Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was zockt ihr gerade?
#21

Das l?uft ja nicht wech w?rde ich aber vorher machen denn meist ist es ja Geschmackssache! :02:
Zitieren
#22

COMMAND & CONQUER 3 TIBERUM WARS (Im Namen von KANE!) :16:
Zitieren
#23

Ich spiele gerade "Black Mirror" Herrvorragendes Click and Point Adventure. Sehr spannende Geschichte, sch?n gruselig und ecklig zum Teil und sch?ne Grafik(obwohl das Spiel nicht neu ist. 2D Grafik reich v?llig und ist immernoch sch?n)

Sehr empfehlenswert!! Bin schon in Kapitel 5, also bald zu Ende.

@Snake: Spielst nicht du gelegentlich Click and Point-Games?
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#24

@Lgf klar f?r mein leben gern! zur Zeit h?nge ich aber vor Tomb Raider Anniversary! :16:
Zitieren
#25

Snake schrieb:@Lgf klar f?r mein leben gern! zur Zeit h?nge ich aber vor Tomb Raider Anniversary! :16:

Hehe, hab irgendwie im Moment keinen Bock drauf...keine Ahnung warum, ich liebe ja Lara...
Black Mirror hab ich durch, war ein gutes Spiel mit ?berraschendem Ende.
Nun hab ich Ghost recon Advanced Warfighter vor mir, hab ich geschenkt bekommen, weil ein Kumpel sich irgendwelche Hardware gekauft hat, bekam er das Game gratis und hats mir geschenkt. Kann das Spiel noch nicht spielen, da mein Computer einen Wurm eingefangen hat und nu die meisten Spiele nicht mehr laufen. Muss das zuerst in Ordnung bringen, bevor ich loslegen kann. Kennt jemand das Game? Ist es gut?

@Snake
Wenn du immernoch gerne Click and Point spielst, hier mein Geheimtipp: The longest Journey The Longest Jorney ist mein absolutes Lieblingsspiel, in meinen Augen besser als Monkey Island! Wenn man nur ein wenig auf Adventure steht, darf man dieses Game nicht verpassen! The longest Journey ist nicht nur das beste, sondern auch das l?ngste Adventure, welches ich je gespielt habe. Es ist extrem dialoglastig, das schreckt einige Leute ab, aber ansonsten ist es DAS Game! Unbeschreiblich fantastische Story, sehr sympathischer Hauptcharakter, gute R?tsel...das Spiel hat alles, was ein Click and Point braucht. der Anfang ist ein wenig z?h, man muss schon2-3 Stunden spielen bis die Story wirklich losgeht. Ist man einmal in der Geschichte drinn, kann man nicht mehr aufh?ren zu zocken. Die Grafik ist leider schon sehr alt (siehe: [Bild: 04.jpg] [Bild: stark.jpg])

Jedoch st?rren die techn ischen M?ngel kein bischen. Der Sound ist 1A. Super vertonte Dialoge, am besten schaltet man die Untertiteln aus und h?rt nur den gut synchronisierten dialogen zu.
Also Snake, das MUSST du spielen! Es gibt eine Special Edition, die ist ganz billig zu kriegen. Und man hat sehr langen und intensiven R?tsel-Spass.
?ber die Story verrate ich nichts, denn die hat es in sich mit kleinen Storytwists und allem drum und drann.
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#26

Nachtrag:
Es gibt eine Fortsetzung von The longest Journey: Dreamfall. Ist auch ein super Spiel mit wundersch?ner Grafik, kommt jedoch nicht an Teil 1 heran.
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#27

The longest Instalation habe ich schon durchgespielt zum Realese sch?nes point and click! :02:
Zitieren
#28

Snake schrieb:The longest Instalation habe ich schon durchgespielt zum Realese sch?nes point and click! :02:

Nicht schlecht. Ich finde es das geliste adventure! Dreamfall ist auch zu empfehlen! Falls du es nicht auch schon durch hast. lg
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#29

Teil 2 war mir bisher immernoch zu teuro ich warte noch bis man bei ebay den teil f?rn Euro abstauben kann! Wink 

Ich Zocke grade FIFA 07
Zitieren
#30

Snake schrieb:Teil 2 war mir bisher immernoch zu teuro ich warte noch bis man bei ebay den teil f?rn Euro abstauben kann! Wink
Dreamfall ist definitiv mehr wert als einen Euro! Die Story ist noch grossartiger, geile Grafik, alles wunderbar. Ein perfektes Spiel, wenn man das offene Ende verzeiht(das Ende ist nur kacke, da muss ich jetzt jahre auf Teil 3 wartemn um zu wissen wie es ausgeht) und die zu einfachen R?tsel. Alles andere Top. Ist wohl das spiel, dass mich emotional am meisten mitgerissen hat!
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste