Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was zockt ihr gerade?

Mensch, will au GTA 4 zocken, hab aber keine PS3. So muss ich jetzt ein halbes Jahr oder so auf die (hoffentlich noch bessere) PC-Version warten Cursing 

Findet ihr das Game gut? GTA SA fand ich einsame spitze und das trotz des Hip-hop-Szenarios. Wie ihr wisst hasse ich Hip Hop und das dumme Getue. Trotzdem gefiel mir das Spiel (ok, ich hab die Musik rauskopiert und meine reingetan, so lief während den Verfolgungsjagden Rammstein Big Grin  )
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren

Lgf: Es ist der absolute Hammer!
Habe mich jetzt auch ein wenig mehr eingespielt, schon einige Missionen gemacht, bei meiner Freundin auf einen heißen KLaffe nach oben gekommen etc.
Es gibt so viele Möglichkeiten. Die Taxi- und Zugfahrten durch die Stadt sind wirklich toll gemacht, die Passanten wirken allesamt real und ich bin wieder voll im GTA Fieber. Auch die Minispiele wurden meiner Meinung nach gut umgesetzt. So kann man Pool, Dart und Bowling spielen um Kontakte zu pflegen.
Cool 
Wirklich 1 a das Spiel und meiner Meinung nach um Längen besser als San Andreas.
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Ihr macht mich eiversüchtig Cursing 


Wink 
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren

GTA SA fand ich auch u.A. mit dem möchtegern Gangsta zeug absolut schlecht.
Gibt nichts was mir an GTA SA gefällt, da ichs einfach schrecklich finde, da würde ich lieber meine Hassemusik hören, als GTA SA spielen.
Glaub hab das Spiel sowieso schon weg geschmissen Nachdenken 
Zitieren

Ich wollte mich mal an Dungeon Lords probieren, aber selbst bei niedrigen Einstellungen ist das mit 8 FPS eine einzige Ruckelei. Na mal gucken, obs mit der Nvidia 5500 besser wird. Jetzt hab ich eine Ati 9200 mit 64 Bit Speicherandbindung Wehe du! 
Zitieren

Boah, ich glaub ich bestell mir GTA IV diesen Monat doch noch Big Grin 

Soll es für die PS3-Version eigentlich keine downloadbaren Inhalte geben?
Zitieren

Ich habe vor kurzem das schon ältere Spiel Project Eden für 'n Appel und 'n Ei bei Ebay geschossen und habe es inzwischen durchgespielt (im Zweispieler-Modus). Ich bin ganz begeistert von dem Spielprinzip. Thumbs up  Es enthält ja viele TR-Elemente, aber mit dem Unterschied, dass man nicht nur eine, sondern 4 Figuren steuert, zwischen denen man wechseln kann, die unterschiedliche Fähigkeiten haben und zusammenarbeiten müssen, um weiter voranzukommen. Kennt zufällig jemand von euch dieses Spiel? Ich habe schon bei Ebay geguckt, ob es vielleicht einen Nachfolger gibt, gibt's aber offenbar nicht, leider.
 [Bild: sheevah02.gif]LG
Sheevah

[Bild: 30u60e0.jpg]
Zitieren

Ne das Spiel kenne ich leider nicht, aber klingt Interessant Nachdenken 
Zitieren

Ich bin kürzlich auch nur zufällig bei Ebay darüber gestolpert, hab dann mal gegoogelt um zu erfahren, worum es in dem Spiel geht. Die Beschreibung klang sehr interessant, weshalb ich es mir gleich gekauft habe. Und ich wurde nicht enttäuscht. Es ist im Prinzip sehr rätsellastig, aber auch das Ballern kommt nicht zu kurz. Big Grin 

Hier mal die kurze Beschreibung vom Cover:

Es geht abwärts. Nur wenn alle 4 Agenten der Urban Protection Agency ihre Fähigkeiten und Ausrüstungsgegenstände klug einsetzen, können sie überleben. Bahnen Sie sich Ihren Weg zu den Fundamenten einer riesigen Großstadt ... und rechnen Sie mit dem Schlimmsten! Sprechen und kämpfen Sie mit düsteren Gestalten und tauchen Sie ein in die dunkle Welt von Project Eden.

Project Eden, ein Spiel von den Schöpfern der Tomb-Raider-Serie, bietet eine spektakuläre Kombination aus Rätsel-, Action- und Adventure-Elementen mit einem atemberaubenden 3D-Team-Modus in Echtzeit.

Da Sie 4 Spielfiguren steuern, ist die Interaktion Ihrer Helden und der Einsatz ihrer typischen Fähigkeiten und Ausrüstungsgegenstände von entscheidender Bedeutung.

Lenken Sie neben Ihren Spielfiguren funkgesteuerte Minikameras, Fahrzeuge und automatische Geschütztürme.

Sie können jederzeit zwischen der Ego- und der Third-Person-Perspektive umschalten. Spielen Sie im Einzelspielermodus oder erforschen Sie die Welt zu zweit am geteilten Bidlschirm oder im 4-Spieler-Modus.

Hier noch ein Link zu einem sehr ausführlichen Bericht:
http://www.yiya.de/reviews/p/proe0101.shtml
 [Bild: sheevah02.gif]LG
Sheevah

[Bild: 30u60e0.jpg]
Zitieren

Zocke, wenn ich Zeit habe Trackmania Nations Forever.
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste