Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was zockt ihr gerade?

Ui da freu ich mich schon drauf Big Grin 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Sehe ich das richtig, das Team Fortress 2 eher in der Gruppe gespielt werden sollte, denn als Einzelspieler?
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Ja, TF2 ist team-basiert und soweit ich mich erinnere, gibt es nur Mehrspielermodi (ausser die Tutorials).
Zitieren

Wir haben gestern vor'm Weihnachtsessen ganz spontan Gang Beasts im PS4 gekauft und lagen (zu viert) heulend auf'm Boden vor Lachen. LOL  Das ist sooo bekloppt!

Niedliche, aber teilweise brutale Ragdoll-Klopperei, in der es hauptsächlich darum geht, die anderen von der Map zu schmeissen. Hrhr 
Es gibt aber auch noch einen Fußballmodus, das haben wir aber nicht ausprobiert. Das Schwierige daran ist eigentlich, dass man für jede Faust eine Taste benutzen muss (z. B. beim Klettern) und sich die Figuren wie Gelee verhalten. Big Grin  Und wenn sich dann alle irgendwo festhalten, ist das nur noch ein wirres Bündel aus Figuren. LOL 


Gestern haben wir es lokal an einer Konsole gezockt, aber ich hoffe, dass ich es auch mal hinbekomme, unser Gegacker online mit Headset aufzunehmen. Hrhr 
Zitieren

Spielt hier jemand Fortnite?
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Boah, bin gerade richtig sauer. Ich habe Flutter und Flutter Starlight in den letzten Monaten gerne gespielt, aber jetzt hat mein Vater mir sein altes Telefon überlassen, weil meines schon im wahrsten Sinne des Wortes auseinander fiel.

ALLE Apps und Spiele konnte ich problemlos rüberziehen. Aber diese beiden Spiele stellen sich quer. Nee, geht nicht, man MUSS einen Facebook Account haben, sonst sind die Daten nicht "wiederherstellbar." Alleine diese Formulierung. Als wenn das ein unüberwindbares Problem wäre und kein EINGEBAUTES FEATURE, damit die Leute fleißig Accounts bei Facebook erstellen. Aber bevor ich mich bei Facebook anmelde, wird die Sonne im Westen aufgehen.

So, ihr VERLIERT jetzt einen Kunden!!! Cursing 

Es war sowieso schon eine Zumutung, dass man durch normales Spielen gar nicht in der Lage war, alle Event-Falter auf höchste Stufe zu bekommen, sondern nur durch völlig überteuerte Käufe mit echtem Geld. Rolleyes 
Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich nicht einen Euro dafür ausgegeben. Facepalm 
Zitieren

Das tut mir leid für dich. Viele Spieleentwickler scheinen diesen Weg der Finanzierung zu wählen, andere finanzieren sich über normale Werbeeinblendungen. Und dann gibt es ja noch das mit den kaufbaren Diamanten usw. Whistling 

Ich habe mich letztens auch für meine Schwiegermutter erbarmt und 2 Spiele bei fb registriert um bei Handywechsel den Spielstand nicht zu verlieren.

Bei dir scheint das ja unumstößlich ausgeschlossen, dass du dich anmeldest. Diese Wahl fiel bei mir in der Generation Facebook etwas schwerer. Wink 
Auf jeden Fall kann man auch bei Verbindung mit Facebook einstellen, welche Berechtigungen das Spiel hat. Mir war es zum Beispiel wichtig, dass keine Bekannten Benachrichtigungen von juicy diamond crush oder wie auch immer das hieß bekommen. LOL 
Und rein theoretisch müsstest du nach der ersten Verbindung fb wieder deaktivieren können bzw die Facebook-App löschen.

Es ist sowieso grundsätzlich imo sehr wichtig, seine Facebook-Einstellungen regelmäßig zu überprüfen, ich schaue da regelmäßig rein und deaktiviere / lösche was geht, zB Standortermittlung, was andere vom Profil sehen können, habe nicht mehr meinen vollen Namen drin... Da kann man viel machen.

Ich bin zwar im Verhältnis kaum noch aktiv, aber wenn ich es löschen würde hätte ich irgendwie das Gefühl den Anschluss zu verlieren. Und geklaut werden unsere Daten sowieso, alleine schon durch die Nutzung eines Android-Smartphones.
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren

Zitat:Viele Spieleentwickler scheinen diesen Weg der Finanzierung zu wählen, andere finanzieren sich über normale Werbeeinblendungen. Und dann gibt es ja noch das mit den kaufbaren Diamanten usw. Whistling

Jepp, so ist es auch hier. Man kann sich durch Werbung schauen "Flutterbucks" verdienen, oder durch Käufe mit echtem Geld erwerben.
Ich gebe gerne Geld aus, wenn mir etwas gefällt. Und ich unterstütze insbesondere bevorzugt kleinere Künstler und Firmen.
Aber was die da an Geld verlangen ist echt unverhältnismäßig. Das ist zwar ein nettes Spiel für Zwischendurch, aber letztendlich ist die Spielmechanik simpel, der Gestaltungsaufwand für Events etc. gering.
Und dann 50 Euro für einen Eventbooster? WTF. Facepalm 
Für diesen Preis bekomme ich auf Steam ein hochwertiges Spiel, und nicht nur eine Handvoll Glühwürmchen und Flutterbucks. Blink 

Da ich sowieso schon Geld dafür ausgegeben habe, finde ich das mit der Anmeldung auf Facebook eine echte Frechheit.
Ich glaube nicht, dass ich der einzige Kunde bin, den sie damit (und mit den hohen Preisen) verschrecken. Nachdenken 
Zitieren

Ich glaube, ich installiere mir mal wieder Oni von Bungie West, und schaue, ob das auf einem aktuellen System überhaupt läuft. Hrhr 
Hat das eigentlich jemand von euch jemals gespielt?

Ich habe das damals als Ersatzdroge für Tomb Raider gekauft, aber die Spiele sind gar nicht zu vergleichen.
Zwar ist es auch ein Third-Person-Shooter mit einer weiblichen Figur, aber der Schwerpunkt liegt ganz woanders, nämlich auf Nahkampf.

Die Steuerung ist auch nach heutigen Standarts super flüssig, und die verschiedenen Prügel-Combos machen richtig Laune. Hrhr 
Dagegen wirkt die alte Lara doch sehr störrisch und steif. Das Kampfsystem hat zwar viele Möglichkeiten, aber es funktioniert sehr intuitiv.
Auch der Wechsel zwischen Waffen und Nahkampf ist fließend. Man kann z.B. Gegner entwaffnen und sogar die Waffen als Schlagwaffe benutzen.

Eigentlich trägt das Kampfsystem den gesamten Spielspaß. Nachdenken 

Das Gameplay besteht nämlich zu 80% aus Kämpfen, 10% Schalter umlegen und 10% Platforming (ohne die Möglichkeit an Kanten festzuhalten). Das ist etwas schade.
Auch sehen die Levels im Vergleich zu Tomb Raider etwas leer und monoton aus. Die Umgebungen sind aber teilweise riesig, und die Architektur realistisch.

Das Cyberpunk Setting und der Plot haben mir auch gefallen. Zwar wurde hier Ghost in the Shell als Inspiration genommen, der Plot unterscheidet sich aber davon.
Und die Musik ist auch gut. Thumb up 

Zitieren

Codo,'index.php?page=Thread&postID=102739#post102739 schrieb:Ich glaube, ich installiere mir mal wieder Oni von Bungie West, und schaue, ob das auf einem aktuellen System überhaupt läuft. Hrhr 
Hat das eigentlich jemand von euch jemals gespielt?

Ja ich, ich liebe diese Lied daraus, höre es bis heute Wink 

Ich hab das Spiel mega genossen, und für die zeit als es rauskam war es grafisch völlig okay... jetzt bekomm ich wieder Lust drauf haha Smile 


Auf meiner alten Homepage sogar was dazu gefunden haha: http://www.angelfire.com/mac/tifa/html/oni.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste