Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was zockt ihr gerade?

Ich spiel jetzt TrackMania United Forever Big Grin 
Das Forever-Update ist grandios Smile 

Wer das Spiel nicht kaufen will, sollte zumindest mal die Gratis-Version Nations Forever ausprobiert haben Big Grin 
Zitieren

TrackMania müsste ich auch mal wieder zocken ... hammer geil Smile 
 Wer zuletzt Lacht hat's nicht eher kapiert Big Grin 
Zitieren

Trackmania Nations hab ihc auch mal gezockt. Sehr geil, vor allem, weils gratis ist Big Grin 

Ich habe unn die erste Episode von Sam and Max gezockt und freue mich auf die restlichen 5. Geiles Adventure mit richtigem Lucas Arts Humor!!!! Ich werde später mal etwas über das Game im Adventurebereich schreiben
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren

Sam and Max habe ich durch nun lass ich in Flatout 2 die Sau raus Big Grin  Geiles Game, einfach Autorennenfahren und alles zerstören Big Grin 

Hab hier ein lustiges Video vom Game gefunden:
In der deutschen Version fliegen keine Fahrer durch die Luft, sondern solche Dummie-Puppen. Ist ganz witzig so und nicht so makaber. Die Unfälle die man im Video sieht geschehen tatsächlich andauernd im Game. Das macht viel Spass. Auch die Rennen sind motivierend und fordernd!
Gutes Game.
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren

Spiele gerade GTA 4 Love 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Soulofimmortal,index.php?page=Thread&postID=8470#post8470 schrieb:Spiele gerade GTA 4 Love
Oh ja, das wird so schnell es geht gekauft. Vielleicht heute noch oder am WE. Big Grin  Big Grin  Big Grin 

Und wie ist es so?? Biste zufrieden damit??
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Soulofimmortal,index.php?page=Thread&postID=8470#post8470 schrieb:Spiele gerade GTA 4 Love
Spiels auch gerade auf der PS3. Gefällt mir jedenfalls bis jetzt schon sehr viel besser als San Andreas.
Zitieren

Ja und wie...Besonders die erste lange Sequenz war toll und hatte den typischen Flair. Mit dwem Spiel werde ich ganz bestimmt lange meine freude haben. Besonders freut es mich, dass das ganze "Homiegetue" weg ist und wieder echte Gangster und keine Gangzta unterwegs sind
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Ja, dass hatte mir an GTA SA auch nicht gefallen. Hatte es 2 Stunden spielen wieder im Schrank verstaut Big Grin 
Zitieren

So es ist nun auch hier juhuuuuuuuuuuuuu Big Grin  Big Grin  Big Grin 

Das Komische ist, es stand nicht im Regsl, sondern wir bekamen es dann nach Fragen von unter dem Ladeneisch grrrrrrrrrr dachten schon es wäre schon ausverkauft tsss
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste