Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was zockt ihr gerade?

Ich habe ja nicht gesagt, dass sie schlecht wäre. Aber es gab nur drei oder vier verschiedene Tracks für die Kämpfe, und da an jeder Ecke Gegner lauern, hat es irgendwann genervt, immer wieder das Gleiche zu hören. Wacko 
Zitieren

Sowas kenn ich. Big Grin  Bei Max Payne gab es 'ne Stelle, wo ein Lied anfing und Gegner kamen. Und weil ich da immer abgekackt bin und schnell F6 zum Laden gedrückt habe, fing die Musik immer wieder neu an und das hat so genervt. xD

Also zur Zeit zocke ich auf jeden Fall das hier: Guitar Hero III: Legends Of Rock Das ist mein 1. Guitar Hero und ich frag mich, warum ich nicht schon früher drauf gekommen bin.

Nächste Woche (oder mit gaaaaaanz ganz viel Glück schon morgen) spiele ich wohl dann auch gelegentlich: Little Big Planet

Ab dem 14.11. spiele ich auf jeden Fall: Guitar Hero: World Tour Darauf bin ich schon so hibbelig, dass ich heute Nacht sogar davon geträumt hab. Big Grin 

Und so nach dem 21.11. fange ich sicherlich auch an mit Lara in Tomb Raider Underworld zu spielen und zu klettern. Wink 

November ist ein voller Monat. Big Grin  Habe die PS3 jetzt seit ca. Juni 2008 und besitze erst 2 Spiele (wovon eins geschenkt ist). Und habe seit Ende Oktober bis später zu Ende November 4 Spiele gekauft. Big Grin 
Zitieren

Ich habe mir heute "Zack&Wiki - Der Schatz von Barbaros" (Wii) geschenkt und werde es heute Abend dann wohl zocken. Außerdem habe ich die Tage "Disaster - Day of Crisis" (Wii) durchgezockt. Sehr geil, ein Katastrophengame, wo man in einer Reihe von Katastrophen (Erdbeben, Vulkanausbruch, Tsunami,...) ein Mädel retten muss.
Zitieren

Zack und Wiki hat mir persönlich ganz gut gefallen. Es ist ganz nett und man muss halt ein bisschen nachdenken Smile 
 
[Bild: kaese.png]
Zitieren

Es ist ein CAPCOM-Game mit ca. 40 Stunden Spielzeit, allein das war ja ein Grund es zu kaufen.
Zitieren

Zocke gerade Call of Duty 4: Modern Warfare

Das ist DER Egoshooter. Ich spiele sonst eigentlich nie Kriegsspiele, aber dieses Spiel ist uunglaublich!!!

Das beginnt bei der Grafik! Hammer! Die Bewegungen der Soldaten und alles! Beängstigend realistisch! Und der Sound!! Da het man echt das Gefühl, in seinem Zimmer herrscht Krieg!
Die SIngleplayerkampagne ist unbeschreiblich packend! Praktisch in jeder Minute geschieht irgendwas gescriptetes. Das ist jedoch perfekt inszeniert. Gleich in der ersten Mission muss man aus einem sinkenden Schiff fliehen. Das ist so packend inszeniert, wie das Wasser hereinbricht, sich das Schiff langsam kehrt....und der bombastische Sound dazu. Genial! Auch sonst in jeder Mission passiert alle paar Schritte was unerwartetes. Einmal stürzte ein Helikopter ü¨ber mir ab, landete 30Meter vor mir und rutschte mit drehendem Rotor voraus auf mich zu, Metallteile und Erde flogen umher, der Helikopter kam immer näher und ich rannte um mein Leben, bis der Rotor wenige Zentimeter vor mir stehenblieb. WOW. Das sind Skriptmomente!
Hinzu kommt eine packende Story(ja, ein kriegsshooter mit Story!) mit vielen Wendungen und gaaaaanz üblen Schockmomenten (Ich sag nur Mission: Demolarisierung!) Allgemein ist das Spiel in der gewaltdarstellung äusserst brutal. Nicht unbedingt blutig, aber sehr realistisch...zum Teil auch hart an der Grenze! Da werden Kriegsverhöre gezeigt und Folterungen, Hinrichtungen von Zivilisten werden gezeigt und schlafende Crewmitglieder auf einem Schiff werden von deinen Teamkameraden gewissenlos erschossen! Solche Szenen schockieren tatsächlich und erreichen somit das, was sie wollen. Das ganze gibt dem Spiel eine erdrückende Atmosphäre.

Ich glaube, jeder, der sich ein bischen für Shooter interessiert, hat von diesm Meilenstein schon gehört! Für mich besser wie Crysis, der beste Shooter, den ich je gespielt hab! Einem Killerspielverbietendem Politiker sollte man das Game jedoch nicht unter die Nase reiben Big Grin 

Dann hab ich vorher Fallout 3 gezockt. Auch hie rmuss ich schwärmen! Für mich das Rollenspiel mit der besten Atmosphäre überhaupt! Das Spiel spielt nach einem Atomkrieg. Man übernimmt die Rolle eines Menschen,d er aus einem Atombunker ausbricht um in der verstrahlten Welt seinen Vater zu suchen. Die Welt ist frei begehbar und man kann machen was man will. ich hab 109 STunden gezockt, dann hab cih wirklcih alles gesehen. Man kannd er Mainquest folgen oder, was viel interessanter ist, die Welt einfach mal selber entdecken. man trifft auf Zivilisationen, Städte, Lager, Sklaventreiber undundund und bekommt massig Nebenaufträgä. Die Welt ist total glaubwürdig!
auch sehr empfehlenswert.

Als nächstes werd ich Drakensang zocken. Aber zuerst spiele cih Call of Duty 4 fertig. Bin in Tschernobyl und komme nicht mehr weiter. ich spiele auf schwer....da sit das SPiel zum Teil sehr happig...
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren

Ein Spiel, dass ich auch noch allen ans Herz legen will:

Fahrenheit

Hat schon einige Jährchen auf dem Buckel, die Grafik ist trotzdem heute noch unglaublich toll. ANsonsten ist Fahrenheit eines jener Spiele mit der besten Story überhaupt.

Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=H095eoc4K-0

Das Spiel ist so eine Mischung zwisch Adventure und interaktiver Film.

Story: Lucas Kane begeht in einer Nacht auf einer Herrentoilette völlig sinnlos einen Mord. Er sticht einen wildfremden Mann nieder ohne zu wissen, warum er das tut. Er war in einer Art Trance. Er flüchtet und die zwei Polizisten Carla und Tyler vermuten einen Serienkiller hinter dem Mord und jagen Lucas. Doch in Wirklichkeit steckt viel mehr dahinter...

Die Geschichte ist mit das beste, was es jemals in einem Game gegeben hat. Die Charakteren sind unglaublich menschlich und glaubwürdig und gut gezeichnet. Sie haben alle ihre Beziehungen, Freunde und Feinde, Vorlieben etc. super zum identifizieren. Die Geschichte ist derart packend erzählt. Immer mehr Fragen stellen sich und man spielt weiter um endlich zu wissen, was in jener Nacht wirklich geschah. Man spielt sowohl den Mörder Lucas Kane wie auch die Polizisten, die selbigen jagen. Man jagt also sich selber im Spiel. Ab und zu übernimmt man auch die Rolle des Bruders von Luca, einem Pfarrer. Die Geschichte ist filmreif, sehr emotional und dramatisch und geizt auch nicht mit teils makaberen Szenen und für ein Game sehr explizite Sexszenen. Einige Szenen sind dann auch noch ziemlich gruselig Tongue 

Das Gameplay selber ist sehr schweisstreibend. Dialoge werden via multiple Choice geführt, wobei man für die Antworten immer nur begrenzt Zeit hat, damit man nicht zu überlegt antworten kann. Ganz spannend ist das dann beim Verhör von Lucas Kane. Als Lucas hat man immer nur wenig Zeit, um die Antwort auszusuchen und man muss instinktiv entscheiden, wie man antwortet...und darf sich ja nicht verplappern! Je nach dem wie man sich entscheidet, geht die Geschicchte ein wenig anders weiter. Das Spiel hat 3 Enden.
Beispiel: Nach dem Mord auf der Toilette, kann man entweder flüchten, den Tatort säubern oder zurück ins Restaurant gehen und so tun als wäre nichts passiert. Wenn man den Tatort säubert, ist es ein Kapitel später dann schwerer für Tyler und Carla, die Indizien zu finden. Wenn man einfach flüchtet und alles liegen lässt, hat die Polizei zu viele Indizien und die Flucht von Lucas Kane wird schwerer.
Das SPiel hat an sich keine Rätsel wie andere Adventure. Es ist eher ein interaktiver Film. Man wird in eine Situation hineingeschmissen und muss dann entscheiden wie man reagiert. Beispiel: Ein Kind fällt ins eiskalte Wasser in einem Park. Wenn Lucas das Kind rettet, wird er von de rPolizei verhaftet, wenn nciht, stirbt das Kind. Man hat nciht viel Zeit zum entscheiden, die Story geht aber so oder so weiter. EIn wenig Frust kann in jenen Szenen kommen, wo man unter Zeitdruck was erledigen muss. Schafft man es nicht, muss man es teilweise nochmals versuchen.

Das genialste am Spiel sind die Actionszenen, die heute noch Adventurefans ins staunen versetzen können. perfekt choreographiert, mit Bullettime und spektakulären Stunts. Die Actionszene läuft als Film ab und wir müssen im richtigen Moment die richtige Taste drücken, wie Beispielsweise auch in TR-Legend. Nur ist das in Fahrenheit viel spektakulärer und nicht so frustend wie in TR. Mit ein wenig Übung meistert man die bis zu 5min langen Actionszenen oft schon beim ersten Mal.
Das Spiel geht sehr auf die Charaktere ein, neben der Hauptstory spielt man auch einmal mit einem Kumpel gemütlich Basketball um zu entspannen oder geht in den Kraftraum oder verbringt als Tyler einen schönen Abend mit seiner Freundin.

Der einzige Negativpunkt ist die gewöhnungsbedürftige Steuerung. Aber auch die hat man irgendwann intus.
Die Spielzeit beläuft sich auf 8 Stunden. Nicht sehr viel, aber das das Game so abwechslungsreich ist, sind es 8 sehr unterhaltsame Stunden.

Sehr empfehlenswert. Ich zocke das Spiel zum dritten Mal durch im moment mit einem Kumpel! Also unbedingt ausprobieren, zumindest die DemoTongue 
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren

Das Spiel ist megageil, ich habe es auch noch im Regal und muss es dringend wieder spielen. Thumb up 
Zitieren

Das haben wir sogar noch zu Hause rumliegen. Meine Mutter und Schwester haben's gespielt und fanden's auch geil. Big Grin  Muss ich auch mal spielen. Smile 
Zitieren

Musst du unbedingt spielen!!! Wink 
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste