Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

The Snowqueen
#41

Wenn du in diesen Raum hereinkommst, kannst du links runterklettern. Von dort aus kannst du über die Eisblumen bis zur anderen Seite springen. Denselben Weg dann wieder zurück.
Inhalt anzeigen
 [Bild: sheevah02.gif]LG
Sheevah

[Bild: 30u60e0.jpg]
Zitieren
#42

Das ist mein Lieblingsraum !!!
Zitieren
#43

Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir auch helfen bei dem Schiebe-Rohr-Rätsel. Der Pool ist trocken, habe die Rohre so geschoben wie auf Piper's Bild auf Seite 1, aber der pool ist immer noch trocken. Wie krieg ich da bitte Wasser rein?
Zitieren
#44

Hast du noch einen Spielstand vom Originalzustand des Raumes? Damit dann noch mal versuchen. Bei den meisten Leuten mit diesem Problem geht es dann. Wurde schon viel rumgeschoben, geht da manchmal irgendwas kaputt, so dass der Flipraum nicht mehr ausgelöst wird. Sad 
Nur habe ich absolut keinen Schimmer, woran das liegen könnte. [Bild: inc_smilie_mauer.gif]
Zitieren
#45

Ja, ich schau mir das mal an. Danke Codo, ansonsten fange ich nochmal von vorne an. Wink 
Zitieren
#46

Puh, Gottseidank hatte ich noch ein Savegame vor der Schieberei. Das hat tatsächlich geklappt. Thumb up 
Ein Super-Level, vielen tausend Dank für diese Mühe, Nadine und Codo. Wave 
Zitieren
#47

Puh, hat dann ja noch mal geklappt. [Bild: schwitz.gif]
So ein blöder Bug, und ich verstehe ihn einfach nicht. Schön, dass es dir trotzdem gefallen hat. Smile 
Zitieren
#48

Joa. Bei mir war der auch aber dann habe ich den Block, den ich insgesamt 2 Mal auf den Trigger geschoben habe (Konnte mich noch erinnern) einmal zurück- und vor geschoben und schon flutete sich der Raum.
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste