Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was zockt ihr gerade?

Dragon Age Origins Ultimate Edition

Ich bin grade in Lothering. Das scheint eine längere Angelegenheit zu werden... [Bild: schwitz.gif]
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

DAO hab ich auch ne Zeit lang gespielt und hat mich sogar recht gefesselt, aber letztendlich ging's mir dann doch auf den Keks, dass der eigene Charakter kein Wort spricht. Wo ist denn der Sinn? Geld hin oder her, die Authentik geht so am meisten flöten, finde ich. Huh? 
Zitieren

Ja, das finde ich auch etwas seltsam, allerdings stört es mich nicht so sehr, das ich das Spiel wieder von der Platte fege
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Mirror's Edge

Ist soweit ok (wobei die Wallruns und -jumps bei mir eine einzige Katastrophe sind Panik  ). Mich stören allerdings die vielen Soldaten. Dadurch wird das Spiel viel zu hektisch und es ähnelt dann mehr einem 08/15-Shooter
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Mich stören die Gegner auch, wenn sie einem frontal begegnen. Das reisst einen so aus dem Spielfluss.
Meistens gibt es aber eine Möglichkeit, ihnen auszuweichen oder davonzulaufen.
Zitieren

Man kann das Spiel ohne Waffen beenden... Zumindest gibt es auf PlayStation eine Trophäe dafür. Ich fand das Spiel aber schon so sehr schwer. x)

Die Zeitrennen machen übrigens auch Spaß, da sollte keiner stören. Smile  Ich weiß aber nicht, ob man darauf noch zugreifen kann, wenn das Spiel älter ist?
Zitieren

Saints Row The Third: The Full Package

Ich hatte mich gewundert, das einige erledigte Aufträge immer noch verfügbar waren/sind. Jetzt habe ich grade gelesen, daß das wohl die DLCs sind. Naja, kann man zumindest ordentlich Kohle mit machen.
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Meine Kollegen haben mich mit GeoGuesser angesteckt. Panik 
Zitieren

Blöd wirds dann nur, wenn du mitten in der Pampa auf Wanderwegen mit Wald und Wiesen ausgesetzt wirst... Evil  Wehe du!  Hrhr 

Immerhin habe ich jetzt auf einer Wegkreuzung ein Schild gefunden. Darauf stehen die Worte "Yamo" und "Tamo". Kann ich aber leider nichts mit anfangen. Ist das vielleicht Spanisch oder Portugiesisch Nachdenken 

Ha, ich habe ein Schild mit der Ortsangabe "Duga Rijeka" gefunden. Das hat mich natürlich sofort auf die richtige Spur gebracht. Ich war dann auch nur 191 Kilometer vom richtigen Standort entfernt und habe 4398 Punkte bekommen. Big Grin 
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Zitat:mitten in der Pampa

Irgendwie scheint die halbe Welt aus geraden Straßen durch steppenartige Landschaften zu bestehen.
Ich bin aber überrascht, wie oft ich Treffer lande. Ich kann gar nicht so recht erklären, woran ich meine Entscheidungen fest mache.
Vielleicht ist es aber auch nur Confirmation Bias, und in Wahrheit mache ich nur Zufallstreffer.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste