Umfrage: Wollt ihr weiter News über Angelina Jolie? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
100.00%
9
100.00%
Nein
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wollt ihr weiter News von Angelina Jolie?
#11

Das sieht ja schonmal sehr positiv aus. Und nein auf keinen Fall möchte ich das ständing Kommentare drunter stehen, das war nicht mein Bestreben. Mir geht es nur darum, zu wissen ob es noch interessiert und es sieht ganz danach aus.Es ist immer auch ein Zeitaufwand alles zusammen zu suchen und einzustellen, dann noch zu bearbeiten und Bilder hochzuladen. Und wenn ich es womöglich dann nur quasi für mich gemacht hätte, dann ergebe das ja keinen Sinn.
Wer natürlich das Bedürfnis hat, das eine oder andere mal was drunter zu schreiben ist auch kein Prob. Irgendwo müssen wir uns ja drüber unterhalten. Big Grin  macht einfach wie ihr denkt. Die Umfrage kann ja noch offen bleiben.
Ich danke Euch schonmal, das ihr für "Ja" gestimmt habt und mache es jetzt bestimmt auch wieder gerne für euch. Ich hatte da so ein Tief muss ich zugeben.


[Bild: thanks00065pw5.gif]
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#12

Es darf natürlich noch weiter abgestimmt und diskutiert werden. mein Dank ist mal so zwischendurch.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#13

Natürlich wollen wir weiterhin mit Infos über Angelina versorgt werden! Ich lese die immer, auch wenn ich keinen Kommentar da lasse Big Grin 
 
[Bild: sdb95742ga4.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste