Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Pokemon Go

Ich find's total cool, dass man durch die Geschenke quasi ständig Ansichtskarten bekommt.

Ich hoffe es stimmt, dass es bald für Eier und Buddy-Bonbons einen Schrittzähler geben soll, der sogar im Hintergrund läuft. Das ist echt ein überfälliges Feature.
Ersten spart das massiv Batterieverbrauch, und zweitens könnte ich dann endlich meine vielen Spaziergänge (5-10 km) durch das Grüne zählen lassen, da es dort kaum bis gar keinen Empfang gibt.

Gestern habe ich ein paar Schüler von mir beim Spielen getroffen. Die waren etwas überrascht, dass ich es spiele. Was denken die denn, dass Erwachsene gar nicht mehr spielen? Oder dass ich womöglich sogar den ganzen Tag nichts anderes als Mathe und Physik mache? Hrhr 
Nun ja, sie kennen mich halt nur aus dem Unterricht, da hat man eben eine sehr einseitige Vorstellung.

Aber trotzdem irgendwie schade, dass sie offenbar grundsätzlich denken, Erwachsene spielen nicht mehr. Huh? 
Zitieren

   

Gratuliere! Leider ist das Event nun weg, ich hab wie verrückt gegrindet aber auch "nur" 2 Shiny Ponita bekommen - also wenn jemand zu viele hat ich nehm sie gern Smile  (mein Lieblingspokemon)
Zitieren

Na schau mal an Big Grin 

 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Kara spielt jetzt auch, wenn auch bisher nur sporadisch, da sie noch auf meinem Smartphone spielt.

Falls jemand sie als Freund hinzufügen möchte:

5682 1064 3791
Zitieren

Hat jemand von euch schon Mal Pokéstops vorgeschlagen?

Mein Level ist leider noch zu niedrig dafür. Ich sitze hier echt auf dem Trockenen, was das Spielen und die Aufstiege echt nicht einfacher macht.  Unsure 
Zitieren

Es gibt im Shop gerade 30 x Rauch für eine Pokémünze, damit man auch von zu Hause aus spielen kann. Thumb up 
Zitieren

Ich habe vor einigen Wochen Level 40 erreicht und kann jetzt Pokéstops einreichen. Thumbs up 

Leider kann man nur 7 pro Monat einreichen, das ist mir zu wenig. Deswegen habe ich angefangen, Ingress zu spielen, weil man da ab Level 10 auch Portale einreichen kann (die dann auch in PoGo übernommen werden). Ingress finde ich mittlerweile auch sehr cool!
Zitieren

Wenn ich meinen Google Account nicht mehr herstellen kann, ist auch mein ganzer Fortschritt in Pokemon Go verloren.  Wallbash 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste