Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was zockt ihr gerade?

Man sollte aber einen Controller für die PC-Version haben, ist besser. Squint 
Zitieren

habs auch mit Tastatur geschafft....gewöhnungsbedürftig, aber machbar.
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren

Dito, das Spiel ist der Hammer Thumbs up 
 
[Bild: kaese.png]
Zitieren

Mein damaliger Freund und ich haben gegröhlt bei einer gewissen Szene... Hrhr 
Zitieren

Fahrenheit habe ich hier auch rumliegen, fand die Story aber vor allem gegen Ende nicht so berauschend, dieses ständige Gedrücke auf diese 4 Aktionstasten fand ich mit der Zeit nervig.

Aber es war mal was Neues und die Spielzeit war auch in Ordnung. Wink 
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren

Ich spiele grad "Bionic Commando" von CAPCOM (Resident Evil, Devil May Cry, ...). Die machen da drin Werbung für Pepsi und auch für Tricell, den Bösewichten aus "Resident Evil 5". Big Grin 
Zitieren

Spiele zurzeit:

-Monkey Island 3 (muss wohl nicht erwähnen wie genial das Spiel ist)
-Call of Juarez: Bound in Blood (super Western Shooter mit guter Story
-Drakensang (das wohl komplexeste Rollenspiel, dass ich je gespielt habe! Lohnt sich aber!)
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren

Hm, ich denke hier passt es am besten rein.

Hört sich komisch an, aber ich kann mich nicht zwischen The Witcher und die Sims 2 entscheiden.
Beide sind jetzt recht günstig zu haben, vor allem The Witcher in einer recht üppigen Box für 15€.

Die Sims wollte ich schon immer mal ausprobieren, dafür ist mir der neue Teil aber zu teuer. Bitte um eure Eindrücke. Ist das Sims 2-Basisspiel umfangreich genug oder vermisst man bald irgendwelche Einrichtungsgegenstände, Optionen, usw.?
Wo liegt da eigentlich die Schwierigkeit/Motivation? Der Reiz, das Haus und die Familie zu erweitern und teuflische Dinge mit den einwohnen auszuprobieren? Wink 


Hat hier schon jemand The Witcher gespielt? Das Kampfsystem hört sich ein wenig kompliziert an, ich bin nicht so der Fan von drölftausend Combos, bei Prince of Persia hab ich auch einfach auf beide Waffentasten gehämmert. Blush  Und wie ist das Skillsystem?
Sonst scheint es sehr atmosphärisch zu sein, die Grafik kann sich auch noch sehen lassen.
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren

Ich kann zu beiden nichts sagen, aber falls du dich für den Witcher entscheiden solltest, erzähl dann mal wie es ist. Der würde mich auch interessieren. Wink 
Zitieren

Wieso willst du überhaupt Sims 2 kaufen? Sims 3 ist vom Gameplay her um Längen besser und auch das Grundspiel ohne Add Ons ist spaßiger als Sims 2 mit allen Add Ons. Es ist zwar teurer, aber es lohnt sich wirklich, da die Sims-typischen Ladezeiten, wenn man mal in die Stadt geht, beispielsweise komplett entfallen und so weiter. Ich würd mir das überlegen. Smile 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste