Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was zockt ihr gerade?

Zocke nun noch Nibiru, war gratis in der Gamestar Big Grin 
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren

Soulofimmortal,index.php?page=Thread&postID=7599#post7599 schrieb:so ein neues Programm, ähnlich dem Level Manager Smile
Und warum der? Tut es der LM nicht mehr? Hab lange keine Levels mehr gespielt.

Und LgF - dann werd ich mir wohl auch die Gamestar holen. Wink 
 
[Bild: 22,signaturDALIM.jpg]
Zitieren

Also für mich hats der LM nie wirklich getan...Hatte fast nur Probleme mit...Mir kommt also der Level PLAYER sher gelegen. Er hat allerdings noch einige Fehler...

Was ich gerade zocke? Assassins Creed Tongue 
Geniales Spiel
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Assassins Creed steht auch auf meiner Wunschliste. Spielst du es auf dem PC?

Mit STALKER werde ich nicht so warm. Die Atmosphäre passt mir nicht (alles so trist und einsam) und ich sehe keinen Grund, wieso das Game so in den Himmel gelobt wird. Ich spiele noch ein bischen aber wies aussieht gebe ich das Game wieder weg.
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren

Nein habs mir von jemandem für die xbox 360 ausgeborgt...Am Anfang, als alles so flimmerte hatte ich richtig Angst, dass mein fernseher zu schlecht wäre, aber das gehörte wohl zum Spiel.
Jetzt spiele ichs mal durch und wenns dann billiger ist kauf ich mir und sammle alle Flaggen etc. da kann man ja so viel machen Smile 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Ich bin mal wieder am Tomb Raider 4 spielen Smile 
 Wer zuletzt Lacht hat's nicht eher kapiert Big Grin 
Zitieren

UT 2004. Thumb up 
Zitieren

Hab letztens doch mal Portal gespielt.
War ganz nett, aber allzu hat es mir nicht soo zugesagt, war teilweise irgend wie langweilig und öde. Da man immer das selbe machen musste, aber beschweren konnte ich mich jetzt nicht, gibt schlimmere Spiele Big Grin 
Zitieren

illyaine,index.php?page=Thread&postID=7741#post7741 schrieb:Hab letztens doch mal Portal gespielt.
War ganz nett, aber allzu hat es mir nicht soo zugesagt, war teilweise irgend wie langweilig und öde. Da man immer das selbe machen musste, aber beschweren konnte ich mich jetzt nicht, gibt schlimmere Spiele Big Grin

Na also, doch nicht so schlimm Big Grin  Ich finde das Game super, mich hat es 3 Stunden voll und ganz unterhalten und der Abspann war einfach zum weglachen lustig Big Grin 
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren

Da mir STALKER nicht gefällt, spiele ich jetzt Kane and Lynch

Hier ein Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=AcZ1x82oc3E

Das Game ist wirklich genial, sofern einem die Brutalität nicht abschreckt. Kane and Lynch ist ein grossartiges Blockbuster-Game im Verbrechermilieu. Man spielt einen zum Tode verurteilten Söldner. Auf dem Weg zum elektrischen Stuhl wird sein Wagen überfallen und er wird von unbekannten Männern vor dem Tode gerettet. Diese Männer, ehemalige und totgeglaubte Söldnerkollegen wollen die Kohle, um die Kane(der Spielecharakter) sie früher eimal beschissen hat. Kane hat 3 Tage Zeit um die Kohle zu beschaffen ansonsten sterben seine Tochter und seine Frau. Als Gefährte bekommt er den schizophrenen Psychopathen Lynch. Dieser ist angeklagt am bestialischen Mord seiner eigenen Frau.
Die Story ist wirklich kinoreif und unglaublich spektakulär und spannend in Szene gesetzt. Eine sehr düstere, dramatische und brutale Geschichte um Verrat, Mord, Hass und Rache.

Das Gameplay ist simpel: Ballern. Es ist kein Egoshooter sondern wird wie Tomb Raider Legend in der 3ten-Person Ansicht gespielt. Also mit WASD zum Laufen und der Maus schiessen. Die Schauplätze sind total abwechslungsreich und es wird bestimmt nicht langweilig! Die Schauplätze sind zerstörbar und in den Feuergefechten fliegen Stühle Tische Steine Tepiche usw. durch die Luft. SPEKTAKULÄR!

Die Durchspieldauer sei sehr kurz(8 St.), was jedoch halb so schlimm ist, das Game ist bereits billig zu haben.

Fazit: Kane and Lynch ist Blockbuster pur: Herrvorragend düstere Geschichte mit sehr interessanten, jedoch unsympathischen Protagonisten und spektakuläre Feuergefechte wie ich sie noch nie in einem Game sah!
Sehr empfehlenswert, sofern man mit gradlinigen, aber atmosphärischen ballerspielen was anfangen kann!
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste