw. den Weg zu diesen Zielen zu reflektieren. Das ganze wird gekonnt mit Pixar-typischen Humor und erstklassigen Charakteren und Animationen gepaart.

Ich kann den Film wärmstens empfehlen. Thumbs up
Soul,index.php?page=Thread&postID=47667#post47667 schrieb:Ich hab "Oben" auch vor kurzem gesehen und bin der Meinung es ist der bisher beste Pixarfilm Smile 
Schon die ersten paqar Minuten, die das ganze Leben von Carl und Elli erzählen sind das Geld wert. Thumbs up 
Besonders gefallen hat mir wie sie den Charakter des Hundes getroffen haben Smile
Ich hab mir den eben gerade auch angetan. Das war mal wieder so ein Film, wo ich nur Cover und Name kenne, mich aber überhaupt nie informiert habe. Ich lasse mich da gerne überraschen.

Der Film war wirklich bezaubernd. Schon nach wenigen Minuten hatte ich feuchte Augen. Es stimmt, von der Art her war er wirklich wie Wall-E. Unheimlich schön, teilweise verdammt traurig, aber immer die Witzchen an den richtigen Stellen, um schnell aufzuheitern, wenn man gerade so richtig tief in so ein trauriges Filmloch gezogen wurde. Der Riesenvogel hat mir auch am besten gefallen, vor allem dieser starre Blick und die Schreie. Hrhr  Ich fand auch die Hauptfigur Carl total süß, obwohl es doch recht ungewöhnlich ist, einen alten Rentner in einem Pixarfilm als Held zu sehen. Ich hab stellenweise so rumgerotzt, weil der mich so dermaßen gerührt hat. Einfach nur empfehlenswert!

Die Hunde waren zwar sehr übertrieben gemacht, aber ihr Instinkt hat sie dann doch wieder sehr real dargestellt. Hrhr  Dug hatte so ein unheimlich süßes und freundliches Gesicht. Love 
Zitieren

^Den muss ich mir auch noch auf DVD (oder nun BluRay Big Grin ) holen.


Requiem for a Dream

Kennt den Film von euch jemand? Ich habe ihn bisher immer gemieden, da ich mit "Drogenfilmen" eher weniger anfangen kann, aber vor etwa 3 Monaten lief er dann wiedermal im Fernsehen und ich habs eben über mich ergehen lassen.
Während ich zu Beginn nur sporadisch zusah und -hörte und eher am PC saß, war ich nach nur kurzer Zeit dermaßen gefesselt, wie schon lange nicht mehr (zuletzt bei "Mary und Max" Love  ).
Was mir besonders gut gefällt ist, dass es mehr ein Film über "Abhängigkeit" ist, als ein "Drogenfilm", denn auch das Fernsehen, oder Süßes kann wie eine Droge wirken, was eindrucksvoll gezeigt wird. Absolute Empfehlung meinerseits.

 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste