Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Coronavirus

Ach wie interessant, es gibt also tatsächlich eine Erklärung. Ich habe vermutet ich würde einer nicht existierende Kausalität auf dem Leim gehen. Faszinierend was unser Körper so drauf hat und wie er funktioniert  Squint .

Ach und danke, jetzt hab ich wieder was zum klugscheißen und kann allen auf den Sack gehen Hrhr .
[+] 1 User(n) gefällt Naphals Beitrag.
Zitieren

So, Spritze Nr. 1 ist jetzt drin. Panik 

Edit: Auch 20 min später lebe ich noch.
Zitieren

und das ist gut.. Big Grin   Wenn jetzt der Körper was tut und bissel reagiert ist es auch gut, denn dann macht er was er soll.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Jetzt knapp 3 Stunden später tut der Arm echt doll weh, wie so 'ne Mischung aus 'nem blauen Fleck und Muskelkater und richtig heiß isser auch. Aber das war ja zu erwarten. Zum Glück hab ich meinen linken Arm genommen, da ich immer rechts am liebsten schlafe. In dem Arm hatte ich heute morgen noch 'nen Krampf. Rolleyes  Aber zum Glück nicht genau der Muskel, wo die Nadel reingepiekst hat.
Zitieren

Das kann nun ein paar Tage so sein...muss aber nicht. Auf jeden Fall passiert was in deinem Körper und das ist wohl in diesem Fall so gewollt.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Die Schmerzen sind echt richtig schlimm. Mein Arm ist auch richtig schwach und kriege ihn nur schwer hoch. Zu lesen, dass so eine Impfreaktion im Arm aber stärker und schneller auftritt, wenn man ein gut funktionierendes Immunsystem hat, beruhigt aber ein bisschen. Hätte aber nicht gedacht, dass es SO wehtut.
Zitieren

Ich drück dir die Daumen, dass das bald ein bisschen besser wird.  Knuddel 
Kannst du dich ein bisschen ablenken?
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren

Danke. Squint  Heute ist es schon ein bisschen besser. Ich konnte auch gut schlafen.
Meiner Kollegin kann ihren Arm heute auch nur schwer heben und alle anderen haben ansonsten nur das Gefühl eines blauen Flecks.

Min. 3 Leute haben sich heute aber schon krank geschrieben. Ich fand es sowieso mutig, die Impfungen für alle Impfwilligen am gleichen Tag zu machen. In 3 Wochen ist dann schon die nächste Runde, mal sehen, was dann passiert... Hrhr 
Zitieren

Hast du schon geschrieben, welchen Impfstoff du bekommen hast? ich wollte mal wissen welchen.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

BionTech Smile 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste