Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der "Filme"-Thread

Hmm.. sieht interessant aus, aber da ich eher am Vekaufsteil interessiert war: Den finde ich enttäuschend. Das Geld, das man bekommt, ist echt lächerlich. Zumindest für die Sachen, die ich habe.
Zitieren

Was willst du denn verkaufen? Filme vielleicht?
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Wir wollen auch ne Menge verkaufen und wenn man dann sieht, was die zahlen, da bleib ich lieber drauf sitzen. Manchmal nur 10cent, na hallo für erstklassige Filme. Wir ersetzen die besten DVDs halt mit Blus und somit sind die über.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Rebuy ist leider nicht immer so günstig. Games gibt's da zum Beispiel nicht so oft billiger, habe da aber auch schon Schnapper gemacht.
Zitieren

Scottie,index.php?page=Thread&postID=75229#post75229 schrieb:Kennt ihr zufällig rebuy.de? Ich war neugierig und habe ordentlich zugeschlagen. Die geben eine Garantie und die Filme sind, da gebraucht, ziemlich günstig. 21 Filme für 55 Euro (inkl. Versand), da kann man nicht meckern

Ich kaufe da seit mindestens 2 Jahren meine gebrauchten Spiele - hatte nie Probleme (im Gegensatz zu Ebay)! Einges gibt es doch noch ganz günstig, zum Beispiel die älteren GTA Teile... Verkauft habe ich da nichts - aber bei Gamestop und Co bekommt man auch nicht sonderlich viel für seine alten Spiele...

see u
Tifa Nazah
Zitieren

Also bevor wir es denen in den Rachen schmeissen, verkaufe ich alles lieber privat. Also scotty ich schicke mal ne PN und schreib mal was wir so alles so zu vergeben haben.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Ja, mach das mal. Vielleicht hast du ja was, was ich gerne hätte Wave 
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Grade geschriebn, du hast ne PN Big Grin 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Ich kuck auch mal nach, was ich an DVDs loswerden möchte, wenn du willst, Scottie.
Zitieren

Blindinglight,index.php?page=Thread&postID=75275#post75275 schrieb:Ich kuck auch mal nach, was ich an DVDs loswerden möchte, wenn du willst, Scottie.

Balulie hat so viele und vor allem interessante Filme, da bin ich auf Jahre hinaus versorgt Hrhr  . Ich komme aber bestimmt irgendwann auf dein Angebot zurück Big Grin 

Es gibt allerdings einen Film, den ich nirgendwo kaufen kann. Das ist Rendezvous im Jenseits mit Meryl Streep. Wenn den also jemand haben sollte...
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste