Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Notebook/ Laptop
#1

Hallo zusammen Smile  ,

ich trage mich mit dem Gedanken ein Notebook zu kaufen, habe aber was Technik betrifft null Ahnung Blush  .

Also... Mit dem NB will ich mit dem NGLE Level bauen können, eventuell solche Games wie "LOST" und natürlich Lara- Userlevel datteln, Bilder bearbeiten, Filme schauen und Musik bearbeiten.

Das NB sollte höchstens 900 Teuronen kosten Pinch  . Was könnt ihr mir denn bitte empfehlen? Confused 
Zitieren
#2

Aaaaaaaaaaaaalso, ich habe seit September ein HP Pavillon dv6000. Bin soweit wirklich zufrieden, habe allerdings auch nicht wirklich Erfahrung und Vorwissen und spiele hier auch keine Spiele. Testberichte, die ich gelesen habe, bescheinigen zwar ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (ich habe 799 € bezahlt), sagen war auch, dass das Notebook für Spiele eher nicht geeignet ist, für Foto- und Videobearbeitung allerdings schon. Smile 

LG mercy
Zitieren
#3

Hmmmm Nachdenken  . Da mein normaler PC schon total veraltet ist, sollte das NB natürlich alles können außer Kaffee kochen Wink  .

Was halten die Experten hier denn von dem da --> http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.en...&urlparams=
Zitieren
#4

Jo denk mal der ist soweit OK. Hat allerdings ein Widescreen Display, da solltest du mal überlegen ob es für deine Ansprüche sinnvoll ist. Gerade für den Level-Editor dürfte sich eher ein Normal-Display eher eignen. Aber das ist sicher eher Geschmackssache.
Du solltest aber unbedingt drauf achten, das WinXP installiert ist und nicht schon Vista. Das könnte game-technisch so einige Schwierigkeiten bereiten.
 
[Bild: 22,signaturDALIM.jpg]
Zitieren
#5

Kann ich das olle Vista nicht einfach runterschmeissen und das Betriebssystem XP Home von meinem "normalen" PC aufspielen? Unsure 
Zitieren
#6

Widescreen ist schon i.O Wink  benutze ich ja selber und LE macht keine Probleme.
Landavia,index.php?page=Thread&postID=6855#post6855 schrieb:Kann ich das olle Vista nicht einfach runterschmeissen und das Betriebssystem XP Home von meinem "normalen" PC aufspielen? Unsure
Nur wenn du dann auf dem normalen PC das XP runter schmeißt, da du sonst gegen die Lizenzbestimmungen verstößt und Illegal die Version benutzt Wink 
Da man ein Windows nur immer auf einen PC haben darf.

Wenn du beide benutzen willst, müsstest dir dann XP extra dazu kaufen.
Zitieren
#7

Würde das denn jemand merken wenn ich zweimal XP habe? Unsure  Whistling 
Zitieren
#8

Bei dem von dir ausgeguckten ist doch eh WinXP installiert, von daher stellt sich die Frage nach dem Neuinstallieren doch garnicht. Whistling 
 
[Bild: 22,signaturDALIM.jpg]
Zitieren
#9

Thunder,index.php?page=Thread&postID=6858#post6858 schrieb:Bei dem von dir ausgeguckten ist doch eh WinXP installiert, von daher stellt sich die Frage nach dem Neuinstallieren doch garnicht. Whistling

Mich interessiert die Frage aber trotzdem - vielleicht gefällt mir ein anderes noch besser Wink 
Zitieren
#10

Landavia,index.php?page=Thread&postID=6857#post6857 schrieb:Würde das denn jemand merken wenn ich zweimal XP habe? Unsure  Whistling
Wenn du dich nicht selbst anzeigst eher nicht. Du wirst ja nicht mit zwei Rechnern parallel arbeiten. Also von daher ist es doch eher unwahrscheinlich, dass da was bemerkt wird.
 
[Bild: 22,signaturDALIM.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Snake
03.10.2007 21:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste