Lara's Hangout - Das Forum von TRForge.net

Normale Version: Was zockt ihr gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38

Luke

Wie der Titel schon sagt.. welche Games spielt ihr gerade?
Egal ob auf dem PC oder auf einer Konsole.

Phönix

Im Moment zocke ich gar nichts. Ich warte daf?r auf das neue Tomb Raider, was man aber leider noch immer nicht in Deutschland vorbestellen kann. :-|

PacManJunior

Mario Kart 64 auf Wii :mrgreen: !

Landavia

Ich warte sehns?chtig auf Stalker - Shadows of Tschernobyl Cool und spiele bis zum Release CoD und MoH :mrgreen: .
Ich spiele gerade Prince of Persia - The Two Thrones. Bin auch recht zufrieden, hat auch nicht so viele Gegner wie Warrior Within.

Und dann warte ich nat?rlich auch auf das neue Tomb Raider.

Ab und zu zocke ich noch Userlevel.

Marilyn

Normalerweise spiele ich Tomb Raider ausschlie?lich und im Accord. Momentan aber habe ich eine Flaute und brech fast alle Levels ab. Ist wohl ein zeichen mal Pause zu machen. Und so k?mmere ich mich um meine anderen Hobbys, die aber nichts mit PC-Spielen zu tun haben.

Landavia

@Marilyn

Was hast Du sonst noch f?r Hobbys *neugierig frag :oops: .

Marilyn

Hallo Landavia, im Moment bin ich grad auf einer Welle zusammen mit meiner Tochter und wir gehen seit Oktober ca. einmal im Monat in ein Konzert, es kommen aber auch momentan sehr gute Bands nach M?nchen. Und im April werden wir nach G?rlitz fahren, da tritt unsere Lieblingsband auf. F?r den August planen wir wieder unser M'era Luna Festival und im Mai fahren wir mit der ganzen Familie zu Heissmann + Rassau, die im Circus Krone auftreten. Kennst du die Unterfrankener Comedy Stars? Ich muss lachen, wenn ich sie nur sehe. Dann lese ich, habe wieder Gefallen an meinem Garten gefunden, den ich die letzten Jahre etwas vernachl?ssigt habe.
Und mit verschiedenen Kolleginnen gehe ich gerne Essen abends oder mit meiner Schwester ein mal in der Woche zum Aqua-Jogging.
Ich habe einen Schnitt gemacht, m?chte mich wieder mehr meinem Real Life zuwenden. ich hoffe, es gelingt mir und den gr??ten Schritt habe ich heute getan mit der Deaktivierung meines Accounts (LB).

Landavia

Guten Morgen Marilyn,

Konzerte gehen klingt unheimlich gut :mrgreen: - kann ich leider nicht mehr wegen meiner Ohren Sad .
Garten klingt super - habe ich leider (noch) nicht :'( .
Essen gehen ist auch so eine Leidenschaft von mir :mrgreen: .
Heissmann + Rassau sagt mir jetzt vom Namen her nichts :oops: . Hast Du da eventuell einen Link dazu Question
Und was ist Aqua- Jogging? - etwa joggen im Wasser :shocked: ??? Das ist doch bestimmt anstrengend?!
Das mit der Deaktivierung des Accounts hab ich gar nicht mitbekommen :oops: . Nun denn, frischer Wind um die Nase ist etwas, da? jeder mal braucht Cool .
Und au?er TR spielst Du so gar keine Games??? *wieder sehr neugierig bin :oops: .
@Marylin: Das ist nat?rlich klasse, wenn du dich so gut mit deiner Tochter verstehst. Was h?tte ich darum gegeben, wenn meine Mutter damals mit mir zu einem Rockkonzert gefahren w?hre (alleine durfte ich nat?rlich nicht). Wie alt ist den deine Tochter wenn ich fragen darf?

Gleich kriegen wir haue wegen OT..

Ich zocke grade (mal wieder) Spellforce1. Bei Aonirs Licht diesmal werde ich die Dunklen vertreiben! :mrgreen:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38