Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#21

Guckt hier tatsächlich niemand True Blood?
Ich finde das um Längen besser als diese Teenager Story... wobei es schon stimmt, dass hier wieder die typischen Verhaltensmuster vorgekaut werden ... so soll das ja auch sein, damit die Gesellschaft sich möglichst nicht ändert ... fallt nicht darauf ein, all die, die ihr diesen Pseudo- romantischen Kitsch anschaut Wink 
Sookie ist jedenfalls alles andere als devot und Bill, ihr Vampir Lover, ist eher ein möchte gern Held, der auch im Vampir Imperium eher die dritte oder vierte Geige spielt *gg
Ich freue mich schon total auf die zweite StaffelWink ...Suchtmäßig Wink 
Zitieren
#22

True Blood scheint wirklich keiner zu schauen außer uns. Ich kenne zumindest niemanden und hab mich schon öfter gegrämt, dass ich mit keinem darüber diskutieren konnte. Finde ich schade, denn die Serie ist WIRKLICH gut. Hätte ich erst auch nie gedacht.

Geniale Südstaaten-Atmosphäre und jede Menge interessante, unkonventionelle Charaktere. Es ist auch nichts davon antifeministisch oder irgendwie sonst diskriminierend, im Gegenteil - sowas wird in der Serie indirekt kritisiert. Das ist es, was es wirklich ausmacht. Die Fantasyelemente sind fast nebensächlich. Ich kann das leider nicht gut beschreiben, aber wenn man selbst mit der breiten Gesellschaft nicht so gut klarkommt, hat man echt Spaß an der Serie.

Die 2. Staffel ist toll. Ich hab schon alle 3 auf Englisch gesehen. Da kannst du dich drauf freuen, Eva. Wink 
Zitieren
#23

Da ich der scheinliche Thread eröffner bin habe ich den Namen in Vampire geändert da "Scheiße" nicht meine Meinung darüber ist.
 BlackJesus
Zitieren
#24

Luke,index.php?page=Thread&postID=67057#post67057 schrieb:True Blood scheint wirklich keiner zu schauen außer uns.
Na ja, ich habe davon noch nie vorher gehört, aber ich merk's mir. Big Grin 

dh56962,index.php?page=Thread&postID=67058#post67058 schrieb:Da ich der scheinliche Thread eröffner bin habe ich den Namen in Vampire geändert da "Scheiße" nicht meine Meinung darüber ist.
Sorry, das sollte nicht abwertend sein. Wink 
Zitieren
#25

Och Mensch - True Blood hab ich mir vorgenommen anzusehen, wenn es bei uns kommt - habs aber dann völlig vergessen.

Derzeit hätte ich aber für eine neue Serie sowieso keinen "Platz". Bin völlig im Twin Peaks - Fieber
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#26

Da ich das auch schaue hab ich auch ein Problem da... aber ich nehme einfach twin peaks auf.
Twin Peaks finde ich auch sehr interessant... und spannend
Zitieren
#27

Ich schaue übrigens True Blood. Big Grin 

Es wird dort ziemlich viel gef... Aber teilweise ist es auch total witzig, auch die kleinen Bemerkungen nebenbei wie die Zeitschrift auf dem Tisch: "ANGELINA ADOPTS VAMPIRE BABY" Hrhr  Oder im Intro die Aussage: "God hates fangs"... Wink 

Es gibt manchmal so Szenen, da denk ich: ist die jetzt bekloppt oder was? Ich find Sookie etwas naiv und komisch. Big Grin  Aber manchmal waren die Szenen, die da kamen, ja nur Träume von ihr. Big Grin 

Sookies Trottelbruder find ich gut. Gestern war die Folge, wo er von dem Schwarzen (sorry, hab's nicht so mit Namen)
Inhalt anzeigen
Oder wo er sich mit seiner Freundin streitet und dann halbnackt vor ihrem Haus steht, als sie ihn rauswirft: "F**ZE!" *Nachbarin kommt raus und guckt verstört* Er: "Ja, ihre Nachbarin ist eine F**ze!!!" Hrhr  Genau so musste ich darüber lachen (das war vor dem Streit), wie er sich unwillkürlich einen Vampir anstelle von ihr beim Sex vorstellt (weil ihm dieses Thema nicht aus dem Kopf geht) und sie ihn dann fragt: "Was ist denn los mit dir?" (oder so), allerdings mit ihrer Stimme und dem Kopf vom Vampir (weil er sich's ja eingebildet hat). Ich hab mich so weggeschmissen. LOL 

Ich schau's auf jeden Fall weiter. Man muss ja auch erstmal reinkommen, denn das Grundthema gefällt mir.
Zitieren
#28

Mich haben die letzten Folgen von der 1. Staffel so geflasht. Crying  Ich kann's gar nicht abwarten, die nächste Staffel anzufangen. Smile 

Jason und Amy
Inhalt anzeigen

Mittlerweile fand ich die Folgen richtig spannend und teilweise war's auch ganz schön splatterig. Squint 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste