Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Empfehlenswerte PS3 Spiele?
#1

Huhu,

mein Freund haben uns eine PS3 angeschafft, hauptsächlich um endlich ruckelfrei GTA 4 spielen zu können, aber auch aufgrund der Tatsache, dass GTA 5 auch noch für die PS3 und nicht (oder erstmal noch nicht) für die neue Playstation kommen soll.
Wir haben bisher folgende Spiel:
- GTA 4
- Little Big Planet 1
- Gran Turismo

Geplant zu kaufen ist bisher folgendes:
- Uncharted (erstmal der 1. Teil)
- Tomb Raider (den neusten Teil, damit ich endlich auch mal spielen kann Big Grin  )
- Red Dead Redemption
- Assasins Creed

Habt ihr ein paar Empfehlungen oder eins der oben genannten vielleicht sogar günstig abzugeben? Wink 
Alles außer Shootern wird gern gespielt Smile 

Liebe Grüße,

Franzi
 
[Bild: kaese.png]
Zitieren
#2

Die PS3-Version von GTAIV ist leider die schlechteste Version, was die Grafik angeht. Aber das find ich nicht so schlimm.

Uncharted (1-3) hat von mir eine ganz klare Empfehlung. Für mich ein Grund, die PS3 überhaupt zu haben. Die Grafik und Szenarios werden von Teil zu Teil genialer.

The Last Of Us wäre noch eine Idee, das ist wie Uncharted ebenfalls von Naughty Dog und ganz aktuell.

Mirror's Edge wäre noch ein cooles Spiel. Vom Alter her so wie Uncharted 1 (2007 oder 2008 ), aber nach wie vor ein Spiel, das man mal gespielt haben sollte. Kriegt man heutzutage glaub ich auch hinterhergeworfen. Ist aber aufgrund der Egoperspektive ein wenig gewöhnungsbedürftig.

Ansonsten noch das Übliche: Rock Band 3, wobei man großer Musikfan sein muss, um Lust zu haben, etwas mehr Geld in die ganzen Plastikinstrumente zu stecken.

Im Store gibt es noch Journey. Ein niedliches und schönes Minispiel, das man wie Flower einfach nur auf sich rieseln lassen kann.

Spiddle,'index.php?page=Thread&postID=83617#post83617 schrieb:hauptsächlich um endlich rückenfrei GTA 4 spielen zu können
Im Abendkleid? Nachdenken 
Zitieren
#3

Zitat:hauptsächlich um endlich rückenfrei GTA 4 spielen zu können

Total überlesen. LOL 
Zitieren
#4

Kann cybie mit Journey nur zustimmen.

Ansonsten kann ich noch Heavy Rain empfehlen. Wahrscheinlich sollte man es gar nicht Spiel, sondern eher interaktiven Film nennen, aber die Story ist spannend und jede Kleinigkeit, die man tut, wirkt sich irgendwie auf den weiteren Verlauf der Handlung aus. Echt super. Enormer Wiederspielwert!
 we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.
Zitieren
#5

Vielen Dank für die Tipps, ich denke ich werde heute Nachmittag mal bei Gamestop reinschneien Wink 

Von Heavy Rain hatte ich vor einer Weile auch schon gehört und fand die Idee dahinter sehr gut, daher werde ich mir das auch nochmal näher angucken Smile  Vor allem, da mir damals Fahrenheit auch recht gut gefallen hat.

@rückenfrei: Das hat man davon, wenn man vom iPad aus schreibt. Hoch lebe die Autokorrektur Big Grin  Ich meinte natürlich ruckelfrei, aber auch sonst spiele ich immer nur im aufreizenden Abendkleid Playstation Wink 
 
[Bild: kaese.png]
Zitieren
#6

Ich hab rückenfrei jetzt im Zusammenhang mit Konsole so verstanden, dass man beim Spielen endlich keine Rückenschmerzen mehr hat, weil man auf der Couch sitzt und nicht verkrampft am Schreibtisch am PC sitzen muss. Frei nach Horst Schlämmer "Isch hab Rücken". So viel zu meiner Logik. Big Grin 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Codo
08.03.2022 16:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste