Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Carrie Fisher gestorben :(
#11

Bei Paul Walker fand ich es ok, weil der Film so gut wie fertig war und es nur noch ein paar Szenen waren, in denen sein Bruder eingesprungen ist. Aber jemanden komplett digital aufleben zu lassen, fände ich komisch. Nicht nur, weil jemand kürzlich verstorben ist und man es dann so belassen sollte, sondern weil ich auch immer Sorge habe, dass es dem niemals gerecht wird und immer komisch aussehen wird. Digital sollte es nur sein, wenn es sich um ein Animationsfilm-Spinoff handelt oder sowas und dann alles digital erstellt und vllt noch etwas cartoonhaft ist.
Zitieren
#12

Finde ich auch okay, man sollte irgendwie noch die Würde eines kürzlich Verstorbenen bewahren und eben ohne diesen auskommen können.

Zitat:Digital sollte es nur sein, wenn es sich um ein Animationsfilm-Spinoff handelt oder sowas und dann alles digital erstellt und vllt noch etwas cartoonhaft ist.
Du hast Rogue One noch nicht gesehen, oder? Man sieht zwar, dass die Figur via CGI zum Leben erweckt wurde, aber manche Menschen haben es sogar nicht bemerkt, so echt war es.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Codo
20.05.2014 12:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste