Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tomb Raider: Reflections
#1

Hallo Community Wave  !

Hier habe ich mal die neusten Gerüchte und "Fakten" zur Fortsetzung.

http://www.pcgameshardware.de/Tomb-Raide...f-1098553/


Ich bin ziemlich überrascht das uns schon die ersten Details am Dezember erwarten soll Eek!  .
Zitieren
#2

Habe erst vor wenigen Tagen in nem anderen Forum darüber berichtet - ich würde mich derzeit nicht auf deutsche Presseartikel bezüglich Tomb Raider verlassen, die sind nämlich zum Teil falsch recherchiert und teilweise hauen sie auch alles wild durcheinander. Hier mal ein Beispiel:
"Das nächste Tomb Raider heißt eventuell Tomb Raider:Reflections, zumindest lässt ein neuer Markenschutzeintrag in Europa vermuten, nachdem dieser in Amerika bereits zu Beginn des Jahres getätigt wurde". Nur wurde in Amerika "Lara Croft: Reflections" als Marke eingetragen - was eher auf ein GoL 2 als ein TR 10 hinweisen würde. Hier mal ein englischer Artikel zur europäischen Eintragung, da steht beispielsweise auch Lara Croft: Reflections.
Nächstes Beispiel: im Dezember erfahren wir mehr zur Fortsetzung. Würde ich mich auch nicht drauf verlassen, da derzeit auch Gerüchte über eine PS4- und Xbox One- Portierung im Umlauf sind. Wenn da was dran ist, wird das wohl eher angekündigt.

Überhaupt, Tomb Raider ist noch kein Jahr alt, man sollte erstmal entspannt an die Sache rangehen und abwarten, was passiert. Diesmal wird das Sequel wohl nicht in 4 Monaten entwickelt. Wink 
 we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.
Zitieren
#3

Lara Croft: Reflections ist übrigens bereits im Dezember erschienen. Uuuuund, es is ein läppisches Sammelkartenspiel für iPhone und iPad. WTF?

http://www.pcgames.de/Tomb-Raider-Brands...t-1102742/

Und dafür so ein Trara?
Zitieren
#4

Die amerikanischen Medien waren etwas bescheidener. Wink 

Gibts das denn inzwischen? Ich wusste bloß, dass es das vorerst nur in Australien geben soll.
 we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.
Zitieren
#5

Ja, inzwischen gibts das, aber eben nur für iPhone und iPad.
Zitieren
#6

Naja, gibts trotzdem nur in Australien und Neuseeland. Da nützt auch iOS nix. Hrhr 
 we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.
Zitieren
#7

Das Spiel scheint übrigens nicht so der Renner zu sein, die geplante internationale Veröffentlichung ist gecancelt und die Server für Neuseeland und Australien werden im August abgeschaltet. War wohl nix.
 we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Balulie
24.11.2020 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste