Lara's Hangout - Das Forum von TRForge.net
The Snowqueen - Druckversion

+- Lara's Hangout - Das Forum von TRForge.net (https://www.trforge.net/forum)
+-- Forum: Games & Technik (https://www.trforge.net/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Tomb Raider allgemein (https://www.trforge.net/forum/forumdisplay.php?fid=16)
+---- Forum: TR Custom Levels (https://www.trforge.net/forum/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Thema: The Snowqueen (/showthread.php?tid=1013)

Seiten: 1 2 3 4 5


The Snowqueen - Soul - 23.12.2008

Bevor ich im Revolver zu sehr OT gehe mache ich einfach mal den thread auf, weil ich mir fast sicher bin Hilfe zu brauchen.
Gefällt mir bis jetzt sehr sehr gut der Level und das Wasserrohrrätsel wirkt vielversprechend


- TifaNazah - 23.12.2008

Ich bin noch ganz am Anfang Squint  wow die Eisspinne die mit den Blöcken von oben rutnergefallen ist ist genial eingesetzt Squint  und hat derbe coole Sounds - Big Grin  Die hatte mir ja schon auf der Objekte Seite am besten gefallen aber in Kombo mit der Decke die rutnerfällt ist sie noch genialer Squint 

see u
Tifa Nazah


- Sheevah - 23.12.2008

Ich bin auch an diesem Level dran, finde ihn wunderschön bis jetzt. Auch die getimten Aufgaben waren bis jetzt sehr human. Smile 

Neben dem Raum mit den Schieberohren ist hinter den Glasscheiben ein kleineres Wasserbecken zu sehen. Da drin scheint ein UW-Gang zu sein. Wie komme ich da hin?

Im Innenhof habe ich etwas entdeckt, von dem ich nicht weiß, ob da was ist oder nicht, sieht aus wie ein Loch oberhalb des linken Rundbogens. Ich hänge mal ein Bild an. Habe schon versucht, oben von der Leiter aus da hinzuspringen, ging aber nicht. Ist da was zu finden oder ist es nur ein Grafikfehler?

Auf jeden Fall hänge ich jetzt ein bisschen. Habe 2x Celaeo (oder so ähnlich) gefunden und weiß
nicht, wohin damit. 3 Türen sind noch geschlossen: eine große
Doppeltür, eine hohe schmale und eine kleine, für die ich einen
Schlüssel brauche (aber noch nicht gefunden habe).


- Eva - 23.12.2008

Guten morgen...

ich kann nicht Spielen, die Exe geht bei mir nicht... was könnte ich falsch gemacht haben?

Auch nach dem dritten runterladen nichts zu machen... sonderbar ?


- Soul - 23.12.2008

Ohje, Eva. V ielleicht kann dir da Nadine, oder Codo helfen, ich weiß leider nicht, woran das liegen könnte.

Sheevah: Welche zwei Celeano's hast du denn schon? Ich nehme mal an
Inhalt anzeigen

Falls ja:
Inhalt anzeigen

Im nächsten Raum sollte sich eine nach dem anderen ergeben:
Inhalt anzeigen

Ich brauche auch dringend Hilfe: ich komme beim Wasserrohrrätsel nicht zusammen. Unsure 
Hab mir jetzt mal ne Skizze erstellt. Die schwrzen Kästchen sind die Squares, die roten Kästchen sind die verschiebbaren Rohre. Die grünen Rohre sind, warum auch immer fix und unverschiebbar und im Areal gibts zwei Texturen, die in der Skizze rot markiert sind, die darauf schließen lassen, dass man dorthin ein Rohr legen muss.
Ich komm einfach nicht drauf, hab jetzt schon viel hin- und her geschoben aber es wird einfach nichts.


- gegenueber - 23.12.2008

Soul, Du musst die beiden oberen Anschlüsse miteinander verbinden.

Ich hab mal wieder ein Problem mit einem Timerun, der mit meinem Rechner nicht zu schaffen ist. Kann mir bitte jemand helfen?

LG Angelika


- Soul - 23.12.2008

Welche oberen beiden Anschlüsse. Ich glaub, ich denke da jetzt zu kompliziert Blink 

Zu deinen Saves: Wenn ich die lade, dann stehst du dort, wo es ein secret gab in der Schneeflockenhöhle. Keine Spur von einem Timerun. Huh? 


- gegenueber - 23.12.2008

Sorry Soul, habe das falsche Savegame erwischt. Habs korrigiert.

LG Angelika

Edit: Soul, die beiden blauen auf Deiner linken Skizze


- Mavis - 23.12.2008

Hilfe, ich komm nicht vom Schneemobil runter. [Bild: ahhh.gif]
Hab alles ausprobiert, ALT+rechts/links, Shift+links/rechts, Bild-Tasten, aber ich kriegs nicht hin... Pinch  Irgendwie peinlich, dass ich sogar das schon nachfrage, aber ich bin wohl zu doof. Wacko  Big Grin 


Edit: Foren Effekt... Pinch  Jetzt hab ich's doch mit ALT+rechts hingekriegt. Squint 


- Codo - 23.12.2008

Stell dich mal auf eine ebene Fläche und versuche es noch mal mit Alt.

@ Eva

Das ist ja ärgerlich. Aber per Ferndiagnose jetzt auch schwierig. Bei den anderen scheint es ja zu klappen. Huh? 
Hast du den Levelmanager oder so was benutzt? Damit kenne ich mich wiederum überhaupt nicht aus. Stürzt es denn gleich beim Starten der Exe ab, oder erst wenn der Level laden soll?

@ Sheevah

Das Loch in der Wand bitte ignorieren. Whistling