Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was zockt ihr gerade?

Versteht mich bitte nicht falsch, mein "Dumm oder..." bezog sich darauf das ich eine euphorische Freude daran habe mit den eher stereotypischen Inselbewohner zu interagieren  Blush  
. Wobei ich mir dabei gar nicht mehr so sicher bin, heute bekam ich einen neuen Inselbewohner Rüdiger das faule Nashorn. Und irgendwie beschleicht mich der Gedanke das er sich auch eher zu Männern hingezogen fühlt  Hrhr 
. Wäre doch unglaublich wenn man sogar sexueller Vorlieben einprogrammiert hätte   Thumbs up .
Zitieren

Wenn ihr nicht wisst, was ihr bald mal zocken sollt, dann empfehle ich euch diese Sammlung. Da ist mit Sicherheit was dabei.

https://www.ebay.de/itm/riesige-Videospi...Sw5gVeel02

Der Preis ist supergünstig und die Versandkosten auch lol
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Ein echter Schnapper. Ich würde natürlich den Kram persönlich abholen und dann in Bar bezahlen, ist doch selbstverständlich
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

RING FIT ADVENTURE Big Grin 

Zugegeben, ich habe es etwas belächelt als mein Freund das bestellt hat und ich ihn beobachtet habe wie er vor dem Fernseher rumhampelt, aber Junge !
Hat mich das Spiel 'genommen' als meine Neugierde zu groß war und es ausprobieren musste. Ich denke ich werde mich morgen mal an den weniger heftigen Schwierigkeitensgrad wagen  Hrhr .
Zu meinem Profil: 176cm groß, 66kg schwer, 32 Jahre, männlich, weiß  Hrhr ... Bin wegen meinem Beruf und unseren zwei Hunde bei mindestens 20000 Schritte pro Tag, Raucher (ca. 5 am Tag), trinke kein Alkohol, liebe Junkfood aber ernähre mich auch halbwegs gesund. Dachte immer das ich gut sportlich bin, zwar kein Bodybuilder, aber schlank und agil. Das Stück Plastik, das Ring fit, hielte ich bis dato für kein Problem, aber ich habe mich wirklich getäuscht, bin mal gespannt ob ich morgen mit Muskelkater kämpfen muss. Nach dem Trailer zu urteilen erwartet mich noch einiges  Whistling ...

Bin jedenfalls vorerst begeistert. Zum Muskelaufbau ist es sicher nur bedingt geeignet, mal schauen was die Langzeitmotivation macht, ansonsten zu empfehlen - vorausgesetzt man ist an Sport interessiert und hat eine Switch  Squint .
Zitieren

Da ich zur Zeit so gar keine Lust auf auf Russsian Fishing 4 (das ist eine Angelsimulation) habe, will ich jetzt Mass Effect 1 bis 3 spielen

ME1 habe ich zunächst als Paragon (Vorbild, das immer alles richtig macht) durchgespielt (natürlich wegen Liara. Die, die das Spiel kennen, werden wissen, was ich meine... Clown  ). Jetzt spiele ich es noch mal und zwar als Renegade (aufsässiger Mistkerl, der überall aneckt und mit dem Kopf durch die Wand will). ME2 werde ich dann ebenfalls als Renegade spielen und zwar mit dem letzten Savegame von ME1 (man kann den Charakter importieren, dann hat man am Anfang gleich ein paar Vorteile).

Ich muss dann nur noch ME3 kaufen. Wollte ich immer schon mal machen, aber weil man dafür den Origin Client installieren muss, bin ich immer wieder von abgekommen. Aber da ich es gerne spielen möchte, muss ich wohl in den sauren Apfel beissen.
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Ein gutes hat die Situation gerade. Man kann sich seinem Pile of Shame widmen. Big Grin  

Endlich habe ich Ori and the Blind Forest durchgespielt.

Es ist wahnsinnig schön und gleichzeitig recht herausfordernd. Ich habe es immer wieder angefangen, aber ich glaube es war wichtig, dass ich jetzt mal drangeblieben bin. Es ist schon schaffbar, aber hat eine schöne Lernkurve drin.

Gerade die "Verfolgungsjagden" bzw. Fluchtsequenzen hatten es in sich, aber die werde ich auch nie vergessen. Die bombastische Musik dazu und die Inszenierung... und dabei tausend Tode sterben. Hrhr 
Es bleibt trotzdem motivierend, vor allem durch die neuen Fähigkeiten. Es ist auch ein tolles Gefühl, wenn man am Ende durch die Level fetzt und noch Fundstücke nachholen will.
Deshalb vielleicht ein Tipp: Verbeißt euch nicht an optionalen Sammelobjekten und holt sie später wenn ihr mobiler seid. Das schont die Nerven etwas. Wink 
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren

Ori ist echt toll Heart  und so traurig.
Hast du dich schon an Teil 2 gewagt, Flo?
Zitieren

Ja, bin mittendrin. Den Teil musste ich mir gleich holen, bin so im Ori-Fieber. Love  
Und Teil 2 ist schon ein Brett, Hammer. Ich bin noch nicht so weit (Wassermühle), aber ich kann jetzt schon sagen: So muss eine Fortsetzung sein. Ein fantastisches Spiel.
Ist übrigens gerade bei Steam im Angebot.
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren

Bin gerade wieder an Legend of Zelda Botw, danach möchte ich mir Pikmin 3 Deluxe zulegen, mein absolutes Lieblings Game auf der WiiU, leider muss Ori Wow noch etwas warten, möchte es aber auch gerne spielen. Spielt es sich arg anders??
Zitieren

Nee, ich kann allen Reviews absolut zustimmen, es ist genau so wie ein zweiter Teil sein sollte. Einfach perfekt, gibt mehr Möglichkeiten und ergänzt an den genau richtigen Stellen. Ich finde, wenn man mal drin ist und seinen Spielstil gefunden hat spielt es sich noch runder als der erste Teil obwohl es deutlich umfangreicher ist. Es ist auch nicht soo ausufernd, mit 20h war ich fertig obwohl ich nebenbei auch die Nebenquests gemacht habe.

Vielleicht hilft dir diese kleine Guide bei der Entscheidung welche Kampffähigkeiten du wählen solltest. Mit dem Kämpfen habe ich am Anfang jedenfalls gefremdelt, aber so ist es viel eleganter gelöst wie mit dieser blöden Kugel, die die Gegner nie treffen will. Hrhr 
( Wobei ich nicht einmal Spike gebraucht hätte. Der ausgebaute Geisterbogen ist sparsam, macht einen tollen Schaden und der Hammer ist super im Nahkampf, wenn man sich mal an die Trägheit gewöhnt hat.)

Damit ist auch das schlimmste an meinem Pile of Shame fertig. An Weihnachten bekomme ich nämlich wahrscheinlich die Switch. Whistling 
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste