Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kommende Spiele (Trailer usw)
#1

Hier können wir Trailer zu neuen Spielen sammeln, die noch nicht erschienen sind.

Das hier hat mein Bruder mir gestern geschickt... WTF? Panik 


Aber ich find die Hintergrundmusik irgendwie geil.
Zitieren
#2

@Codo: Du wolltest doch einen Weltraumshooter, wenn ich mich recht erinnere. Everspace ist zwar noch in der Beta, aber auf Steam schon per Early Access spielbar.
Und man kann verdammt nochmal auf der z-Achse drehen. wie cool ist das denn?

Zitieren
#3

Weeeeeeeeeeeeeeeeeeee [Bild: uglycatch.gif]

Danke für den Hinweis! Smile 
Zitieren
#4

Gesaugt, installiert, gestartet und [Bild: uglycatch.gif] ....Joystick geht nicht. [Bild: facepalm.gif]
Ich hab mal mit Maus und Tastatur durch das Tutorial gespielt, und es gefällt mir so weit ganz gut. Liegt irgendwo in der Mitte zwischen Forsaken und X-Wing Alliance.
Nur warte ich dann erst mal auf einen Patch bzw. die offizielle Version, denn Maussteuerung finde ich für Flugsimulationen immer irgendwie seltsam.
Zitieren
#5

Wenn's in der Early Access Phase ist kann man eventuell noch lange auf den Release warten. Zu 90% der Fälle schaffen's Spiele niemals aus der Early Access Phase, wenn sie in einer solchen auf Steam zu kaufen sind. Sad 
Day-Z z.B. ist schon seit es existiert auch in Early Access und immer noch nicht draußen. Gibt's bestimmt schon 5 Jahre. Blink 
Zitieren
#6

OK, dann mache ich mir eben keine Hoffnungen. [Bild: nadine.gif]
Mal sehen, ob ich X-Wing Alliance stattdessen mal installiert bekomme. Das habe ich nie zu Ende gespielt.
Zitieren
#7

Dass es in der Beta ist, heißt zumindest mal was. Die meisten Early Access kommen aus der Alpha nie raus, aber ich hab jetzt auch keine genauen Statistiken.
Zitieren
#8

Stimmt. In der Steam Beschreibung steht immerhin, dass sie auf Q1 2017 als Release abzielen, vielleicht wird das ja was. Meistens verschiebt es sich etwas nach hinten, aber besser als gar nicht. Smile  Ich hab auch etwas schlechte Erfahrung mit Early-Access, muss ich sagen, deswegen reagier ich da immer etwas argwöhnisch. Big Grin 

Sorry, Kerstin, wollte deine Hoffnungen nicht so zerstören. Big Grin  Wave 
Zitieren
#9

Hi, weiß einer von euch ob man für einen Monat Playstation Plus Mitglied werden kann?

Es gibt Gerüchte dass es eine Demo zum FF 7 Remake geben soll nach der E3, die nur für Playstation Plus Mitglieder verfügbar sein soll - kann ich mich da anmelden, wenn klar ist, dass diese Demo existiert?

Kann man das im Play Store erwerben oder braucht man diese Karten aus dem Laden?


Was passiert mit den gekauften Sachen, wenn ich dann die Plus Mitgliedschaft kündige?

So aufgeregt, FF 7 Remake, finallyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
Zitieren
#10

Hey Tifa,

TifaNazah,'index.php?page=Thread&postID=103146#post103146 schrieb:Hi, weiß einer von euch ob man für einen Monat Playstation Plus Mitglied werden kann?
Ja, es gibt einen kostenlosen 14-tägigen Zugang für neue Mitglieder. Ich weiß aber nicht, ob man dann auch Plus-Mitglied ist oder ob es da nur um's Onlinezocken geht. Ansonsten gibt es wirklich 1 Monat Mitgliedschaft.

TifaNazah,'index.php?page=Thread&postID=103146#post103146 schrieb:Kann man das im Play Store erwerben oder braucht man diese Karten aus dem Laden?
Du kannst die Plusmitgliedschaft im PS Store kaufen, in Onlineshops als Code oder als physische Karten aus'm Laden. Wenn du Geld sparen willst, würde ich dir einen Code aus'm Internet empfehlen, aber mit den Preisen von 1 Monat kenne ich mich nicht aus, da ich immer für 12 kaufe.

TifaNazah,'index.php?page=Thread&postID=103146#post103146 schrieb:Was passiert mit den gekauften Sachen, wenn ich dann die Plus Mitgliedschaft kündige?
Das ist so 'ne Sache... Bei allen Sachen steht in den Details immer ziemlich weit oben, wie lange man die Spiele usw behalten darf. Da steht dann immer "und kannst sie bis zum Ende deiner Mitgliedschaft behalten" oder eben "für immer behalten" (oder so ähnlich).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Codo
08.03.2022 16:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste