Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Christopher Lee ist gestorben
#1

Das macht mich richtig richtig trsurig:

http://www.t-online.de/unterhaltung/id_7...cula-.html


Er war so ein toller und begabter Mensch.Schade das seine Zeit nun abgekaufen ist. Viele werden ihn vermissen, aber er bleibt uns in seinen vielen Filmen erhalten.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#2

Ja, das hat mich heute auch sehr traurig gemacht. Unsure 
Andererseits war es ein langes und produktives Leben. Eigentlich ist es erbärmlich, dass ich jetzt erst auf die Idee komme, mir mal seine älteren Filme anzuschauen. Blush 
So leben wir immer dahin als gäbe es kein Morgen, bis uns ein Knall wieder aufweckt.
Zitieren
#3

Ich finde es auch sehr schade. Sad 
Wobei man aber nicht vergessen darf, dass 93 Jahre ein sehr stolzes Alter ist.
 we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.
Zitieren
#4

Ja, wirklich schade. Aber schön, dass er Saruman nochmal im Hobbit spielen konnte, da war er nochmal richtig stark.
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Zitieren
#5

Ich fand ihn auch richtig cool und er passte immer perfekt in seine Rollen. Ein toller, alter Mann mit einem stolzen Alter eben. Sein Leben war bestimmt nicht langweilig.

Ist nur immer komisch, dass so viele Bekannte immer zusammen/nacheinander sterben.
Zitieren
#6

Ja in diesem Jahr ist es besonders schlimm mit dem wegsterben von bekannten netten Leuten und das Jahr ist noch lange nicht zu ende. Crying 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#7

Zitat:Ist nur immer komisch, dass so viele Bekannte immer zusammen/nacheinander sterben.

Statistisch gesehen wäre es komisch, wenn Promis in regelmäßigen Abständen sterben würden. Dann wäre es nämlich ein Muster und keine zufällige Verteilung.
Aber es stimmt schon, dass es sich komisch anfühlt. Sehr viele Tode, Enttäuschungen und destruktive Energien dieses Jahr. Na toll, jetzt kling ich auch noch esoterisch. Blink 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Codo
20.05.2014 12:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste